Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahkampfplatz Fortschritt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine kurze Frage zu den Nahkampfplätzen. Ich habe dort mittlerweile alles geschafft, sprich ich habe bei allen drei Locations die Aufgaben gelöste und sogar die Tutorial-Aufgaben. Weiterhin habe ich "Fortdauern" bezwungen. Trophäe dazu habe ich erhalten. In meinem Fortschritt werden mir jetzt jedoch nur "3" angezeigt. Woanders habe ich aber schon gesehen, dass dort eine "4" als Fortschritt stehen kann. Wie ist das bei euch? Habe ich bei mir einen Fehler im Spiel oder vllt. wirklich was vergessen.

 

Vielen Dank :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hängt das vielleicht mit dem gleichen Problem unter Thread "Nahkampf Plätze Bug" zusammen? 

Wie ist der Stand bei Dir in Kettenkratz?

Bei mir steht nämlich auch "sprich mit dem Lehrmeister" und die Quest sieht im Log nicht abgeschlossen aus, auf der Map ist der Nahkampfplatz allerdings grün.

 

EDIT: Hab gerade nochmal geschaut, ich denke bei mir ist das normal, da ich noch nicht alle Tutorials in Kettenkratz abgeschlossen habe.

Ist halt die Frage, wann werden die Nahkampplätze unter "Das Fortdauern" abgehakt, wenn der Platz auf der Map grün dargestellt wird, oder erst wenn man auch alles gemacht?

Sehe gerade, dass Du die Tutorials auch gemacht hast, evtl. ist die Legacy Speer/Rüstung ablegen die Lösung bei Dir? 

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst! Der fehlende Fortschritt war einfach meiner eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben. Mir war bis eben nicht bewusst, dass in Kettenkratz ebenfalls ein Nahkampfplatz ist, da er auch nicht für "Fortdauern" benötigt wird.

 

Habe jetzt einmal kurz Kettenkratz abgesucht und siehe da, ein Nahkampfplatz. Habe im Fortschritt jetzt auch "4" stehen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SvenMue07:

Problem gelöst! Der fehlende Fortschritt war einfach meiner eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben. Mir war bis eben nicht bewusst, dass in Kettenkratz ebenfalls ein Nahkampfplatz ist, da er auch nicht für "Fortdauern" benötigt wird.

 

Habe jetzt einmal kurz Kettenkratz abgesucht und siehe da, ein Nahkampfplatz. Habe im Fortschritt jetzt auch "4" stehen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Wie kann man den komplett übersehen? ;)

Lt. Trophäen Leitfaden ist Kettenkratz aber auch nötig für die Trophy.

Was noch interessant wäre, steht bei dir in der Kettenkratz  Nahkampfplatz Quest auch noch "Sprich mit dem Lehrmeister" oder is sie abgeschlossen?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Wie kann man den komplett übersehen? ;)

Lt. Trophäen Leitfaden ist Kettenkratz aber auch nötig für die Trophy.

Was noch interessant wäre, steht bei dir in der Kettenkratz  Nahkampfplatz Quest auch noch "Sprich mit dem Lehrmeister" oder is sie abgeschlossen?

 

Naja, wenn du nicht nah genug am Kampfplatz in Kettenkratz dran bist, wird er nicht angezeigt auf der Map. Da kann es schon passieren, dass man gemütlich durch den Ort läuft aber den Kampfplatz nicht sieht.

 

Und nein, für die Trophäe habe ich diesen Kampflatz nicht benötigt. Auch haben lediglich die drei anderen Lehrmeister "Fortdauern" thematisiert, der Lehrmeister in Kettenkratz nicht. Daher ist der Kampfplatz in Kettenkratz nicht notwendig für die Trophäe.

 

Bei mir steht auch noch, dass ich mit den Lehrmeister sprechen soll. Symbole sind aber auch grün und es steht abgeschlossen dran. Daher denke ich, dass es normal ist, dass diese Aufforderung noch steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2022 um 14:43 schrieb Rass:

Ok ;)

Der Lehrmeister in Kettenkratz redet zumindest aber auch von Fortdauern, zumindest in seiner ersten Ansprache an Aloy.

Hier bei 0:42

 

Auf Reddit gibt es User die haben die Kettenkratz Quest abgeschlossen bekommen, von daher dürfte es ein bug sein.


könntest du bitte mal den link Posten, ich bekomme es nämlich auch nicht abgeschlossen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Calium:


könntest du bitte mal den link Posten, ich bekomme es nämlich auch nicht abgeschlossen 

Welchen Link?

Bei mir wird die Quest auch nicht abgeschlossen, ich denke das ist verbuggt und wir müssen auf einen Patch warten der das behebt, den Spielfortschritt behindert es zumindest ja nicht.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...