Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?


Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

147 Stimmen

  1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

    • Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich war im Februar 2022 einer der glücklich auserwählten von PlayStation Direct, die via Mail zum Kauf eingeladen wurden.

Bezahlt habe ich 600 Euro inkl. Ladestation und 2. Controller. Also der reguläre Ladenpreis.

Geliefert wurde die PS5 exakt 23 Stunden nach Kaufabschluss via UPS aus Eindhoven. Vermutlich befindet sich dort ein großes Sony-Lager.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2022 um 03:34 schrieb ElrayMickaelius:

Habe eigentlich auf eine Elden Ring/Gran Turismo 7 Limited Edition in schwarz spekuliert und hatte es dementsprechend nicht eilig..... habe dann auch noch eine ergatterte Day One zum OVP von einem Kumpel dankend abgelehnt.... wollte ich nicht wegen „Kinderkrankheiten“. . Tja, scheiße gelaufen. Bis heute keine schöne Limited Edition, keine Day one und nun einen Twitter Account, mit dem ich jetzt seit 3 Wochen versuche aktiv eine PS5 zu erwerben...

Drückt mir die Daumen :derp:

Kurzes Update meinerseits: Ich habe sie heute bei Müller ergattert nachdem ich einfach 30min lang den Warenkorb aktualisiert habe nachdem der "Drop" vermeintlich schon vorbei war. Der Wahnsinn. Freue mich wie Bolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitze seit kurzem eine PS5 Disc Version und bin bis jetzt glücklich damit. Allein schon wegen deutlich kürzerer Ladezeiten! 
Habe sie über einen Stromanbieter mit einen großen Buchstaben im Namen durch Zuzahlung von 349€ erhalten. 
Mittlerweile nur noch 299€.

Im Bundle mit Horizon, 1 Jahr PS Plus und PS Wollmütze und Socken. 
Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der Konsole vergingen drei Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, ich konnte gestern endlich eine PS5 bestellen. Hab ein Bundle mit zweitem Controller + Horizon Forbidden West zum Ladenpreis erhalten. :D
Hoffentlich gibt's jetzt keine Stornierung mehr. :dead:

 

Edit.: Bin seit heute ein stolzer Besitzer. :emot-woop: 

Bearbeitet von nagli_sama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

möglicherweise hab ich auch eine erwischt - heute Nachmittag bei Alternate; leider ein recht kostspieliges Bundle von dem ich im Grunde nur die Konsole benötige :D (Horizon Forbidden West mit inkludiertem PS5-Upgrade hab ich schon, das andere Spiel reizt mich nicht und beim Headset bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das lieber, als mein Gold Wireless, haben möchte :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die Playstation 5 seid 10.12.2021.

 

Ich hatte Sie damals Bestellt bei Saturn. Leider bekam ich ne Nachricht von Saturn, das die Lieferzeit verzögert wird. Da keine Zeit stand, war ich mir unsicher ob ich diese noch bekomme. Da zu dieser Zeit auch Meldungen kamen, das Bestellungen storniert wurden.

 

Deshalb habe ich eine überteuerte PS5 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

 

Da ich die PS5 von Saturn aber doch noch bekommen habe, habe ich eine wieder Verkauft und somit hatte ich mein Geld wieder drin und habe im Endeffekt den UVP Preis bezahlt.:thumbsup:

 

Ich bin da nicht mehr auf den aktuellen stand, aber erstaunlich das immer noch Mangel besteht und die Konsole nicht Öffentlich im Geschäft zu Kaufen gibt. Sowas gab echt noch nie in der Konsolen Geschichte.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine PlayStation5 Disk-Version zum Ladenpreis von 499€ über PlayStation Direct (Einladung) am Tag des Euro League Sieges der Frankfurter erhalten :emot-slick:. Den Tag werde ich also immer nachschlagen können.

 

Der Weg dahin? Steinig, nervig, unwürdig.

Meine Kaufentscheidung war pünktlich zum Release gefallen, also November Corona20. Das war zu spät, aber im Nachhinein bin ich doch zufrieden, dass ich eine aus der zweiten Produktion erhalten habe und keine die evtl. Geräusche macht.

 

Ich habe täglich -wenn ich wach war- am PC kurz die Händler durchgeklickt und nie war etwas zu sehen, auch wenn ein "Drop" angekündigt war. Ich war auch oft zu spät und stehe doch nicht täglich entgegen meinen Tagesrythmus um 7 oder 8 auf nur auf eine kleine Chance, dass ich eventuell eine PS5 ergattern könnte! Machmal habe ich auch mein WLAN angelassen und beim morgendlichen Toilettengang eben so früh auf dem Handy nachgeschaut.

 

Mein Lieblingshändler mit dem "a" hat mich hier erstmals enttäuscht. da hatte man -trotz Prime- nie das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert sind, Konsolen zu beschaffen. An einem anderen Tag, beim Saturn hörte ich -wieder etwas spät am Vormittag- von einem Verkauf in den Läden und als ich gegen 14 Uhr dort war, war die ganze Abteilung leergefegt und alle Mitarbeiter geflüchtet und sie haben uns schöne kleine blaue PlayStation Taschen auf den Tresen gelegt, quasi wie bei einem heulenden Kind, was dann noch ein Eis bekommt. Ich verstehe, das die genervt sind wenn man 1000 mal am Tag die gleiche Frage gestellt bekommt und freute mich wirklich über das Tütchen. Dann, wieder an einem anderen Tag war ich noch pünktlich Online als PS Direct seinen Tag für alle hatte. War in der Warteschlange und kam dann nur zu der normalen Verkaufsseite. Darüber wurde auch berichtet.

