Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Der_R:

Allerdings keins für die trophäe

 

Weil für die Trophäe ja auch nur 3 spezielle Autos zählen und davon ist bisher nur der Ford um 550k teurer geworden. Er war aber bereits schon 2 mal (Februar und Mai) beim legendären für 4,6M drinne.

 

Im August zum Start der 3. Rotation kommt das nächste Preis Update. Dort könnten denn auch der Jaguar und Ferrari teurer werden. Wissen tut das aber noch niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TheSchwagsOne

 

Den Rythmus kann man schon lange vergessen. Es gab mal eine Liste von @Teetrinker auf die man sich lange verlassen konnte. PD hat was an der Rotation geändert + die neu hinzugekommenen Autos haben diese Liste samt Rythmus aber obsolet gemacht. Gerade diese 3 relevanten Fahrzeuge für die Trophy "Drei legendäre Fahrzeuge" kommen nun viel öfter und schneller als sonst noch.

 

PS: Der Jaguar XJ13 '66 kam heute Nacht (01.08.2022, 02:00 Uhr) beim legendären Händler rein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 11:45 schrieb Tomekk20:

Update 21.04.2022: Es ist doch anders gekommen, als alle dachten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, sind die Fahrzeuge von der GT5 Trophäe gemeint. Deshalb werden alle Spekulationen ins Archiv geschoben (siehe unten).

Liste aller Legendären Fahrzeuge

 

Folgende Wagen zählen für die Trophäe

Ford Mark IV Race Car '67 :check:

  • Turnier: LeMans
  • Sieger: Dan Gurney, A. J. Foyt
  • Fahrzeugnummer: 1
  • Kosten: 4.600.000 Cr.
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars
  • Screenshot: 
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    image.png.1ff97fc761451e1a1481636591e86a12.png

 Jaguar XJ13 '66 :check:

  • Turnier: Le Mans
  • Sieger: -
  • Fahrzeugnummer: -
  • Kosten: 12.000.000 Cr.
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
  • Screenshot: 
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    image.png.8a7eba213ce057b6672800a5f31e901c.png

Ferrari 330 P4 '67 :check:

  • Turnier: Daytona
  • Sieger: Lorenzo Bandini, Chris Amon
  • Fahrzeugnummer: 21
  • Kosten: 9.000.000 Cr.
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)RacingSportsCars
  • Screenshot: 
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Ferrari%20330%20P4%20'67.jpg

 

ARCHIV (alte Spekulationen):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wahrscheinlich zählen diese Fahrzeuge nicht, trotz Gewinner im Turnier:
Sauber Mercedes C9 '89

 

 Mercedes-Benz 300 SL (W194) CN.194 '52

 

Jaguar XJR-9 '88

 

Mazda 787B '91

Jaguar XJR-9 '88


 

Achtung Fallen!

Porsche 917K '70

  • Sieger: 
    • Le Mans (Sieger wäre Nr. 23 - Hans Herrmann, Richard Attwood)
    • Daytona (Bei GT7 hat der Wagen mit dem Spoiler nur '71 gewonnen
  • Fahrzeugnummer: 2 (siehe Sieger)
  • Kosten: 18.000.000 CR
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
  • Zusatzinfos:
    • #Le Mans fehlt (Danke an @Lemuhr)
    • Spoiler anders bei Daytona '70 & '71 (Danke an @Skyhawk14)
  • Bild vs Screenshot
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    GT7:

    871969464_GranTurismo7_20220321105105.thumb.jpg.bc5bd5f4dff03ec60d246682f4decaa1.jpg

     


 

Kaufbar im Brand Central (nicht für diese Trophäe relevant!):

Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) '11

  • Turnier: LeMans
  • Sieger: André Lotterer, Benoît Tréluyer, Marcel Fässler
  • Fahrzeugnummer: 2
  • Kosten: 3.000.000 CR
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
  • Bild vs Screenshot
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    GT7:

    93122098_GranTurismo7_20220321110902.thumb.jpg.596862a598ffb0c69769dcf4ff3f6fa3.jpg

     

