Kani Posted 16. March, 2022 Share Posted 16. March, 2022 (edited) Hier geht um Online Verabredung Edited 23. March, 2022 by BrianStinson_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kani Posted 16. March, 2022 Author Share Posted 16. March, 2022 (edited) Hi Ich bin mit der Abenteuer Story und Chaos durch. Wer hilfe braucht immer gern und mein Rüstung ist auf Stufe 298 Mein PS ID ist kani_1982 mit Nachricht Begründung :-) Edited 18. March, 2022 by Kani Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bully89 Posted 21. March, 2022 Share Posted 21. March, 2022 Guten Abend hat jemand Lust zusammen zu zocken egal was Leveln Ausrüstung Farmen oder einfach Story wenn ja einfach adden Id Yunaly89 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackBlair7 Posted 22. March, 2022 Share Posted 22. March, 2022 Ist grad zufällig auch grad jemand im „Endgame“ am Anime Crystals farmen? Brauche noch die Chaos 200er Mission Trophy, die Meisterpunkt ausgeben Trophy und die einen Job auf 99 (4 oder 5) Sterne bringen Trophy. Vielleicht findet sich ja wer mit den man das heute zusammen in ner Party farmen kann. Bin für jede „Hilfe“ dankbar 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babybomber Posted 20. April, 2022 Share Posted 20. April, 2022 Hi, ich möchte gerne mit dem Spiel anfangen und würde mich über Gesellschaft freuen. Gruß Babybomber Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
myhd Posted 16. May, 2022 Share Posted 16. May, 2022 (edited) Ausrüstungsstufe 130, würde mich freuen noch Spieler zu finden die mir helfen können bisschen hoch zu kommen vom Level. Ansonsten jemand auf meinem Level mit dem ich mich zsm hocharbeiten kann ^^ id: myhd Edited 16. May, 2022 by myhd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMartyrs- Posted 1. July, 2022 Share Posted 1. July, 2022 Moin habe das Spiel angefangen würde mich über Mitspieler freuen. meine PSN IMartyrs- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mattini Posted 12. October, 2022 Share Posted 12. October, 2022 Moin, jemand da der mir mit der 200 Chaos Trophy helfen könnte? Mfg Mattini Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennox Posted Friday at 10:36 PM Share Posted Friday at 10:36 PM (edited) Würde neu anfangen. Jemand dabei? Edited Friday at 10:44 PM by Dennox Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennox Posted yesterday at 08:01 AM Share Posted yesterday at 08:01 AM Am 1.7.2022 um 16:22 schrieb IMartyrs-: Moin habe das Spiel angefangen würde mich über Mitspieler freuen. meine PSN IMartyrs- Ich hab dich mal geadded, falls das noch relevant ist.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts