Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

The Quarry

melvin
 Share

Recommended Posts

Supermassive hat sein nächstest Horrorgame angekündigt mit The Quarry. Kehrt man zur den Wurzeln zur Until Dawn zurück.  Der Publisher ist 2k.

Denn das Spiel ist der geistige Nachfolger zum PS4 Hit Until Dawn. Denn anders als in Der Dark pictures Reihe wo es nur eine kleine Geschichte ist. Wird man hier wieder mehr Zeit einplanen dürfen ca 8-10 Stunden soll eine Durchgang dauern. Es gibt wieder zahlreiche Entscheidungsmöglochkeiten. Wie man es kennt. 

Kurz zur Handlung 9 Teenager sind in einem Gebiet campen es soll eine richtige schöne Nacht werden. 🌃  natürlich könnt ihr euch vorstellen das es nicht der Fall ist. Denn merkwürdige Dinge passiern dort. Und es beginnt ein knallharter Überlebenskampf wo jede Entscheidung tödlich enden kann.  Der Cast ist der größte überhaupt von Supermassive hier mal die Schauspieler die dort vertreten sind. David Arquette („Scream“-Franchise), Ariel Winter („Modern Family“), Justice Smith („Jurassic World“), Brenda Song („Dollface“), Lance Henriksen („Aliens“) und Lin Shaye („ANightmare on Elm Street“). Und viele mehr. Hier der offizielle Trailer auf Deutsch und auf Englisch.

Das Spiel The Quarry wird am 10 Juni 2022 für alle Aktuellen Konsolen erscheien. Hier im link gibt es zusätzliche Informationen.

https://www.gamepro.de/artikel/the-quarry-preview,3378854.html

Eure Meinung dazu. 

Edited by melvin
  • danke 1
  • gefällt mir 1

- Werbung nur für Gäste -

Wird blind gekauft. Until Dawn war schon geil. 😁 

Bis auf David Arquette und Lance Henriksen sagt mir aber keiner der anderen Namen was bzw. kenne ich sie jetzt nicht wirklich. Hm 🤔

Edited by xXdanteXx

Not another teenmovie.:D Scherz beiseite, das sieht sehr vielversprechend aus. Das erste Game aus der Dark Pictures Reihe hat mir zwar auch sehr viel Spaß gemacht, aber die Dinger sind dann doch sehr kurz. Ich freue mich auf ein vollwertiges Spiel in der Machart.

Posted (edited)
Am 18.3.2022 um 13:56 schrieb xXdanteXx:

Wird blind gekauft. Until Dawn war schon geil. 😁 

Bis auf David Arquette und Lance Henriksen sagt mir aber keiner der anderen Namen was bzw. kenne ich sie jetzt nicht wirklich. Hm 🤔

Ja das werde mir auch Day one kaufen. Die Frage da 2k der Publisher ist wie teuer es sein wird ist da schon was bekannt?

Edit nachgeschaut  war klar. Folgende Edition gibt es. ⚠️ das sind die Digital Preise.

Die Standard Version PS4 69,99€

Die Standard Version P55 74,99€

Die Deluxe Edition nur diese enthält das kostenlose Upgrade zur PS5 84,99€

Disc-Version sind folgende Preise.

Standard Version PS4 69,99€

Standard Version PS5 74,99€

Deluxe Edition gibt es nicht als Disc-Version.

Eure Meinung dazu.

Edited by melvin

30 Minuten Gameplay von The Quarry veröffentlicht

Seht euch die ersten 30 Minuten Gameplay aus The Quarry an, die sich während des Prologs abspielen. In den Hauptrollen spielen Skyler Gisondo als Max, Siobhan Williams als Laura und Ted Raimi als der extrem gruselige Travis.

The Quarry erscheint für PlayStation 4 und PlayStation 5 am 10. Juni 2022 (Entwickler: Supermassive Games; Publisher: 2K Games).

