Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäen => gemeinsam Online km fahren


Recommended Posts

Ich habe oft folgendes Problem. Ich komme in eine Lobby und der Host startet das Rennen nicht, zählen die Km auch dann wenn ich ein paar Runden rumfahre, oder muss tatsächlich ein Rennen komplett abgeschlossen sein?  Kann man diese Trophäe auch im Sport Modus erspielen und geht es nur in einer Lobby?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Stevo234789:

Ich habe oft folgendes Problem. Ich komme in eine Lobby und der Host startet das Rennen nicht, zählen die Km auch dann wenn ich ein paar Runden rumfahre, oder muss tatsächlich ein Rennen komplett abgeschlossen sein?  Kann man diese Trophäe auch im Sport Modus erspielen und geht es nur in einer Lobby?? 

Meiner Erfahrung nach zählen die KM nur bei abgeschlossenem Rennen. Also dann wenn der Bildschirm kommt wo die Km zu den täglichen Km hinzuaddiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Predator.1989:

Soll im Sport Modus wohl auch zählen. Aktuell habe ich 44 Sport Rennen aber bis jetzt noch keine Trophäe, ich gehe die Trophäe heute abend mal an

Ja, zählt auch im Sport Modus. Hab nach 9 oder 10 Sport Rennen die Trophäe für die 5810 km bekommen. Bin aber auch ein paar Mal das dritte Rennen mit den 10 Runden gefahren. Den normalen Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt. 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb SirLugash:

Ich habe die Trophäe für die 5810km gestern freigeschaltet und bin nicht einen Meter online gefahren.

Die Beschreibung der Trophäe mit 13191km ist die selbe, daher nehme ich an wird es sich da genau so verhalten.

Habe sie eben bekommen Online auf der Red bull x Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bin letzte Woche auch gefahren, Nürburgring hatte 17km ca und nun Brasilien ca 23km und Brasilien bin ich jetzt locker 20 Rennen seit gestern gefahren.. sehr interessant ich hoffe sie kommt bei den nächsten Rennen..

 

Edit: nach dem 62 rennen und ein Meisterschaftsrennen ist sie gekommen ;)

Bearbeitet von Rs6_08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...