Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Windmühlendorf (Eine blöde Frage​​​​​​​​​​​​​)


mstyles

Recommended Posts

Also mal ne wirklich blöde Frage,

Ich denke ich kann mir die Frage wahrscheinlich schon selbst beantworten, jedoch vielleicht weiß da wer was,  das ich und andere vielleicht nicht wissen. 

 

Im Windmühlendorf an den 3 Orten wo die stehen , da sind an jedem Standort hinter den Windmühlen Nachrichten hinterlassen worden, die auch echt zu hauf gut bewertet wurden.

Da steht immer:

Versuche Feuer, dann kein Gift voraus. 

Sind das nun Fakenews?

oder aber ist da was dran?

 

Wenn ja, wo ist dann bitte kein Gift vorhanden und wie zündet man denn dann überhaupt die Windmühlen an ?

 

Wenn da nichts dran ist, dann verzeiht mir bitte diese Frage und löscht und schließt im Nachhinein diesen peinlichen Thread.xD

 

Danke 

 

Memo an mich:

Das wird hier garantiert sehr peinlich, in Zukunft solche Themen nicht mehr eröffnen :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DS2 Platin hier ja es is ne DS2 Anspielung es gibt ein Gebiet das voll mit Gift ist und ner riesen Windmühle in der gibts nen Boss ne Medusa und das Kampfgebiet ist von Gift umgeben. Die alte is mega schnell und du wirst safe beim dodgen vergiftet zündest du die Mühle an wird die Arena trocken gelegt und der Boss is easy. Glaub die healte sich noch wenn die ins Gift ging genau weiß ichs aber leider nicht mehr :D hoffe konnte die Frage beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...