Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Drei legendäre Autos" (Übersicht 24h Rennen Gewinner)


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Anscheinend nicht, sonst hätten bereits einige die Trophy. Das Modell stimmt wie gesagt auch nicht. Siehe hier:

 

1970 ohne Spoiler:

1970.jpg

 

1971 mit Spoiler:

1971.jpg

 

Der Wagen im Spiel ist also eigentlich der 1971er, jedoch als 1970er beschriftet, was schlicht falsch ist.

Ich werde es heute Abend mit einpflegen. Wenn ich es auch richtig sehe, ist die Lackierung auch nur für Daytona mit der 2 gewesen. Also müssten man da eventuell auch ein Auge drauf halten.

 

Habe jetzt mal bei Wikipedia nachgeschaut, welche 24h Rennen es noch gibt. Werde da mal durchforsten. Aktuell ist hier ja nur Le Mans eingepflegt.

 

24-Stunden-Rennen von Le Mans (24 Heures du Mans)
24-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps
24-Stunden-Rennen von Daytona
24-Stunden-Rennen von Zolder
24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring
24-Stunden-Rennen von Dubai
24 Heures sur Glace de Chamonix (ehemalig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe diese Trophäe wird nochmals überarbeitet und für Spieler leichter zugänglich gemacht. Bis man das ganze Geld zusammengekratzt hat und vllt noch als Draufgabe ein falsches Auto kauft, vergehen soviele Grind Stunden, dass man keinen Bock hat das Spiel zu platinieren... Zumindest könnte man bevor man das Auto kaufen kann ein Hinweis anbringen, dass das Auto tatsächlich ein 24h Rennen gewonnen hat, das wäre sehr fair, meiner Meinung nach... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hinweis bekommt man doch über die Hashtags und der Info beim Auto. Ggf noch Infos im Netz. Ist das nicht eher Bequemlichkeit / Faulheit der Spieler alles vorgekaut und gesagt zu bekommen anstatt es selbst herauszufinden @Stevo234789 ? ;)

 

Auch sollen die Wechselintervalle mit dem Anfang April Patch schneller werden beim Gebrauchtwagen Händler und Legendären Händler. Bis zu 100% mehr Credits bei Rennen soll es ja auch geben. Von daher abwarten was da noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Den Hinweis bekommt man doch über die Hashtags und der Info beim Auto. Ggf noch Infos im Netz. Ist das nicht eher Bequemlichkeit / Faulheit der Spieler alles vorgekaut und gesagt zu bekommen anstatt es selbst herauszufinden @Stevo234789 ? ;)

 

Auch sollen die Wechselintervalle mit dem Anfang April Patch schneller werden beim Gebrauchtwagen Händler und Legendären Händler. Bis zu 100% mehr Credits bei Rennen soll es ja auch geben. Von daher abwarten was da noch so kommt.

Na ja so ganz eindeutig ist die Trophäe nicht, weil zb der Mercedes Clk Gtr der angeboten wird definitiv nicht zählt obwohl er den Hashtag vorweist... 

 

Und das hat definitiv nichts mit Bequemlichkeit zu tun wenn man für mehrere Millionen zig Stunden unnötig Rennen fahren muss...Ich habe schon viele Spiele platiniert wo ich mindestens 150h Spielzeit aufgewendet habe nur btw.. Aber zumindest war die Trophy und Platin fix eingetütet... 

 

Für mich ist das reinste Verarsche der Sonderklasse , anscheinend wollen die Entwickler absichtlich verleiten das Spieler falsche Autos kaufen und dann verzweifelt und bereit sind evtl Echtgeld zahlen um die Credits zu erhalten.. 

 

Also ich bin absolut gegen solche Entwicklungen in Computerspiele 👎🏻👎🏻👎🏻🤮

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stevo234789 warte doch einfach. In ein paar wochen/monaten gibts ne liste die geprüft ist und du weist genau was zu kaufen ist.

 

Bin auch kein Fan von der Trophäe, aber direkt zu schreien hoffe die patchen das leichter ist auch irgendwie lächerlich. 

 

Es ist nichts wildes wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und sich mit dem Spiel/der Trophäe außeinander setzt und wenn dann noch der Content passt und Preisgelder erhöht werden gibt's keinen Grund mehr zu jammern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb john_cena1993:

@Stevo234789 warte doch einfach. In ein paar wochen/monaten gibts ne liste die geprüft ist und du weist genau was zu kaufen ist.

 

Bin auch kein Fan von der Trophäe, aber direkt zu schreien hoffe die patchen das leichter ist auch irgendwie lächerlich. 

