Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?


Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

147 Stimmen

  1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

    • Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Murmel_der_II:

Wo liegt eigentlich das Problem für dieses Desaster ? Das es zu Beginn etwas stockend anläuft, nachvollziehbar. Aber nach 2 Jahren nicht mehr wirklich.9_9

Nach wie vor gestörte Lieferketten. Erhöhte Preise aufgrund gestiegener Rohstoffpreise. Viele Zuliefer kommen auch aus China und dort werden nach wie vor unkalkulierbare Lockdowns durch die Jinping Regierung verhängt (siehe zb. aktuell bei Foxconn). Das verzögert Produktionen erneut sowie die Lieferketten. Natürlich darf man nach  fast 3 Jahren Covid-19 irgendwo erwarten dass Sony versucht Alternativen zu finden um die Verfügbarkeit der PS5 zu verbessern. Teilweise haben sie das getan, man hört immer öfter dass die PS5 mehr verfügbar ist. Allerdings reden wir hier nicht vom stationären Handel sondern via Onlineangeboten. Daher ist der Frust der Community irgendwo nachvollziehbar. Ich kann aber aus Erfahrung sagen dass man mit einer gewissen Organisation und Beschäftigung der Materie und der gängigen Händler es schaffen kann eine Konsole zum regulären Preis zu bekommen ohne auf irgendwelche Abzocker auf Ebay zurückgreifen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Habe soeben über Playstation Direct endlich eine PS5 ergattern können. Die Disk-Version im Bundle mit God of War: Ragnarok. Jetzt muss das gute Stück nur noch ankommen. Hat ja nur 2 Jahre gedauert.

 

Glückwunsch. Ich wollte auch das GoW Bundle haben aber leider hat die Seite bei mir gespackt und dann wars oss :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 11:14 schrieb daveman:

PS5 GoW Ragnarök Bundle heute im Media Markt Schwerin Schlosspark Center erhältlich.

Der Weihnachtskalender für 40,-€ auch; hängt vorne an den Kassen.

War gerade da und habs gesehen.

Zu welchen Preisen 🧐🧐🧐?

 

Hab gesehen das sie Mondpreise verlangen weil sie ihre Garantie loswerden möchten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb darkcroos:

Zu welchen Preisen 🧐🧐🧐?

 

Hab gesehen das sie Mondpreise verlangen weil sie ihre Garantie loswerden möchten..

Preise hab ich leider nicht gesehen. Es wurde nur angepriesen, das dies dort zur Wiedereröffnung nach Umbau verkäuflich wäre.

Hätte ja den ein oder anderen interessieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb van_ike:

Aktuell wird ja ein Bundle nach dem nächsten rausgehauen, egal ob bei Sony direct, Saturn oder Media Markt. Ich persönlich warte nach der dreisten Preiserhöhung wieder auf bessere Preise... oder gleich auf die PS5 Pro. ;)

Die PS5Pro kommt dann aber auch gleich mit Preiserhöhung ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2022 um 19:31 schrieb Murmel_der_II:

Bei Otto mit Laufwerk als Bundle bestellbar, für 619,99€. Hab sie direkt bestellt. Wird aber erst ende Januar geliefert. Egal, Hauptsache ich hab jetzt meine Ruhe 😎

Heute bei Otto reingeschaut, Sendung ist unterwegs :o. Vielleicht krieg ich sie noch bis zum Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...