The Quarry verfügt über Multiplayer-Modi und einen individuell anpassbaren Film-Modus 

Der Klassiker: Man spielt, trifft Entscheidungen, erkundet, es gibt QTE's, es gibt Kämpfe, es gibt Schießereien, die großen Entscheidungen, es gibt Gesprächsoptionen, es gibt Interaktionen, es gibt das Sammeln von Hinweisen, es gibt das Sammeln von Beweisen und all diese Modi sind standardmäßig aktiviert. Die Entwickler wollten das Spiel für ein viel breiteres Publikum als nur für den traditionellen Spieler öffnen – daher wurde eine Art Kippschalter eingebaut, sodass man sie im Laufe des Spiels ausschalten kann. Ist man zum Beispiel kein Fan von QTE's beziehungsweise nicht so geschickt darin, dann kann man diese ausschalten. Beim Film-Modus gibt es zudem Stile, die man auswählen kann: Man kann einen "Jeder lebt"-Film, einen "Jeder stirbt"-Film, einen "Gore-Fest"-Film erleben oder einfach komplett der eigene Regisseur sein, wobei man jeden Charakter auswählen und ihre Attribute einstellen kann. Neben dem Film-Modus gibt es auch die Multiplayer-Modi "Couch" (zwei bis acht Personen) und "Online", bei denen man The Quarry gemeinsam erleben kann.

Bei der Deluxe-Edition gibt es eine Art Bonus mit drei Leben – diesen erhält man auch, wenn man The Quarry zum ersten Mal durchgespielt hat. Bei Entscheidungen, die erst später im Spiel ihre Wirkung zeigen (zum Beispiel, dass ein Charakter stirbt), hat man dann die Wahl und es erscheint ein kleines Fenster mit der Frage: "Willst du eines ihrer Leben benutzen?" Nachdem nicht die letzte Entscheidung zum Tode geführt hat, wird man zu der entscheidenden Szene zurückgebracht – diese kann jedoch einige Kapitel zurückliegen. Jede Wahl zählt, denn aufgrund der Vielzahl an Gesprächsoptionen, kleineren und größeren Entscheidungen, die zu unterschiedlichen Pfaden führen, gibt es bei The Quarry insgesamt 186 Enden.

The Quarry erscheint am 10. Juni 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5  (Entwickler: Supermassive Games; Publisher: 2K Games).

Edited by carosch_
  • gefällt mir 2

Am 29.4.2022 um 10:58 schrieb carosch_:

diese kann jedoch einige Kapitel zurückliegen. Jede Wahl zählt, denn aufgrund der Vielzahl an Gesprächsoptionen, kleineren und größeren Entscheidungen, die zu unterschiedlichen Pfaden führen, gibt es bei The Quarry insgesamt 186 Enden.

Ich sehe schon die Gold Trophäe für alle Enden und muss dann erneut feststellen, dass die Entwickler scheinbar ihr eigenes Spiel nicht mögen und nur deshalb so eine Trophäe existiert.

Die einzigen Reihen die das bislang vernünftig gemacht haben sind von Telltale und die Life is Strange Reihe. Da spielt man einfach das Spiel durch und behält sich die Magie der Entscheidungen.

Denn spielt man erstmal alle Enden für eine Trophäe, merkt man schnell wie wenig die Entscheidungen des Spiels wirklich Einfluss haben. Was komplett eben diese Magie des Genre zerstört. 

Naja vll ist es ja wie bei heavy rain, wo immer mehrere Enden quasi für jeden char oder so sind und man kann die kombinieren. Also ü1000 std bezweifle ich 🤣

Die hab ich nicht mal für ff13 gebraucht und da hatte ich schon extremes farm Pech und dementsprechend viel Spielzeit 

Es gibt eine Nachricht die evtl nicht alle Toll finden wäre. Denn wie bekannt ist wird The Quarry ja einen mehrspielermodus haben und ein Film-abend. Das bleibt auch so. Aber jetzt die Schlechte Nachricht denn wie Supermassive game heute bestätigt hat wird dieser nicht zum Releasetermin am 10:06:2022 verfügbar sein der wird nachgereicht und zwar ab 08 Juli 2022 wird dieser verfügbar sein.