 

Es ist nichts wildes wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und sich mit dem Spiel/der Trophäe außeinander setzt und wenn dann noch der Content passt und Preisgelder erhöht werden gibt's keinen Grund mehr zu jammern :)

Als Vollpreiszahler und Day One Käufer hat man das Recht Ungereimtheiten aufzuzeigen, und würde man schweigen, würde nichts passieren oder es würde sich in der gar Zukunft verschlechtern... In meinen Augen muss jedes Spiel platinierbar sein ohne dass man hinter das Licht geführt wird (Kauf mit Echtgeld, enormes Grinding etc)... Zudem bin ich über Patches/Updates etc. oft zu Recht misstrauisch, das beste Beispiel ist Mafia 3 definitive edition, wo der neueste Patch dafür sorgt, dass Platin nicht mehr erspielt werden kann...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wird man hier ja nicht hinters Licht geführt beim platinieren. Im anderen Thread wurde gesagt wenn man GT7 auf Englisch spielt ist es noch eindeutiger ob das Auto nun Trophy relevant ist oder nicht.

 

PD kann man in dem Sinne nur ankreiden dass Sie es künstlich in die Länge ziehen indem sie die Rotation zu lange machen lassen und das die Chance beim neuen Auto zu gering ist das es ein Trophy relevantes Fahrzeug ist. Beispiel: Wenn die Rotation 1 Woche braucht um 1 Auto zu ersetzen und 50 Autos im Pool sind hat man nur einmal die Woche eine Chance von 1:50 dass das richtige Auto kommt. Und wie einem das RNG hold ist sieht man ja gut bei den Tickets. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Beispiel: Wenn die Rotation 1 Woche braucht um 1 Auto zu ersetzen und 50 Autos im Pool sind hat man nur einmal die Woche eine Chance von 1:50 dass das richtige Auto kommt. Und wie einem das RNG hold ist sieht man ja gut bei den Tickets. :D

 

Ich glaube nicht, dass bei den Legendären Autos das Glück eine Rolle spielt.

So wie es aussieht hat jeder die selben 5 Autos zur Auswahl und RNG spielt dabei keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tomekk20:

Kleines Update, habe mal die Gewinner von Daytona mit dazu gepackt. So kommen nochmal 3 Fahrzeuge dazu:

Ferrari 330 P4 '67

Jaguar XJR-9 '88

Ford GT40 '66

 

Danke für die Mühe, aber macht das Sinn, nachdem die Entwickler gegenüber einem Moderator von playstationtrophies.org bestätigt haben, dass es nur um #Le Mans und die Nordschleife (#24Nur) geht? 

 

Im schlimmsten Fall, könnte sogar noch ein Übersetzungsfehler bzw. Missverständnis dazu kommen. Denn im Englischen sollen die passenden Autos wortwörtlich "destined to win" im Infotext stehen haben, analog zur Trophybeschreibung. Sie waren also dafür bestimmt das Rennen zu gewinnen, aber wenn man für etwas bestimmt ist, hat man es nicht unbedingt erreicht. Im Infotext zum Sauber Mercedes findet man die Worte nämlich nicht. Ist bisher das einzige Auto das ich gekauft habe, vielleicht kann jemand anderes den Text vom Ford Mark IV Race Car '67 auf Englisch überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Teetrinker:

Danke für die Mühe, aber macht das Sinn,

Die Frage ist, wann macht den eine Liste keinen Sinn?

Listen/Statistiken/ Zahlen sind geil 

America Obama GIF

Zudem bleibt wohl immer noch alles sehr unbestätigt solange keiner die Trophäe hat. Also ich traue niemandem, da auch noch der 1. April dazwischen kam:ph34r:

Da bleibt wohl nur Tee zu trinken und abzuwarten:annoyeddude:

Bearbeitet von DonSchocoLéone
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was man aktuell machen kann ist zu recherchieren, Listen zu erstellen was möglich wäre, was ausgeschlossen wwrden kann und dann zusammen fassen wenn es Leute gibt die die Platin haben was nun sicher ist.

 

Wer lieber darauf hört was xyz zum Chef vom Bruder eines Bekannten sagt soll dies bitte machen aber die mühevolle Arbeit anderer in Frage zustellen geht halt einfach nicht. Wundert mich dann ehrlich gesagt auch nicht, dass kaum noch jemand Bock drauf hat.

 

Nachdem es auch oft so ist dass sich die sogenannten offiziellen oft selbst nicht so gut mit Trophäen auskennen bleibe ich persönlich lieber beim Selbsttest und eigens geprüftes Wissen zu bündeln. Damit irgendwann dann auch eine sichere Liste entsteht auf die man sich verlassen kann.

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

Das beste was man aktuell machen kann ist zu recherchieren, Listen zu erstellen was möglich wäre, was ausgeschlossen wwrden kann und dann zusammen fassen wenn es Leute gibt die die Platin haben was nun sicher ist.

