Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.08 ist live!


Recommended Posts

Wer hat nochmal? Wer will noch nicht? Eine neue Runde auf dem Wartekarussell ist mit Patch 1.08 nun verfügbar.

 

Patchnotes:

 

Update (1.08)

Other Improvements and Adjustments

 - Fixed an issue wherein the lineup of cars would not appear in the Used Cars and Legend Cars dealerships;
 - Fixed an issue wherein in some cases the game would not progress to the World Map, making it impossible to play.

 

Quelle

Bearbeitet von OrderOfOrigin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Stephanp90:

Also jetzt geht der offline Modus bei mir aber man kann nur mit dem Suzuki Swift 1 runde fahren und fertig 😂

Wenn dir langweilig ist, kannst ja noch fleißig ingame Credits mit Echtgeld kaufen. Das funktioniert selbstverständlich tadellos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Kommentar, keine Entschädigung, nicht einmal eine lächerliche Entschuldigung. PD avanciert sich so langsam zu einem meiner Lieblingsentwickler :applaus:.

EDIT: Okay, da muss ich mit meiner Aussage zurückrudern. Kazunori Yamauchi, der Direktor von PD, hat sich soeben zu der Situation geäußert:

image.thumb.png.94c31084a751433428f48189537241c5.png  

Bearbeitet von OTAKU-XII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gran-turismo.com gerade gefunden:

 

Zitat

I wanted to explain what happened in this update.

Immediately before the release of the 1.07 update, we discovered an issue where the game would not start properly in some cases on product versions for the PS4 and PS5.

This was a rare issue that was not seen during tests on the development hardware or the QA sessions prior to the release, but in order to prioritize the safety of the save data of the users, we decided to interrupt the release of the 1.07 update, and to make a 1.08 correctional update.

This is the reason for the delay.
My sincere apologies for the late report to everyone.

Also in this update, some event rewards have been adjusted. I wanted to also explain the reasons for it and our plans going forward.

In GT7 I would like to have users enjoy lots of cars and races even without microtransactions.
At the same time the pricing of cars is an important element that conveys their value and rarity, so I do think it’s important for it to be linked with the real world prices.
I want to make GT7 a game in which you can enjoy a variety of cars lots of different ways, and if possible would like to try to avoid a situation where a player must mechanically keep replaying certain events over and over again.

We will in time let you know the update plans for additional content, additional race events and additional features that will constructively resolve this.
It pains me that I can’t explain the details regarding this at this moment, but we plan on continuing to revise GT7 so that as many players as possible can enjoy the game.
We would really appreciate it if everyone could watch over the growth of Gran Turismo 7 from a somewhat longer term point of view.

Kazunori Yamauchi

 

 

Ins deutsche übersetzt mit Google Translate:

 

Zitat

Ich wollte erklären, was in diesem Update passiert ist.

 

Unmittelbar vor der Veröffentlichung des Updates 1.07 entdeckten wir ein Problem, bei dem das Spiel in einigen Fällen bei Produktversionen für PS4 und PS5 nicht richtig startete.

 

Dies war ein seltenes Problem, das bei Tests auf der Entwicklungshardware oder den QA-Sitzungen vor der Veröffentlichung nicht festgestellt wurde, aber um die Sicherheit der gespeicherten Daten der Benutzer zu priorisieren, haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung des Updates 1.07 zu unterbrechen. und ein 1.08-Korrektur-Update durchzuführen.

 

Dies ist der Grund für die Verzögerung.

Ich entschuldige mich aufrichtig für den späten Bericht an alle.

 

Außerdem wurden in diesem Update einige Event-Belohnungen angepasst. Ich wollte auch die Gründe dafür und unsere Pläne für die Zukunft erläutern.

 

In GT7 möchte ich, dass Benutzer viele Autos und Rennen auch ohne Mikrotransaktionen genießen.

Gleichzeitig ist die Preisgestaltung von Autos ein wichtiges Element, das ihren Wert und ihre Seltenheit vermittelt, daher denke ich, dass es wichtig ist, dass sie mit den realen Weltpreisen verknüpft werden. Ich möchte GT7 zu einem Spiel machen, in dem Sie eine Vielzahl von Autos auf viele verschiedene Arten genießen können, und wenn möglich, möchte ich versuchen, eine Situation zu vermeiden, in der ein Spieler bestimmte Ereignisse immer wieder mechanisch wiederholen muss.

 

Wir werden Sie rechtzeitig über die Aktualisierungspläne für zusätzliche Inhalte, zusätzliche Rennereignisse und zusätzliche Funktionen informieren, die dies konstruktiv lösen werden.

Es schmerzt mich, dass ich die Details dazu im Moment nicht erklären kann, aber wir planen, GT7 weiter zu überarbeiten, damit so viele Spieler wie möglich das Spiel genießen können. Wir würden es sehr begrüßen, wenn jeder das Wachstum von Gran Turismo 7 etwas längerfristig beobachten könnte.

 

Bearbeitet von toubiV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und auf deutsch bitte.


Ich möchte erklären, was in diesem Update passiert ist.
 

Unmittelbar vor der Veröffentlichung des Updates 1.07 haben wir ein Problem entdeckt, bei dem das Spiel in einigen Fällen auf den Produktversionen für PS4 und PS5 nicht richtig gestartet werden konnte.

Es handelte sich um ein seltenes Problem, das weder bei den Tests auf der Entwicklungshardware noch bei den QA-Sitzungen vor der Veröffentlichung auftrat. Um jedoch die Sicherheit der Speicherdaten der Benutzer zu gewährleisten, haben wir beschlossen, die Veröffentlichung des Updates 1.07 zu unterbrechen und ein Korrektur-Update 1.08 zu erstellen.
 

Dies ist der Grund für die Verzögerung.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Meldung an alle.
 

Außerdem wurden in diesem Update einige Ereignisbelohnungen angepasst. Ich wollte auch die Gründe dafür undunsere Pläne für die Zukunft erklären.

Ich möchte, dass die Spieler in GT7 auch ohne Mikrotransaktionen viele Autos und Rennen genießen können.

Gleichzeitig ist die Preisgestaltung der Autos ein wichtiges Element, das ihren Wert und ihre Seltenheit vermittelt, daher halte ich es für wichtig, dass sie mit den Preisen in der realen Welt verknüpft ist.
Ich möchte GT7 zu einem Spiel machen, in dem man eine Vielzahl von Autos auf viele verschiedene Arten genießen kann, und ich möchte nach Möglichkeit vermeiden, dass ein Spieler bestimmte Ereignisse mechanisch immer und immer wieder durchspielen muss.
 

Wir werden euch rechtzeitig über die Update-Pläne für zusätzliche Inhalte, zusätzliche Rennereignisse und zusätzliche Features informieren, die dies konstruktiv lösen werden.
Es schmerzt mich, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Details dazu nennen kann, aber wir planen, GT7 weiter zu überarbeiten, damit so viele Spieler wie möglich das Spiel genießen können.

Wir würden es wirklich zu schätzen wissen, wenn jeder die Entwicklung von Gran Turismo 7 etwas längerfristig im Auge behalten könnte.
 

Kazunori Yamauchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...