Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue "Version" erscheint - Original nur noch bis zum 09.05.2022 spielbar!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb marcelreise11:

Hoffentlich kommt bis zum 9. Mai noch ein Rennrunden Event. 2 Rennrunden Trophies fehlen mir nur noch zur Platin 😅

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1451EAF3-D8C8-48AD-9CE8-B06FDC204283.jpeg

 

 

Laut einem Event Plan, den ich psnprofiles entnommen habe, sollte am 02.04. noch einmal ein "Zehenspitzen" Event kommen. Jedoch wurde dieser Plan schon das ein oder andere mal durcheinander gebracht - wie zuletzt durch das erneute "Süße Diebe" Event.

 

vor 1 Stunde schrieb Steph:

 

Daumen drücken hat geholfen, sie schalten mir die Trophy frei. Support konnte anhand meiner Zeitangaben auch nachvollziehen, dass ich die Trophy (eigentlich) erspielt habe :emot-woop::2thumbsup:

 

Ja super!
Habe heute morgen von Platinsammler erfahren, dass er seine Trophäe auch so freigeschaltet bekommt.😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 13:36 schrieb Clivinho:

Vielleicht kann aus gegebenem Anlass im Startpost bis zum 09.05. immer das jeweils aktuelle Event gepostet werden.

So können sich alle, die bis zur Schließung der aktuellen Trophäenliste noch an der Platin arbeiten, schnell informieren, was grad besonders gut zu erspielen ist.

 

Dieses Wochenende wäre z.B. Das Event:

Süße Diebe (26.03.-29.03.)

Dort können z.B. Die Trophäen:

- Unschlagbar

- Sieg

- Spitzenplätze

- Gold Guy

- Ein kleiner Schritt

- Ein riesiger Sprung

- Rennveteran

- Teamziele

- Makellos

erreicht werden.

 

Desweiteren kann man dort aufgrund der kurzen Rundenzeit schnell XP und Kudos für die Trophäen:

- Vielversprechend

- Bekannter Name

- Star der Show

- Schneeflocke

- Kauf Rausch

- Mode-Ikone

sammeln.

 

Moin @Clivinho, sehe deinen Post erst jetzt...

Ich bin leider nicht täglich im Forum unterwegs und habe mit dem Spiel selbst auch (erfolgreich) abgeschlossen, wodurch mir die aktuellen Events (und auch deren Inhalt) unbekannt sind. (Deinen ersten Vorschlag aus dem Post habe ich so ja bereits verpasst :( )

 

Ich will damit nur sagen, dass ich die vorgebrachten Informationen absolut unterstütze und hilfreich finde, aber ich sie vermutlich nicht zeitnahe genug in den Startpost kopieren kann / werde.

Falls du dich noch ausgibig mit dem Game beschäftigst und so up-to-date bist, ist ein neuer Post (oder auch ein neues Thema, sofern das mit dem Staff klar geht) sicherlich die sicherere / besserere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ich kann auch den Startpost übergeben oder einen zweiten Post einfügen, wenn jemand eine Liste führen möchte. Einfach Bescheid geben :)

Ich lege keinen Wert darauf, dass der Post mir "gehört", ich wollte nur, dass die Leute, welche sich aktuell noch an dem Spiel versuchen, wissen, was passieren kann / wird.

 

Wie gesagt, es ist sicherlich für alle besser, wenn dies von einem aktiveren übernommen wird, solche zeitsensiblen Daten zu pflegen.

Gerade zum Inhalt der diversen Events könnte ich auch gar nichts (mehr) sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Samstag (02.04.) um 11 Uhr gibt es den "???????????" Modus - Bei der Show Auswahl ganz rechts.

Dort gibt es nur Finalrunden bei denen 40 Spieler ums überleben kämpfen. Zu gewinnen gibt es jedesmal eine Krone, was mich vermuten lässt, dass man dort eventuell auch die Trophäe "Unschlagbar" erspielen könnte. Jedoch sind Siege dort meines Erachtens nach sehr stark vom Glück abhängig, wodurch es die Trophäe meiner Meinung nach nicht sonderlich einfach macht, grad im Vergleich zum "Süße Diebe Event" oder der "Golden Goal Challenge". Sollte jemand diese Trophäe dort versuchen, und es schaffen bzw. sie dort auch bekommen, wäre es super, wenn er/sie das hier vielleicht bestätigen könnte.😉

 

Wie @Devilsoul vor ein paar Tagen verriet, soll es wohl

vom 11.04. (10:00 Uhr) - 14.04. (10:00 Uhr) 

ein neues legendäres Muster im Shop geben. Da es für die Trophäe "Blickfang" helfen kann, dachte ich, schreibe ich es noch bei.

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Clivinho:

Wie von Devilsoul verraten, ist nun eine legendäre Farbe im Shop erhältlich. (11.04.-14.04.)

Diese hilft allen, die noch eine legendäre Farbe für die Trophäe "Blickfang" benötigen.

