Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister 4**** Trophäe


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb blade77:

Hallo, erstmal, das kann ich bestätigen, das ist mir auch passiert ob das Bug ist oder so gewollt keine Ahnung. Eben gerade Platin erspielt auf PS5 jetzt spiele Ich nochmal alles von vorne für PS4 Platin macht einfach Bock das Spiel.

 

 

 

 

Glückwunsch erstmals wie hast du denn am besten die Meister 4**** Trophäe angegangen? Gibt es da evt Tipps für die Story habe ich Durchgespielt habe jetzt die 2 Mission  auf Chaos fertig. Aber gerade mal stufe 35 von 55. Also das dauert ja sehr lange. Mache das solo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb melvin:

 

Glückwunsch erstmals wie hast du denn am besten die Meister 4**** Trophäe angegangen? Gibt es da evt Tipps für die Story habe ich Durchgespielt habe jetzt die 2 Mission  auf Chaos fertig. Aber gerade mal stufe 35 von 55. Also das dauert ja sehr lange. Mache das solo. 

Bitte lesen habe bereits erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kani:

Bitte lesen habe bereits erklärt

 

Ja du hast geschrieben wenn man online spielt dann geht das leichter weil man sich einfach ziehen lassen kann das mache ich ja nicht mache es aus eigener Kraft  und da ist es  schwieriger weil man dann fast alle Missionen machen muss um überhaupt ne chance zu haben. Deshalb ist die Frage durchaus berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb melvin:

 

Glückwunsch erstmals wie hast du denn am besten die Meister 4**** Trophäe angegangen? Gibt es da evt Tipps für die Story habe ich Durchgespielt habe jetzt die 2 Mission  auf Chaos fertig. Aber gerade mal stufe 35 von 55. Also das dauert ja sehr lange. Mache das solo. 

Danke.

Mach am besten die Nebenmissionen Azurblue Echos Schicksal, Missionstufe zwischen 270-300 geht ganz schnell, Lauf zu Truhe nimm Schlüssel und dann direkt zu Boss geht ziemlich schnell. Das machst du Paar mal bis 99.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb blade77:

Danke.

Mach am besten die Nebenmissionen Azurblue Echos Schicksal, Missionstufe zwischen 270-300 geht ganz schnell, Lauf zu Truhe nimm Schlüssel und dann direkt zu Boss geht ziemlich schnell. Das machst du Paar mal bis 99.

 

Okay aber meine Ausrüstung liegt gerade mal bei 150 da habe ich doch gar keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb melvin:

 

Ja du hast geschrieben wenn man online spielt dann geht das leichter weil man sich einfach ziehen lassen kann das mache ich ja nicht mache es aus eigener Kraft  und da ist es  schwieriger weil man dann fast alle Missionen machen muss um überhaupt ne chance zu haben. Deshalb ist die Frage durchaus berechtigt.

Nein du fragt wie man schnell lvl deswegen habe ich Tipp und Trick erstellt 😊

vor 12 Stunden schrieb melvin:

 

Okay aber meine Ausrüstung liegt gerade mal bei 150 da habe ich doch gar keine chance.

Ich kann dir Ausrüstung besorgen für eine Runde dann fühlt sich leichter an für Solo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb melvin:

 

Okay aber meine Ausrüstung liegt gerade mal bei 150 da habe ich doch gar keine chance.

Das macht nichts, Fang mit 150 an das geht schnell. Nach jeden Erfolgreiche Mission kannst du aufsteigen zum Beispiel nach 150 kommt 160 dann kommt 170 usw. Oder wenn du genug Anima Kristall hast kannst du überspringen und fängst mit 180 oder so das ist nur ein Beispiel.

 

Ich spiele immer alleine offline geht wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach ist die einfachste methode Kristalle zu farmen die 1te nebenmission im Erdschrein. Man muss nur die Kisten öffnen für 1 item. Kein kampf nötig damit auch einfach die 300er mission machbar. Es gibt dort 13 kristalle pro abschluss und die Mission dauert, je nachdem in welcher Kiste das Item erscheint, 3-5 minuten.

Bearbeitet von Nadim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Phisto:

Kann mir jemand erklären, wie die Trophäe das erste mal eine Waffenfertigkeit einzusetzen funktionieren soll? 

Wenn du erste mal ein Waffe mit Fähigkeit gefunden hast, kannst du in Kampf Fähigkeit einstellen und ausrüsten. 

Die Waffe Fähigkeit ist Gelbe Schrift angezeigt welche Fähigkeit Name das ist

vor 11 Stunden schrieb Phisto:

Habe nun alle Jobs auf 30

 

Wie bekommt man nun die Jobs höher? Bin hier langsam am verzweifeln 

 

Edit: hab nun max lvl 80 find aber nirgends die Teile fürs weiter uppen.

Um lvl 99 erreichen gibt es 3 weitere Meister in verschieden Hauptmission Belohnung sehen. Einfach Mission Auswahl und schaue alle Belohnung an was man braucht.

Es gibt insgesamt 3 Meister Stufe 55, 80 und 99

Am 22.3.2022 um 07:31 schrieb JackBlair7:

 

Ist grad zufällig auch grad jemand im „Endgame“ am Anime Crystals farmen? Brauche noch die Chaos 200er Mission Trophy, die Meisterpunkt ausgeben Trophy und die einen Job auf 99 (4 oder 5) Sterne bringen Trophy. 

Vielleicht findet sich ja wer mit den man das heute zusammen in ner Party farmen kann. 
Bin für jede „Hilfe“ dankbar 🙂

 

Wenn du hilfe braucht bitte Online Verabredung gehen nicht hier 

 

vor 17 Stunden schrieb Nadim:

Meiner meinung nach ist die einfachste methode Kristalle zu farmen die 2te nebenmission im Erdschrein. Man muss nur die Kisten öffnen für 1 item. Kein kampf nötig damit auch einfach die 300er mission machbar. Es gibt dort 13 kristalle pro abschluss und die Mission dauert, je nachdem in welcher Kiste das Item erscheint, 3-5 minuten.

Ja gebe ich recht habe ich ausprobiert. Allerdings die Beute ist immer zufällig Ort. Habe mehr oder weniger über 5 Minuten gebraucht.

Ich bleibe bei Mission Schicksal der geht schnell nicht mal 2 Minuten und dropt gesamt 16 Anima und Online 21 Anima

 

 

edit Brian: Doppelposts zusammengeführt. Bitte beim nächsten Mal die Bearbeiten-Funktion verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...