 

Wer lieber darauf hört was xyz zum Chef vom Bruder eines Bekannten sagt soll dies bitte machen aber die mühevolle Arbeit anderer in Frage zustellen geht halt einfach nicht. Wundert mich dann ehrlich gesagt auch nicht, dass kaum noch jemand Bock drauf hat.

 

Nachdem es auch oft so ist dass sich die sogenannten offiziellen oft selbst nicht so gut mit Trophäen auskennen bleibe ich persönlich lieber beim Selbsttest und eigens geprüftes Wissen zu bündeln. Damit irgendwann dann auch eine sichere Liste entsteht auf die man sich verlassen kann.

 

 

Stellt sich halt die Frage, warum sich jemand anderes, der ebenso mühevoll recherchiert hat, sich das aus den Fingern saugen sollte?

 

Oder gehts darum, dass es von einer anderen Seite kommt? Nicht das mir hier ein Fauxpas unterlief, bin ja nicht so sehr aktiv hier. Falls doch, mea culpa maxima. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Teetrinker:

 

 

Stellt sich halt die Frage, warum sich jemand anderes, der ebenso mühevoll recherchiert hat, sich das aus den Fingern saugen sollte?

 

Oder gehts darum, dass es von einer anderen Seite kommt? Nicht das mir hier ein Fauxpas unterlief, bin ja nicht so sehr aktiv hier. Falls doch, mea culpa maxima. 

Ich kann nicht einschätzen wer wie was macht und wieviel Mühe irgendwo reinsteckt auf anderen Seiten und bin da auch lieber vorsichtig,  grade wenn die Quelle "irgendwer hat das zu mir gesagt" ist😅 Ist mir persönlich einfach zuviel Hörensagen und weit entfernt von sicherer Quelle.

 

Deshalb finde ich eigene Listen auch immer besser, grade wenn sie in Zusammenarbeit entstehen und jeder seinen Teil und eigene Erfahrungen beitragen kann kommt meist was gutes bei raus. Und wenn wir was eigenes haben warum sollten wir dann auf Konkurrenzseiten verlinken oder gar die Liste einstellen? Grade nach der Sache auf psnp wäre ich da eh vorsichtig mit😅

 

Und jep ich habe mehr Vertrauen zu unserer Community als zu einer anderen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Das beste was man aktuell machen kann ist zu recherchieren, Listen zu erstellen was möglich wäre, was ausgeschlossen wwrden kann und dann zusammen fassen wenn es Leute gibt die die Platin haben was nun sicher ist.

 

Wer lieber darauf hört was xyz zum Chef vom Bruder eines Bekannten sagt soll dies bitte machen aber die mühevolle Arbeit anderer in Frage zustellen geht halt einfach nicht. Wundert mich dann ehrlich gesagt auch nicht, dass kaum noch jemand Bock drauf hat.

 

Nachdem es auch oft so ist dass sich die sogenannten offiziellen oft selbst nicht so gut mit Trophäen auskennen bleibe ich persönlich lieber beim Selbsttest und eigens geprüftes Wissen zu bündeln. Damit irgendwann dann auch eine sichere Liste entsteht auf die man sich verlassen kann.

Das beste was ich machen kann und auch mache, einfach ALLE Autos kaufen und den Grind bezwingen indem ich PD genauso zurück verarsche wie sie uns. Is mir also egal wann des nächste Auto für die trophy kommt. Werd iwann eh JEDES Auto besitzen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange man nicht genau weiß welche Autos, welche 24Rennen, ob richtige Autonummer wichtig sind, ist es eigentlich sinnlos irgendwelche Autos auf Gut Glück zu kaufen, man kann nur verlieren . Es ist offensichtlich, dass hier die Entwickler ein Spiel dermaßen in die Länge ziehen oder Mikrotransaktionen an den Käufer bringen wollen...

 

Ich habe für mich entschlossen dass ich noch die restlichen 10 ausständige Trophäen in Angriff nehme werde, und wenn nicht bald eine genauere Information zu dieser Trophäe erscheint, werde ich mal das Spiel zur Seite legen und die Platin Trophäe zu einem späteren Zeitpunkt erspielen (leider, Gran Turismo 7 wäre eigentlich schnell und sehr gut platinierbar, wenn nicht eine Trophäe so nervig wäre)... 

Bearbeitet von Stevo234789
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss denn auch jede Platin innert einer Woche erspielbar sein?o.O

 

Ich find die Trophy Klasse. Ist mal was anderes als das ständige "Nimm diesen Wagen und mach das", "Geh dort hin und mach das". Da muss man halt auch mal recherchieren und lernt dabei über Le Mans, die legendären Wagen und den Rennsport allgemein. Wir haben ja zum Glück das Internet mit Communities die zusammen recherchieren können :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...