Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Rock Band


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei beiden 0/150 Sternen oder so:biggrin5:

Wie hast du das denn geschaft?

Man würde doch aus dem Song fliegen wenn man nichts trifft?

Wenn man das Mikrophon über Nacht einfach liegen lässt ist das auch zimelich entspannend:biggrin5:

Das Problem ist nur, dass sich der Controller nach 10 Min ausschaltet und das Spiel anhält... Oder kann man das irgendwo einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das denn geschaft?

Man würde doch aus dem Song fliegen wenn man nichts trifft?

Das Problem ist nur, dass sich der Controller nach 10 Min ausschaltet und das Spiel anhält... Oder kann man das irgendwo einstellen?

Du kannst im Hauptmenü deiner PS3 einstellen, dass der Controller sich nicht abschaltet:biggrin5:

Nein bei Lego Rock Band fliegt man auf Ser leicht nicht aus dem Song;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste mal leg das Mikro noch an die Boxen, dann hast du etwa 145/150 Sterne ;)

Spielt es doch einfach... so schwer ist es ja nun nicht... ich denk nur ungern an die endless setlist 2 zurück... das war vll. anstrengend

Lol, gerade WEIL es so leicht ist, habe ich einfach keine Lust, 3 Stunden meines Lebens zu verschwenden ^^.

Die Endless Setlist 2 hab ich auch noch vor mir... Ich muss nur noch Visions üben, dann kann ich überall 5* holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Bin neu hier und hab mal ne Frage. Ich hab jetzt alle Trophäen die zur story gehören bekommen nur die Veteran Darbieter nicht was ich nicht so ganz verstehe. Ich hab alle Auftritte gespielt also auch Rock Marathon und die Endless Set liste aber trotzdem wurde die Trophäe nicht freigeschaltet. Ich hab mittlerweile 1826 Sterne, 178 Auftritte gespielt aber nur 160 von 161 Auftritten freigeschaltet warum auch immer wüsste nicht mehr wo ich noch was freischalten sollte. Vielleicht hat sich bei mir im Teleporter was nicht freigeschaltet? Im Ufo hab ich 140 von 155 Sternen aber bei den Auftritten die da sind habe ich alle Sterne. Hab da Fire, 2er Setliste, Doppel Überraschung, 3er Setliste, Dreifach Überraschung, Alien Idol und den Rock Marathon..... habt ihr da mehr und bei mir hat sich was nicht freigeschaltet? Habt ihr vielleicht ne Idee woran es liegen kann?

Was meint ihr mit der endless Setliste 2?

Lg

DayInJune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Was meint ihr mit der endless Setliste 2?

Lg

DayInJune

sry kann dir nur auskumpft zu ESL2 geben

das ist ne 76 oder 84 Setlist bei Rb 2

die soetwa sie schwerste RB2 Trophäe ist da man sie auf experte beenden muss:eek6:

Edit: Ist Lego Rb schwerer alss RB2 (von Platin her ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DayInJune

Ich weiss leider auch nicht GENAU, wie man die Trophäe bekommt. Ich habe einfach versucht, alle Auftritte zu absolvieren (also so, dass ich überall Sterne habe, und nicht mehr "neu" steht). Plötzlich habe ich sie dann bekommen. Hast du schon alle Alle Auftritte einmal gespielt? Falls ja, gibt es vielleicht Auftritte, bei denen du nur 2 oder 3 Sterne hast? Vielleicht hilft es, wenn du die nochmals spielst.

Ist Lego Rb schwerer alss RB2 (von Platin her ?)

Ja, da das Final Countdown Solo einfach so verdammt schwer ist... Sonst ist Lego:RB aber viel einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nur 2 da hab ich nur 4 von 5 sternen werd die nochmal spielen.... aber im Ufo hab ich 140 von 155 Sternen aber bei den Auftritten die da sind habe ich alle Sterne wie komme ich dann an die Sterne?Hmm... ansonsten hab ich alle autritte und niergendwo mehr neu stehen hab auch fast überall alle sterne ausser im ufo und noch 2 mal wo mir dann einer fehlt aber die mach ich dann gleich mal eben nochmal und schau was passiert.... Hmm vielleicht noch jemand ne idee? Aber schon mal danke für die Antworten

Also ich hab nun alle sterne bis auf im Teleporter "Auf dem Mond" da hab ich nur 140 von 155 Sternen aber keine auftritte mehr zu spielen da ich da bei allen volle Sterne habe. Hat sich da bei mir vielleicht ein auftritt nicht freigeschaltet?Könnt ihr mal bitte schauen ob ihr da ausser: Fire, 2er Setliste, Doppel Überraschung, 3er Setliste, Dreifach Überraschung, Alien Idol und den Rock Marathon noch einen auftritt habt? Hmm ich verstehs nicht :frown:

Edit: Hmm ich verzweifel da echt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey denkt ihr das die songs auch irgendwann wie die Rb1 Songs in den Store kommen werden da ich mir nicht lego kaufen will wenn ich eh irgendwann die songs so kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey denkt ihr das die songs auch irgendwann wie die Rb1 Songs in den Store kommen werden da ich mir nicht lego kaufen will wenn ich eh irgendwann die songs so kaufen kann

1. Kamen die Songs von Rock Band 1 nie in den Store (und werden es vermutlich auch nie), und

2. beinhaltet Lego: Rock Band wenn ich mich recht erinnere 45 Songs. Jeder dieser Songs würde dann 1.50€ kosten, was insgesamt etwa 68€ ergibt. Lego: Rock Band ist aber bereits ab 39€ erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die kannst du nicht im shop kaufen sondern einfach im raum mal hmm ich glaub gelb drücken dann kommt rocklager bearbeiten und dort kannst du dann möbel aussuchen... bersuchs mal im dem raum oder besser raum teil links neben dem tv.... einfach rocklager bearbeiten und dann kannste auswählen.... hoffe das hilft sonst schaue ich nochmal genau nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die kannst du nicht im shop kaufen sondern einfach im raum mal hmm ich glaub gelb drücken dann kommt rocklager bearbeiten und dort kannst du dann möbel aussuchen... bersuchs mal im dem raum oder besser raum teil links neben dem tv.... einfach rocklager bearbeiten und dann kannste auswählen.... hoffe das hilft sonst schaue ich nochmal genau nach

jo thx, habs inner nacht noch in nem guten trophy guide gefunden ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...