Porsche 919 Hybrid (Porsche Team) '16

  • Turnier: LeMans
  • Sieger: Neel Jani, Romain Dumas, Marc Lieb
  • Fahrzeugnummer: 2
  • Kosten: 3.000.000 CR
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    GT7:

    1339532454_GranTurismo7_20220321110842.thumb.jpg.69941cf25f5155955dc9cf3d09a5fb2d.jpg

 

 

Quellen: wikipedia.org GT7 Fandom RacingSportsCars

Falls Fehler oder andere Erkenntnisse gewonnen worden sind, gerne mich verlinken und ich ändere dies hier. Gern auch Screenshots schicken :) 

 

ToDo:
24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 Heures du Mans) :check:

24-Stunden-Rennen von Daytona :check:

24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps
24-Stunden-Rennen von Zolder
24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
24-Stunden-Rennen von Dubai

 

 

Stimmt die Liste zu 100 %? Nicht dass man jetzt ein Auto davon kauft was extrem teuer ist und dann bekommt man die Trophäe nicht weil es dann doch nicht stimmt. Bin da nicht auf den aktuellen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 11:45 schrieb Tomekk20:

Update 21.04.2022: Es ist doch anders gekommen, als alle dachten. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, sind die Fahrzeuge von der GT5 Trophäe gemeint. Deshalb werden alle Spekulationen ins Archiv geschoben (siehe unten).

Liste aller Legendären Fahrzeuge

 

Folgende Wagen zählen für die Trophäe

Ford Mark IV Race Car '67 :check:

  • Turnier: LeMans
  • Sieger: Dan Gurney, A. J. Foyt
  • Fahrzeugnummer: 1
  • Kosten: 4.600.000 Cr.
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7), RacingSportsCars
  • Screenshot: 
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    image.png.1ff97fc761451e1a1481636591e86a12.png

 Jaguar XJ13 '66 :check:

  • Turnier: Le Mans
  • Sieger: -
  • Fahrzeugnummer: -
  • Kosten: 12.000.000 Cr.
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
  • Screenshot: 
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    image.png.8a7eba213ce057b6672800a5f31e901c.png

Ferrari 330 P4 '67 :check:

  • Turnier: Daytona
  • Sieger: Lorenzo Bandini, Chris Amon
  • Fahrzeugnummer: 21
  • Kosten: 9.000.000 Cr.
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)RacingSportsCars
  • Screenshot: 
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Ferrari%20330%20P4%20'67.jpg

 

ARCHIV (alte Spekulationen):

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wahrscheinlich zählen diese Fahrzeuge nicht, trotz Gewinner im Turnier:
Sauber Mercedes C9 '89

 

 Mercedes-Benz 300 SL (W194) CN.194 '52

 

Jaguar XJR-9 '88

 

Mazda 787B '91

Jaguar XJR-9 '88


 

Achtung Fallen!

Porsche 917K '70

  • Sieger: 
    • Le Mans (Sieger wäre Nr. 23 - Hans Herrmann, Richard Attwood)
    • Daytona (Bei GT7 hat der Wagen mit dem Spoiler nur '71 gewonnen
  • Fahrzeugnummer: 2 (siehe Sieger)
  • Kosten: 18.000.000 CR
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
  • Zusatzinfos:
    • #Le Mans fehlt (Danke an @Lemuhr)
    • Spoiler anders bei Daytona '70 & '71 (Danke an @Skyhawk14)
  • Bild vs Screenshot
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    GT7:

    871969464_GranTurismo7_20220321105105.thumb.jpg.bc5bd5f4dff03ec60d246682f4decaa1.jpg

     


 

Kaufbar im Brand Central (nicht für diese Trophäe relevant!):

Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) '11

  • Turnier: LeMans
  • Sieger: André Lotterer, Benoît Tréluyer, Marcel Fässler
  • Fahrzeugnummer: 2
  • Kosten: 3.000.000 CR
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
  • Bild vs Screenshot
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    GT7:

    93122098_GranTurismo7_20220321110902.thumb.jpg.596862a598ffb0c69769dcf4ff3f6fa3.jpg

     

Porsche 919 Hybrid (Porsche Team) '16

  • Turnier: LeMans
  • Sieger: Neel Jani, Romain Dumas, Marc Lieb
  • Fahrzeugnummer: 2
  • Kosten: 3.000.000 CR
  • Quelle: Wiki, Fandom (GT7)
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    GT7:

