Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Man muss aber nicht jeder Trophäe auf biegen und brechen hinterher rennen. 😁

ich warte jedenfalls genüßlich ab und sehe dann weiter.

Dafür sind wir doch hier 😅 ich würde mich schon gerne bei psnprofile unter die ersten top 50 einreihen wie bei GT Sport damals auch 😆

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Dann bin ich wohl langsam falsch hier. 🤔

ehm nö biste nicht ;)

bei manchen hier denke ich mir inzwischen bin ich im kindergarten, weil sie meckern das die platin nicht direkt mit dem starten des Spiels kam. Und was ist daran so schlimm etwas warten zu müssen. Ich hab aktuell ein Spiel offen wo ich nicht vor mitte August mit der letzten Trophy für platin rechne und hab das am 1.1. angefangen.

 

Und ich bin dankbar für jeden der sich die mühe macht Stats oder sonst was für alle bereit zustellen, da ich weis wie viel zeit sowas kosten kann.

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich als Platin Trophäen Jäger empfinde, dass was die Entwickler bei Gran Turismo 7 abziehen als sehr unfair.. Ich habe kein Problem mit Trophäen wo man sich diese erarbeiten muss und evtl länger sitzt aber fix einplanen kann.. Aber bei dieser Trophäe ist die Beschreibung schon mal falsch, weil anscheinend gelten nur 24H Siegerautos von Le Mans zudem muss anscheinend die Fahrzeugnummer/Baujahr passen und und.. Zudem braucht man enorm viel Credits wo zu man stundenlang Rennen fahren (unnötig) muss und außerdem ist man noch angewiesen welche Autos úberhaupt angeboten werden... 

 

Ich bin bei 70h Spielzeit und brauche genau noch 5 Trophäen für Platin, 4 sind fix demnächst eingetütet, es scheitert halt echt an dieser Trophäe und es macht mir definitiv kein Spaß 50h oder mehr für eine Grind Trophäe zu investieren wo möglich für umsonst,weil nicht fix ist welche Autos überhaupt zählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Silver Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each."

 

Muss es selbst mal probieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ledi:

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Silver Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each."

 

Muss es selbst mal probieren.

 

 

Was du da von PSN Profiles zitierst, bezieht sich aber auf die Trophy für irgendein legendäres Auto aus dem Shop. Da kannste kaufen was du willst, solltest aber halt die andere Trophy im Hinterkopf haben, um Geld zu sparen. 

 

Wenn das so einfach wäre, hätten schon viele die Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Ledi:

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

 

Nickname von ihn bzw. Link zur Quelle zu dieser Behauptung dass man nachschauen kann das er auch wirklich diese Trophy freigeschaltet hat? Denn Ich wette: Du verwechselst die 3 legendäre Autos Trophy mit der anderen namens "Leben mit einer Legende". Denn für die ist es egal welches Auto man vom legendären Händler kauft. Sobald man eins dort kauft bekommt man die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ledi:

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Silver Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each."

 

Muss es selbst mal probieren.

 

Kann definitiv nicht stimmen wir haben schon 5 da gekauft unter anderem auch den Nissan und wenn dem so wäre du glaubst doch nicht,  dass das einem monat nach Release noch niemandem aufgefallen wäre?

 

Wo wir wieder beim Thema glaubt nicht alles was der Sohn vom Bruder von Tante Erna so erzählt wären. Vor allem wenn keine Beweise bei solchen Behauptungen mitgeliefert werden😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb john_cena1993:

Kann definitiv nicht stimmen wir haben schon 5 da gekauft unter anderem auch den Nissan und wenn dem so wäre du glaubst doch nicht,  dass das einem monat nach Release noch niemandem aufgefallen wäre?

 

Wo wir wieder beim Thema glaubt nicht alles was der Sohn vom Bruder von Tante Erna so erzählt wären. Vor allem wenn keine Beweise bei solchen Behauptungen mitgeliefert werden😅

 

Also hör mal, wenn Tante Emma das sagt, dann stimmt das!

 

Hat man dir das als kleines Mädel nicht beigebracht ?! :D

 

Also sowas.

 

Spoiler

Kleiner Spaß natürlich :D

 

Du hast vollkommen Recht, am besten wir erarbeiten uns das selbst, dann sind wir auf der sicheren Seite. Sind doch genug fähige Leute hier, da bekommen wir das schon hin. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Ledi:

Hab nun schon von mehreren gehört und auch gesehen das es reicht 3 beliebige Autos vom Legendären Händler zu kaufen,

bei nen GT Kumpel hat sich die Trophäe freigeschaltet.

Gekauft wurde der Ferrari F40, DeTomaso Mangusta'69 und Nissan Skyline 2000 GT-R '70.

 

Auch bei PSN Profiles steht "Purchasing any vehicle from this dealer will suffice for this trophy, but you will want to pay attention for specific cars matching the requirements for Silver Three Legendary Cars. Vehicles from the Legend dealership are notably expensive, ranging from 100,000 to 10,000,000+ credits each."

 

Muss es selbst mal probieren.

 

Ich hab bereits 20 Autos dort gekauft. Ich kann es definitiv bestätigen das dem nicht so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kam ein neuer Patch raus und aktuell kann man deutlich mehrere Autos auf einmal beim Legendären Autohändler kaufen. Aktuell sind nach dem neuesten Patch 10 verscheidene Wagen vorrätig.Aber kein passender.9_9

 

https://ddm999.github.io/gt7info/#legend-section

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Es kam ein neuer Patch raus und aktuell kann man deutlich mehrere Autos auf einmal beim Legendären Autohändler kaufen. Aktuell sind nach dem neuesten Patch 10 verscheidene Wagen vorrätig.Aber kein passender.9_9

 

https://ddm999.github.io/gt7info/#legend-section

Doch, der Mercedes-Benz 300 SL (W194) '52   muss es sein. Alle stimmt soweit und habe auch Quellen im Startpost gepackt. Warum auch immer der #Le Mans fehlt ...  

 

Ok, hab jetzt doch noch was gefunden. Weiß nicht, ob das GT7 berücksichtigt ....

  • KM Stand bei GT7: 625km 
  • 277 Runden Absolviert * 13,492km(LeMans Lap) =3.737,284 km

:thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...