Bei dem Angebot handelt es sich um ein legendäres Muster. Sieht zudem auch recht gut aus und kostet 3 Kronen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zum 03.05. Sind leider keine Events mehr geplant, welche den Gewinn der

5er Serie begünstigen. Es scheint so, als wären die Anfang und Ende März stattgefundenen Events Süße Diebe die einfachste und vielleicht letzte Möglichkeit gewesen, die 5er Serie leicht zu verdienen. Vielleicht kommt aber zwischen dem 03.05. Und 09.05. Ein Event, welches nochmal die Chance mit sich bringt. Im folgenden liste ich mal die, bis zum 03.05., Geplanten Events auf. Einsehen kann man sie auf https://fallguys-db.pages.dev/upcoming_shows

Dort können auch die geplanten Shop Items eingesehen werden.

Slimescraper Time Survive 2 rounds of Slimescraper for a shot at the Crown in a random final! 2022-04-13 11:00 AM
Started 22h, 17m Ago
2022-04-15 11:00 AM
Ends in 1d, 2h
Rounds 
Fan Favourites A curated Show the top Rounds as rated by the community!  2022-04-15 11:00 AM
Starts In 1d, 2h
2022-04-18 11:00 AM
Ends in 4d, 2h
Rounds 
Logic! Master shortcuts, calculate fruit, and dodge rhinos in our jungle-only Playlist! 2022-04-18 11:00 AM
Starts In 4d, 2h
2022-04-25 11:00 AM
Ends in 1w, 4d
Rounds 
Hard Mode All our hardest level variations! Credit: SuperGDPro3 2022-04-25 11:00 AM
Starts In 1w, 4d
2022-04-27 11:00 AM
Ends in 1w, 6d
Rounds 
Medieval Mix Up See all the new Round variations for Season 2 here! 2022-04-27 11:00 AM
Starts In 1w, 6d
2022-04-29 11:00 AM
Ends in 2w, 1d
Rounds 
Finals Marathon 6 beans enter - 1 bean leaves in these back-2-back final rounds! 2022-04-29 11:00 AM
Starts In 2w, 1d
2022-05-02 11:00 AM
Ends in 2w, 4d
Rounds 
Thin Ice Trials Thin Ice back to back until there's only one Fall Guy left standing! Good luck. 2022-05-02 11:00 AM
Starts In 2w, 4d

2022-05-03 11:00 AM
Ends in 2w, 5d

Bearbeitet von Clivinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 bis 8.Mai kommen die Süßen Diebe noch einmal als Teil der drei Satelliten Events, würde von Fall guy bereits angekündigt. Quelle: https://www.fallguys.com/en-US/news/satellite-silent-event-season-6 

 

Wer es noch braucht, sollte sich da unbedingt Zeit nehmen. Man kann die Trophäe auch alleine erreichen, wenn man ein bisschen Zeit mit bringt. Früher oder später ist man 5 mal hintereinander im Siegerteam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb grenzlandchiller:

4 bis 8.Mai kommen die Süßen Diebe noch einmal als Teil der drei Satelliten Events, würde von Fall guy bereits angekündigt. Quelle: https://www.fallguys.com/en-US/news/satellite-silent-event-season-6 

 

Wer es noch braucht, sollte sich da unbedingt Zeit nehmen. Man kann die Trophäe auch alleine erreichen, wenn man ein bisschen Zeit mit bringt. Früher oder später ist man 5 mal hintereinander im Siegerteam. 

Ja sehr geil. Danke für die Info. 😉Ich werde deine Infos mal dem Startpost hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

hab ich es jetzt richtig verstanden?

man holt sich den neuen Launcher, startet diesen und bekommt automatisch alle Trophies, die man bereits regulär im alten Launcher erspielt hatte?

und ist doppelt möglich? also EU und NA?

Ist richtig, letzteres würde mich aber auch interessieren und ob man den NA nochmal kaufen muss dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Dachte, dass soll F2P werden, dann kann man sich das doch kostenlos holen mit nem NA Account.

Bzw. es war in meinem Plus, dann müsste ich ja mit dem NA Account doch auch Zugriff haben!? :thinkingmeme:

Ich gucke bei Gelegenheit mal in meinen NA Account.

Ja soll es aber ist es meines Wissens nach aktuell noch nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob das offiziell bestätigt ist.

 

Und es bringt ja nichts wenn du die deutsche Version über Plus hast, du müsstest dir ja die NA Version über einen NA Account über Plus geholt haben und das haben sicher die wenigsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja soll es aber ist es meines Wissens nach aktuell noch nicht und ich bin mir auch nicht sicher ob das offiziell bestätigt ist.

 

Und es bringt ja nichts wenn du die deutsche Version über Plus hast, du müsstest dir ja die NA Version über einen NA Account über Plus geholt haben und das haben sicher die wenigsten :D

 

stimmt, Denkfehler. Knoten im Hirn.

Naja, dann ginge es nur, sobald evtl. die NA-Version Free-To-Play wird.

Warten wir's ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...