    1339532454_GranTurismo7_20220321110842.thumb.jpg.69941cf25f5155955dc9cf3d09a5fb2d.jpg

 

 

Quellen: wikipedia.org GT7 Fandom RacingSportsCars

Falls Fehler oder andere Erkenntnisse gewonnen worden sind, gerne mich verlinken und ich ändere dies hier. Gern auch Screenshots schicken :) 

 

ToDo:
24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 Heures du Mans) :check:

24-Stunden-Rennen von Daytona :check:

24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps
24-Stunden-Rennen von Zolder
24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
24-Stunden-Rennen von Dubai

 

 

Wie verhält es sich eigentlich mit der Preissteigerung. Ich wollte mir jetzt mein erstes legendäres Auto kaufen und vergleiche es gerade mit dem Screenshot von dir. Denn aktuell ist ja der Ford verfügbar für die Trophäe. Allerdings kostet der Ford aktuell 5,1 Millionen… ist das Normal und wird der günstiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb BlackProject:

 ist das Normal und wird der günstiger?

 

Ist Normal. Der ist seit Ende Juni Anfang Juli (2. Rotation) schon um 550k gestiegen. Ist ein Blauer Pfeil am Auto dran steigt er auch weiter im Preis (3. Rotation). Ist bisher aber das einzige der 3 trophäenrelevanten Autos das im Preis gestiegen ist.

 

Bei der jetzigen Preiserhöhung (mit Start der 2. Rotation) stiegen die Preise beim legendären Händler im Durchschnitt schon um 4%. Mit Start der 3. Rotation jetzt im August wird das sicherlich noch einmal mit allen Autos beim legendären Händler passieren wo ein Blauer Pfeil dran ist. Die Erhöhung tritt immer mit der nächsten Aktualisierung des Sortiments statt. Je länger Du also wartest umso mehr wirst du bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

 

Ist Normal. Der ist seit Ende Juni Anfang Juli (2. Rotation) schon um 550k gestiegen. Ist ein Blauer Pfeil am Auto dran steigt er auch weiter im Preis (3. Rotation). Ist bisher aber das einzige der 3 trophäenrelevanten Autos das im Preis gestiegen ist.

 

Bei der jetzigen Preiserhöhung (mit Start der 2. Rotation) stiegen die Preise beim legendären Händler im Durchschnitt schon um 4%. Mit Start der 3. Rotation jetzt im August wird das sicherlich noch einmal mit allen Autos beim legendären Händler passieren wo ein Blauer Pfeil dran ist. Die Erhöhung tritt immer mit der nächsten Aktualisierung des Sortiments statt. Je länger Du also wartest umso mehr wirst du bezahlen müssen.

Interessantes System. Danke für die Aufklärung :) 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade das erste legendäre Auto kaufen, was ich meinte mir jetzt leisten zu können. Jetzt reichen mir nicht mal meine 6,2 Mio für den Ford 😵

6.750.000 werden aktuell aufgerufen! Und das, wo ich gerade von Menübuch 42 so richtig verarscht worden bin. Jede Menge umsonst gefahrenen und das Gefühl, gar nicht gewinnen zu können.

Ich schätze mal, Online lohnt es weiter nur für den Spaß und den Reiz aber auf keinen Fall für das Preisgeld?!

Das haben sie echt blöd gemacht mit den legendären Autos. Man kauft sich doch keinen anderen mehr, weil man jeden Taler braucht 🤕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Dittschman:

Ich schätze mal, Online lohnt es weiter nur für den Spaß und den Reiz aber auf keinen Fall für das Preisgeld?!

 

Japp. Online kannst vergessen was das Preisgeld angeht. Keine Einstellung der Welt kommt an Tokyo oder Le Mans ran mit 825.000 für 27 Minuten (Tokyo) bzw. 30 Minuten (Le Mans). Nimm den Alpine für Tokyo = ez win. Ansonsten funktioniert auch der Tomahawk Glitch wieder. Auch den kannst für Tokyo nutzen.

