Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Flintlock: The Siege of Dawn


carosch_

Recommended Posts

Flintlock The Siege of Dawn erscheint erst 2023

 

Das Open-World-Action-RPG erscheint nicht mehr in diesem Jahr, sondern Anfang 2023. Seit der Ankündigung sind zwei weitere Trailer erschienen, bei denen man erste Eindrücke von den mit Schießpulver und Magie gefüllten Kämpfen erhält.

 

Gameplay Reveal Trailer

 

Gamescom Gameplay Trailer

 

Flintlock The Siege of Dawn erscheint Anfang 2023 für PlayStation 4 und PlayStation 5 (Entwickler: A44; Publisher Kepler Interactive). Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flintlock The Siege of Dawn

 

Publisher Kepler Interactive und A44, die Entwickler des vielbeachteten Action-RPGs Ashen aus dem Jahr 2018, haben ihr nächstes Projekt angekündigt: Flintlock: The Siege of Dawn. In Flintlock kombiniert man Waffen und Magie im Kampf und zusammen mit einem KI-gesteuerten magischem Begleiter stellt man sich den untoten Horden, die die Menschheit bedrohen.

A44 beschreibt die Story wie folgt: "Das Tor zum Jenseits wurde geöffnet, so dass die Armee des alten Gottes der Untoten aus dem Inneren entkommen konnte. Begleitet Nor Vanek, ein Mitglied der Koalitionsarmee, und ihren mystischen Begleiter Enki, eine seltsame Kreatur mit magischen Kräften, auf ihrem persönlichen Rachefeldzug gegen die Götter." Laut A44 werdet ihr eine Reihe von maßgeschneiderten Schauplätzen besuchen, darunter "Sandwüsten, höhlenartige Ruinen und gewaltige Städte voller Geheimnisse".

 

 

Bei Flintlock The Siege of Dawn handelt es sich um ein Open-World-Action-RPG, das noch 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC (via Steam und Epic Games Store) erscheinen soll. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt.

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...