 

Als ich dann an diesem Sonntag im Mai wieder eine Mail von Sony bekam, blieb ich deshalb ruhig. Diesmal hatte ich aber eine persönliche Einladung "aus deinem Interesse an PlayStation" oder wie es heißt, am Montag 10:30 Uhr, glaube ich. Interessanterweise hatten wir am Samstag davor unseren Spielabend und 10 verschiedene Spiele (PS3 und PS4) gezockt. Interesse an PlayStation, denkt zumindestens mal darüber nach :D. Dann Montag 10:20 PC an und Online und die Anweisungen befolgt, keine 10 Minuten Warteschlange und Weiterleitung zu den Konsolen und da war ich dann nervös! :emot-neckbeard: Bloß schnell die passende Version auswählen und zum Bezahlvorgang gehen, aber Zack! Die Kreditkartendaten meines besten Kumpels (ob das überhaupt akzeptiert worden wäre mit der anderen Person?) hatte ich bereitgelegt, benötigte ich zu meiner Freude aber nicht, weil Sony da schon PayPal als Zahlungsmethode hinzugefügt hat. Dann halt schnell noch die paar klicks und das Gefühl, wenn du dann liest, dass du soeben eine Konsole erworben hast, muss ich wohl nicht genauer beschreiben.

 

Dienstag Abend wurde sie dann aus Holland per ups auf die Reise geschickt und war am Mittwoch um 11 Uhr bei mir. Hatte schon zu Silvester mit einer Sendung aus Polen gute Erfahrungen mit ups gemacht. Das war auch sehr flott und ich wusste immer, wo sich das Paket befindet. Jetzt bin ich froh, das ich Zocken und mitreden kann und gucke aus Interesse immer wieder mal auf die Lage. Bei einem dieser Halsabschneider zu kaufen hätte bei mir keine Freude ausgelöst, mal abgesehen von den Risiken. So eine Konsole stehen zu haben hätte sich nicht echt angefühlt, immer mit dem Gefühl, dass sie dann in Kürze vielleicht doch normal zu bekommen ist.

 

Meine neue Antwort lautet dann Antwort 1 (wenn das korrigierbar wäre?) :)

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte während einer Amazon Bestellwelle viel Glück gehabt, vor knapp einem Jahr (Juli 2021). War sont immer zu langsam gewesen... Die waren ja meistens innerhalb weniger Sekunden vergriffen.Die Zeiten waren ja auch nicht gerade Arbeiterfreundlich, muss ich mal sagen :facepalm:

Durch Zufall hatte ich aber eine Welle während der Frühstückspause erwischt :rofl: 499 Euro für die Disk Version, die andere kann ich aufgrund unseres lahmen Internets vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit März / 2021 bin ich im Besitz einer PS5 

Habe Sie für 700 € bei Ebay erworben. Ist natürlich nicht toll, aber im Endeffekt bereu ich es nicht.

Sonst hätte ich bis heute keine ! Und habe keine Sekunde den Kauf bereut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider noch nicht. Liegt aber auch daran dass die PS5 ein unglaublich hässlicher Klotz ist. Passt einfach nirgends hin. Ich hoffe das spätestens 2023 eine PS5 Slim erscheint. Die werde ich mir kaufen, auch unabhängig vom Preis. Falls doch keine kommt, kaufe ich mir eben den Klotz bis zur Slim. xD

 

Derzeit nutze ich meine PS3 Slim und PS4 Slim. Beide schlicht und schön klein.

Bearbeitet von Kelthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte sie eigentlich zu Release holen, durch den Liefermangel hat sich aber das "ich muss sie unbedingt jetzt haben" total geändert. Hab noch genug auf der PS4 und der Vita zu spielen, da ich kaum noch Online spiele gibt es auch keine Games die mir davon laufen.

Auch wenn ich damals gesagt habe zum Release von Horzion: Forbidden West muss ich sie unbedingt haben, obich es jetzt spiele oder nächstes Jahr, komplett egal, das Spiel wird nicht schlechter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' keine, will auch keine, zumindest nicht in der aktuellen Situation, da muss ich ein bisschen mein Geld zusammenhalten und ausserdem bin ich immer noch mit meiner alten PS4 pro zufrieden und habe auch noch genug Spiele auf meinem "Pile of Shame", den ich die nächsten Monate oder Jahre abarbeiten muss ;)

 

Anscheinend hat Playstation davon "Wind" bekommen, dass ich keine PS5 möchte ;) und versucht mich zu "locken", denn ich bekam vorhineine automatisierte Mail von Playstation, dass ich "ausgewählt" wurde (sonst werde ich nie ausgewählt :D ).   Aber wie gesagt, kein Interesse atm. 

 

 

wir freuen uns, dass wir dir die Möglichkeit eröffnen können, eine PS5-Konsole zu erwerben!

EXKLUSIVES ANGEBOT AM:
10 Oktober, 10.30-12.00 MESZ
oder solange der Vorrat reicht. Begrenzte Verfügbarkeit.

KLICKE AUF DEN INDIVIDUELLEN LINK, UM AM EVENT

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...