 

1,6Millionen Preisstegerung ist schon heavy. Entspricht das doch 1 Stunde mehr fahren bzw 2 mal Tokyo oder Le Mans.

 

 

OT:

 

1,6M Preissteigerung sind aber nichts im Vergleich zum Porsche 911 GT1 Straßenversion '97 der auch neu beim legendären Händler reinkam. Der Preis stieg um 5,9 Millionen an. Von zuvor 3,1 Millionen auf jetzt 9 Millionen. Daran merkt man gut dass nun die nähste Runde des Preiskarussells gestartet ist und die Autos noch teurer werden und man noch mehr grinden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu schlimm wird, lass ich es eben liegen bzw hole die Platin eben erst 2024 oder so PÖÖH! 😁 Mann kann ja auch jeden Tag seine 42 Kilometer fahren und das (wenige) Geld mitnehmen. 

Noch hab ich ja genügend Spaß bzw Trophäen, die offen sind und dann mal schauen, wo ich stehe. Die Tipps behalte ich mal im Auge, falls noch Geld fehlen sollte 👁‍🗨 👍🏿

 

Aber die wollen einen schon provozieren, oder? 6 Sterne Tickets und dann sind da nur unbrauchbare Ersatzteile drin... 🥵

Gestern hatte ich zum ersten Mal die kleinen Goldbarren (500.000) gewonnen, in einem 3 oder 4 Sterne Ticket 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das 2. Auto für die Trophäe, der Ferrari 330 P4 '67, ist auch teurer geworden und kostet nun 9.500.000 Credits (zuvor noch 9.000.000 Credits). Eine Preissteigerung um 500.000 Credits.

 

 

Aktuelle Preise (mit Stand vom 06.10.2022) für die 3 Trophäen Autos sind daher:

 

 

6.750.000 Credits = Ford Mark IV Race Car '67

9.500.000 Credits = Ferrari 330 P4 '67

12.000.000 Credits = Jaguar XJ13 '66

-----------------------------------------------------------------

28.250.000 Credits = Gesamtsumme

 

 

Der Ford hatte einen Blauen Pfeil. Bedeutet er wird beim nächsten mal im Preis steigen und noch teurer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyrow889

 

Du musst alle 3 Fahrzeuge zur selben Zeit besitzen damit es für die Trophy zählt! Hier auf Seite 18 Post #515 hat das auch schon wer gefragt. In Post #517 wird es denn auch von wem anders bestätigt das wenn man 1 oder 2 von den 3 Autos bereits besitzt und eins / beide verkauft um Geld für das nächste zu haben die Trophäe am Ende nicht aufploppt weil sich das System dass nicht merkt sondern nur registriert: OK. Du hast jetzt 1/3 Autos für den Erfolg.

 

Willst dir doppelten Grind ersparen verkaufe keins der Autos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ford ist am billigsten und die 8M reichen dafür aus!

 

Jaguar > Ferrari > Ford

 

In dieser Reihenfolge absteigend mit dem Preis.

 

 

Zum Glück kam heute der Jaguar beim legendären rein. War der letzte der 3 der Mir gefehlt hat. Doppel Platin damit auch beim 2. Account in GT7 geholt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gut wie jeden Tag. Heute Nacht um 2 Uhr geht bsp. der Pontiac auf Ausverkauft und 24 Stunden später wird er denn ersetzt gegen ein neues Auto.

 

Es gibt keinen festen Tag in der Woche wo alle Autos beim Gebrauchten und Legendären Händler ausgetauscht werden! Die rotieren alle durch und werden an unterschiedlichen Tagen ausgetauscht. Also täglich reingucken oder das hier nutzen:

 

https://ddm999.github.io/gt7info/?fbclid=IwAR2pMJN7gTQl8wP-2FkV934wdEe3RhIObD_6BL2QtI9lQ4a59BfyIFFv708#legend-section

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist es für die Trophäe nicht mehr notwendig, alle drei Autos zugleich zu besitzen. Man kann also eines der drei Autos kaufen und direkt danach wieder verkaufen. Dies spart eine Menge zu farmender Credits.

 

Vor dem Verkauf sollte man natürlich den Kursverlauf überprüfen und ggf. noch etwas warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...