Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.96


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

10 vergebe ich eigentlich ungerne; besonders, wenn es nur wegen einer Trophy schwer wird ....

aber die 100% im Solo sind krank: sehr krank .... auf GH mit nem größeren TW wärs vll machbar; so einfach nur krank ...

seh ich genauso. Bei GH, ist es einfach gewohnter, die Hopos klappen besser und ich kann auch die "Zickzack"-Abschnitte bei GH besser. Weiß auch nicht warum, werde wohl mit Rock Band nicht warm. Dachte am Anfang, dass ich das Solo mit der Zeit hinbekomme...so demütigend, wenn man dann bei 75% landet :cry2:

Für mich ne 9, weil The beatles Rock Band und GH:GH bereits die 10 haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bewerte mit einer 10!

final countdown wäre für mich alleine nicht möglich gewesen und selbst mit meinen 3 kollegen hat es zahlreiche versuche gebraucht bis wir dann nach insgesamt ca.6h die 100% im normalen song hatten.

hatte außerdem ne rb gitarre genommen und dann haben wir das mit den thread buttons gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ne 9 gegeben!

Ich muss sagen dass die Final Countdown Trophy doch schwerer war als ich dachte,als ich aber dann die Trophy mit ner RB-Gitarre versucht,hats nach gerade mal 2 Stunden geklappt,wobei ne Stunde schon dafür draufging,dass ich mit den kleinen Solobuttons zurechtkomme :D

Ohne RB Gitarre hät ich ne 10 gegeben,aber da ich noch eine finden konnte geb ich ne 9!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den Spiel ne 10, ich fand das Engine wirklich etwas gewöhnungsbedürftig und das Solo ist auch nicht wirklich einfach. Am meisten genervt hat mich aber muss ich ehrlich sagen 100% als Band zu schaffen, ich habe leider niemanden der solche Spiele mag oder sich für Trophies begeistern kann, also alles self made -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich das Game jetzt 3 Jahre besitze hab ich heute endlich Platin erreicht :D Ja es war schwer und ohne meinen Kumpel mit dem ich das Solo versucht hab wärs wahrscheinlich nichts geworden, aber siehe da es klappte. Trotzdem vergebe ich eine klare 10 für die Final Countdown Trophäe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...