Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alecto The Black Knife ( Siegelgefängnis des Oberhaupts)


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Soviel dazu das man die mimic ja so dolle generft hat, mir ist da nichts generftes daran aufgefallen. 

Kann keinen Vergleich ziehen aber mehr als bissl mehr FP braucht man dann nicht. 2x Blutiger Metzler spammen regelt dann. Nur beim ersten Mal bin ich gestorben weil die Cutscene einen vor ihr absetzt. Zick Zack - tot.

Bei Versuch 2 dann sie.

Danach war ich irgendwie leer mit ala "Was? Das wars jetzt? Ok."

 

xD

 

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp für Alecto für Magier und Fernkämpfer:

links neben den Spawnpunkt ist ein Felsen, auf den Alecto nur an einer Stelle ganz nach oben raufkommt. Wenn man sie von hier bekämpft, irrt sie die meiste Zeit orientierungslos unten herum. Fall sie doch mal den Weg findet, runterspringen und wieder hochklettern. Ist mit dieser Methode mit der einfachste Boss. (Bei dem NPC für die Klinge "Blutige Ströme" ist die selbe Taktik von der Kirchenmauer aus erfolgreich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab diesen Alecto mit der Doppelklinge von Eleonora gelegt.

Der kam nicht mal zum Schlagen.....

 

Okay, ich war Level 175 :grin:

 

Also eins kann man Elden Ring nicht nachsagen, ja was eigentlich, hmmm.....das Spiel ist einfach nur perfekt, 

Vielleicht zu groß ?

Zu Kryptisch ? (ohne YouTube kaum zu checken ) ?? :smilielol5:

 

Die Story ,..., ja , die "Story" !!!! 

Vielleicht folgt ja ein ELDEN RING - 50 JAHRE DAVOR .

Stell ich mir cool vor, wie alle Bosse zu dem wurden, was Sie waren/sind.....oder wär ein Buch da geeigneter ? Ja, wahrscheinlich :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...