Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC- Die Zeichen Ragnaröks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Hallo, ist das neue DLC im Season Pass enthalten oder muss ich 39.90€ dafür berappen? 

Bin jetzt auf der Insel des Nebels, um dort die Questreihe zu machen. Gehört die Quest dazu oder nicht?

 

Der DLC ist leider nicht im Season Pass enthalten.

Die Insel des Nebels Questreihe hat mit dem DLC nix zu tun :)

Bearbeitet von bassphoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bassphoenix:

 

Der DLC ist leider nicht im Season Pass enthalten.

Die Insel des Nebels Questreihe hat mit dem DLC nix zu tun :)

Dachte mir schon, verdammt. Das Update war 71 GB groß, deshalb meine Vermutung. 
gibts für die Insel des Nebels Trophäen? glaube nicht. ok danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine frage zum dlc  vll spoiler warnung

 

Spoiler

im dlc gibt es eine insel mit ne grossen festung  man braucht jedemenge schlüsseln für das ganze nun wollte ich mal fragen ob jemand ne lösung oder so hat ich habe alles ab gesucht aber ich finde die schlüsseln nicht brauch ein saphir smaragt und so weitere schlüssel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas zum DLC zu berichten. 

Die Herangehensweise der Story sowie die Erkundung der Welt spiegelt exakt das Hauptspiel wieder. Nur alles diesmal im mythischen Gewand.

Der Sammelkram ist immerhin nicht mehr ganz so nervig gewesen wie teilweise im Hauptspiel. Die fliegenden Papiere sind zum Glück weg und es war nicht so oft total umständlich an Truhen oder ähnliches zu kommen. 

Für alle Trophäen habe ich 12 Stunden gebraucht. Bin aber auch durchgerusht. Eine gemütliche Spielzeit von 15-20h halte ich schon für durchaus realistisch. Die angegebenen 35-40h sind natürlich Schönrederei vom Hersteller.

Habe mir den DLC als Key für 30€ geholt. 40€ sind dann doch schon ordentlich.

 

Fazit: Alles wie gehabt, nur etwas anderes Setting. Wer vorher Spaß hatte wird es auch hier haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es ja (noch?) kein Trophäenleitfaden zu diesem DLC gibt...

Hreidmars Rüstung muss nicht extra ausgerüstet/angezogen werden für die Trophäe, rs langt wenn man die Rune Modsognirs Reinheit anbringt auf allen fünf Teilen.

Aber bei der Verbesserung des Hugr'dingsbums' (weiß jetzt gerade nicht den genauen Namen) beim Schmied habe ich nach Abgrasung der fliegenden Felsen zu wenig "Glut von Muspelheim" für die vollständige Verbesserung, die man ja für eine Trophäe braucht. Da ich die Story noch nicht durch habe, kommt da vielleicht noch was?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Glut von Muspelheim brauchst du insgesamt 10 Stück, d.h. du musst auf alle fliegenden Felsen rauf. 
 

1 brauchst du für das 2. Energiefeld

1 für die 1. Erweiterung (unten)

2 für die 2. Erweiterung

3 für die 3.

3 für die 4.

 

wenn ich mich richtig erinnere 🙄
 

hast du evtl. einen Steinriesen übersehen?

Bearbeitet von KeroAvant
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal vielen Dank! Ich hatte tatsächlich einen kleinen gelben Punkt auf den fliegenden Felsen übersehen 🤪. Aber eie Du schon schreibst waren es in den Videos dazu immer neun und man brauch ja zehn von den Teilen und der zehnte ist der, den Du erwähnt hast (diese Story hatte ich schon gespielt, aber irgendwie ist es im nachhinein unter gegangen...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den DLC heute auf 100% gebracht und finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Die vorherigen Mythischen Quests im Hauptspiel sind deutlich besser und abwechslungsreicher und das bei deutlich kleinerer Openworld.

Schon wieder ist die Welt viel zu groß. Es macht irgendwann einfach keinen Spaß in einer so leblosen Openworld zu reisen. Das ganze ist zwar gut gestaltet, aber wie gesagt warum nicht auf die Hälfte reduzieren.

 

Richtig dumm ist, auch man muss Storybedingt mindestens 2 mal wieder nach Englaland um da für circa 3min irgendwas zu machen und dann wieder in den DLC. Auf der PS4 ist das Laden der Englalandmap immer eine Ärgernis, da es einfach viel zu lange dauert. Keine Ahnung was der Käse wieder sollte. Ich finde es schade, dass man nicht separate Skills und Ausrüstungen für den DLC anziehen "muss". Es ist letztendlich das Hauptspiel mit einer großen neben Quest, kein 40€ Addon oder DLC aller Paris oder Irland.

Ich bin schon ziemlich enttäuscht. Die Story gefällt mir sehr gut, aber auch hier habe ich Ragnarök erwartet und nicht irgend eine kleine Vorgeschichte.

 

Ich hoffe das jetzt endlich Schluss und und ich das Spiel verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 13.3.2022 um 13:08 schrieb Cifer1905:

Habe mir den DLC als Key für 30€ geholt. 40€ sind dann doch schon ordentlich.

Am 13.3.2022 um 13:13 schrieb Smithie31401:

Dem kann ich mich nach 2 Stunden Spielzeit bisher auch anschließen. Man bekommt mehr vom Gleichen - like it or hate it. Habe auch etwas unter 30€ für den Key bezahlt über die Seite eines Youtubers, der sich vor allem mit Open World Games beschäftigt. ;)

 

Könnt ihr eure Quelle nicht beim Namen nennen? Würde den DLC auch gerne günstiger haben. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...