Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie soll denn das ziemlich am Anfang auf dem Zug funktionieren(da wo die beiden krähne sind)? Ich kletter rüber reiss an den Tröten aber wie gehts dann weiter? Die teile schmeissen mich zurück auf den Zug. Stand ein paar mal dreieck drücken in der nähe des Krahns aber da wechsel ich immer den Char! Das Spiel regt mich jetzt schon auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll denn das ziemlich am Anfang auf dem Zug funktionieren(da wo die beiden krähne sind)? Ich kletter rüber reiss an den Tröten aber wie gehts dann weiter? Die teile schmeissen mich zurück auf den Zug. Stand ein paar mal dreieck drücken in der nähe des Krahns aber da wechsel ich immer den Char! Das Spiel regt mich jetzt schon auf :D

da sind doch so ne haken drann wo du mit der peitsche drann ziehen mußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich muß noch die 3 kiste machen und dann bei der letzten noch 100% mal schauen wie das geht

Bei der kreuzzug finde ich die letzte bonusmission nicht hat das was mit denn kanonen zu tun oder was muss ich machen habe alle caraktere alle steine ich hoffe ihr könnt mir helfen. das müsste die missi sein zwischen berlin flugplatz und eingang venedig oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...