Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Sportmodus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.4.2022 um 09:12 schrieb WeisserWolf611:

Die Quali mache ich eigentlich nur, weil es mal hieß die Zählen mit zu den 50 Rennen, aber ich werde bei der nächsten Runde mal diese Strategie probieren, kann ja nur besser werden ;)

 seit dem letzten Update zählen die Qualirennen nicht mehr dazu. Es wird nur die reine Anzahl an Rennen gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Zählen sie.

 

Da man aber schon 25M allein für die 3 legendäre Auto Trophy braucht und das 31 mal Tokyo sind bekommt man die Trophy eh problemlos beim Credits grind. 10 mal Tokyo sind etwa 900km * 31 = 27.900km.

 

Bin bis heute kein Stück onlien gefahren und hab alle km Trophys ofline geholt. Die Oval km habe Ich, wie im Leitfaden auch vorgeschlagen, mit den 200 Zeitrenenn kombiniert und jeden Tag 30 Runden auf Daytona gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Japp. Zählen sie.

 

Da man aber schon 25M allein für die 3 legendäre Auto Trophy braucht und das 31 mal Tokyo sind bekommt man die Trophy eh problemlos beim Credits grind. 10 mal Tokyo sind etwa 900km * 31 = 27.900km.

 

Die Rechnung ist aber nichr korrekt, oder? ;)

Das Rennen ist ja nur 31x zu fahren, also 31x90 = 2790Km
Woher kommen noch die x10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell gibts ja den Mercedes Benz CLK 98" bei Legendäre Autos. Ich Feier den Wagen sehr. Allerdings würde mich interessieren, ob dieser Wagen ( ist ja Gruppe 2 ) für den Online Modus zu empfehlen ist von Leistung und Handling oder eher nicht. Da ich diesen jetzt nicht nur kaufen möchte, für Offline. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...