Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band


Marc

Recommended Posts

Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut, vor allem die lustige Grafik. Aber was gar nicht geht, ist die lumpige deutsche Übersetzung. Die ist ja echt peinlich! Darum hab ich heute ne Mail an Lego geschrieben und um einen Patch gebeten. :biggrin5: Mal schauen, ob was dabei raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das Spiel eigentlich recht gut, vor allem die lustige Grafik. Aber was gar nicht geht, ist die lumpige deutsche Übersetzung. Die ist ja echt peinlich! Darum hab ich heute ne Mail an Lego geschrieben und um einen Patch gebeten. :biggrin5: Mal schauen, ob was dabei raus kommt.

Hier die Antwort von Lego:

"Es tut mir Leid zu hören, dass die Übersetzung des Spiels Ihrer Meinung nach nicht sehr gut gelungen ist, vor allem wenn dadurch das Spielvergnügen Ihrer Familie darunter leidet. Die Spiele werden nicht direkt von LEGO konzipiert, sondern entstehen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Softwarefirmen.

Ich kann Ihnen leider nicht versprechen, dass es in Zukunft einen Patch geben wird, der die Deutsche Version verbessern wird aber ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Nur durch Kommentare wie diesen können wir uns verbessern. Ihre Anregungen habe ich nach Dänemark weitergeleitet und kann Ihnen versichern, dass sie nicht auf taube Ohren stoßen werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Antwort von Lego:

"Es tut mir Leid zu hören, dass die Übersetzung des Spiels Ihrer Meinung nach nicht sehr gut gelungen ist, vor allem wenn dadurch das Spielvergnügen Ihrer Familie darunter leidet. Die Spiele werden nicht direkt von LEGO konzipiert, sondern entstehen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Softwarefirmen.

Ich kann Ihnen leider nicht versprechen, dass es in Zukunft einen Patch geben wird, der die Deutsche Version verbessern wird aber ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen. Nur durch Kommentare wie diesen können wir uns verbessern. Ihre Anregungen habe ich nach Dänemark weitergeleitet und kann Ihnen versichern, dass sie nicht auf taube Ohren stoßen werden."

Na, das ist doch wenigstens etwas..........Teilweise ist die Übersetzung ja in Ordnung, aber LEIDER anstatt LIEDER zu schreiben, oder die Einzahl mit der Mehrzahl zu verwechseln, sowas darf in einem 60 Euronen teurem Produkt einfach nicht sein, da muss ich Dir vollkommen Recht geben.

Ansonsten ist das Spiel aber 1 Sahne, macht riesigen Spass und sieht Super aus. Ich kann es jedem RB Liebhaber bzw. Lego Fanatiker ( wie ich einer bin ) nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch wenigstens etwas..........Teilweise ist die Übersetzung ja in Ordnung, aber LEIDER anstatt LIEDER zu schreiben, oder die Einzahl mit der Mehrzahl zu verwechseln, sowas darf in einem 60 Euronen teurem Produkt einfach nicht sein, da muss ich Dir vollkommen Recht geben.

Ansonsten ist das Spiel aber 1 Sahne, macht riesigen Spass und sieht Super aus. Ich kann es jedem RB Liebhaber bzw. Lego Fanatiker ( wie ich einer bin ) nur empfehlen.

60 euro kostets auch nicht mehr... habs bei Media Markt für 30 bekommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 euro kostets auch nicht mehr... habs bei Media Markt für 30 bekommen;)

Richtig, mehr habe ich auch nicht bezahlt. Aber bis vor kurzem hat es nunmal 60 Takken gekostet und da, denke ich, kann man eine ordentliche Umsetzung bzw. Lokalisierung erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, das ist doch wenigstens etwas..........Teilweise ist die Übersetzung ja in Ordnung, aber LEIDER anstatt LIEDER zu schreiben, oder die Einzahl mit der Mehrzahl zu verwechseln, sowas darf in einem 60 Euronen teurem Produkt einfach nicht sein, da muss ich Dir vollkommen Recht geben.

Ich finde das Kauderwelsch während der Ladebildschirme am schlimmsten. Es ist aber definitiv kein Grund, das Spiel schlecht zu machen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Rechtschreibung ist mir auch schnuppe^^

Die Setlist gefällt mir sehr, vor allem in vielen Lieder bin ich schon durch GH5 und BH geübt.

Solange die "Lego" richtig schreiben ist mir alles recht :smile:

Freu mich auf "Final Countdown" Trophy, was ich schon alles gelesen habe... wirklich so hart? Ist das Solo schwerer als bei "You give love a bad name", denn das schaff ich auch nicht perfekt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd vielleicht einen Tipp?

ich haltediese nervigen kurzen clips (wenn man i-was öffnet oder eine setlist erstellt) nicht mehr aus!! Die sind so sch**** laut und nervig...bei optionen kann man ton effekte ganz leise machen, aber das stört immer noch ungemein. Wie kann man das ganz ausschalten? Und wo kann man Möbel, etc kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, im Infokästchen der Karriere steht, dass ich nun ein Album aufnehmen soll und dazu einen Produzenten einstellen muss (im Büro). Blos kann ich bei der verfügbaren Begleitung im Büro keinen Produzenten finden. Hab alle anderen schon angeheuert, aber den Produzenten brauche ich weiterhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, im Infokästchen der Karriere steht, dass ich nun ein Album aufnehmen soll und dazu einen Produzenten einstellen muss (im Büro). Blos kann ich bei der verfügbaren Begleitung im Büro keinen Produzenten finden. Hab alle anderen schon angeheuert, aber den Produzenten brauche ich weiterhin...

Nach manchen Auftritten steht: Arbeiter XY freigeschaltet. Musst also darauf warten.

Hab das selbe Problem, bei mir stand, dass ich schon 9 Arbeiter freigespielt habe, konnte aber nur 5 kaufen. Merkwürdiges Spiel.

Und Frage: Wieviele Sterne brauch ich für die Star Power herausforderung im Heli? Bekomm die nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...