Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Hilfe - Schwierigkeiten beim Boss


G-JoeManiac

Recommended Posts

Ja, damit wäre es auch für mich kein Problem mehr. Aber mit solo meinte ich auch wirklich solo. Bisher habe ich es so ja geschafft, auch bei den anderen Mehrfachbossen. Nur sind diese beiden für mich dann doch zu hardcore. Würde einer sterben und auch tot bleiben, wäre das gar kein Thema. Dann hätte ich es schon längst hinter mir.

Naja, ich werde später mal schauen, wie ich es hinbekomme. Kann auch sein, dass ich meine Solo-Regel endlich aufgebe. Bin einfach zu alt und zu müde für solche Games. :opa:

Aber erst mal upgrade ich meine Waffe weiter. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich mit einer +25 Waffe so viel mehr reiße. Aktuell ist mein Katana bei +19. Vielleicht bringt es ja doch was. Oder gleich eine ganz andere Waffe nehmen.

 

 

Edit:

Jetzt hab ich es doch tatsächlich geschafft. Ich kann es gar nicht glauben. :emot-woop:

Dabei sollte das letzte Mal eigentlich nur ein weiterer Versuch werden. Ohne Hoffnung auf Erfolg. Auf einmal hat es geklappt. :D

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hänge leider auch beim letzten Boss und kann aus irgendwelchen Gründen kaum bis keine Leute für den Mehrspieler finden... Bin Magier und würde mich über eine helfende Hand freuen.

 

Edit: habe es random geschafft 

 

PsnID: Babybomber

Bearbeitet von Babybomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Crash_Override_:

Guten Tag

Könnte mir jemand im kampf gegen Malenia helfen ich komme auf den boss einfach nicht klar und ich finde einfch keine Zufälligen spieler
mir werden einfach keine Goldene Beschwörungs zeichen angezeigt

kennt das problem vieleicht noch jemand ? ich piele über die PS5

Hast du vielleicht noch ein Passwort drin? Bei klappt's super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Psycho88D4d:

Hast du vielleicht noch ein Passwort drin? Bei klappt's super

nein ich habe wirklich alles kontrolliert wenn ich mit kollegen zusammen spiele und ein password rein mache und meine kollegen das selbe nehmen können wir uns sehen und einladen
aber sobald ich das PW raus mache sehe ich keine goldenen rufzeichen mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2022 um 16:19 schrieb aNgRysHeEp:

Schade, dass "LetmeSoloher" nur auf dem PC aktiv ist. ;)

 

Hihi,...,wenn du auf "Gruppenpaßwort" - SEEKERS - eingibst, bekommst +5% mehr Damage....und die Nachrichten sind in einem Kreis besonders markiert, von Spielern in der Gruppe. Sind meistens Veteranen auf Suche nach Geheimnissen.....:yesnod:

 

Mogh macht mir gerade Probleme , im Tempel , die Arznei hätte ich, auch das Siegel das ihn für paar Sekunden auf den Boden bannt und trotzdem.......wischt er mit mir den Boden.....das mit Level 160 . 

Immer öfter merke ich , das "Level" kaum ne Rolle spielt. 

 

Auch Rüstungen,....,die meisten Videos mit No Damage oder No Hit, sind allesamt ohne Rüstung. 

Schnelligkeit scheint sich bei den Souls-Games auszuzahlen. 

 

Und ich achte auf jedes Pünktchen.....das hinterfragt man dann schon :emot-raise:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...