Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue "Version" erscheint - Original nur noch bis zum 09.05.2022 spielbar!


Recommended Posts

Alle Trophäen ploppen bei der neuen Liste automatisch auf, sofern man das Spiel mit der alten Liste natürlich platiniert hatte. Habe es heute ausprobiert und die neue Version von Fall Guys gestartet :thumbup: Lief alles ohne Probleme. Nach exakt 47 Sekunden erschien die Platin :D

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar.

Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre.

Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉

 

Vielen Dank nochmal an @AlphaPitBull für die Information 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bis vor kurzem ploppten die Trophys auf der alten Version automatisch auf, wenn ich diese auf dem neuen Launcher erspielt habe. Wenn ich die alte Version starte, scheint diese jedoch bei den Trophys nicht mehr mitzuziehen. 

Die Trophy-Liste bei der neuen Version steht bei 88%, die alte Version steht bei 76%

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es hierfür eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...