Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin und die Trophäe "Drei legendäre Autos"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute vor 1 Woche kamen ja die 3 Gruppe 1 Fahrzeuge (Nissan, Jaguar und Mazda) rein. Wenn die jetzt erst eingeschränkt lieferbar sind verschwinden sie zum Wochenende hin. Ergo hast noch genug Zeit für den Ferrari. Da reicht es auch aus  zwei mal täglich Tokyo zu fahren. Das sind in 6 Tagen auch 9,9M und damit ausreichend für den Ferrari. Denn wie Cpt.Metal schon schrieb um 7-10 Tage sind die Autos jeweils drinne.

 

Die eigentliche Frage die du dir aber stellen solltest @ak666mod : Wann sind wieder Wartungsarbeiten und damit verbunden der Fix mit dem Getriebe Glitch? Denn ohne den wirst du viel mehr grinden müssen. Deshalb nutze den Glich solange er noch funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb marcelreise11:

Mind. 16 Mio. Credits für den Ford Mark IV Race Car '67 und Jaguar XJ13 '66 müssten reichen oder?

Zurzeit hab ich 13,3 Mio. (werde heute Abend noch 4x Tokyo fahren).

Dienstag hab ich mir bereits den Ferrari 330 P4 '67 gekauft.

 

Der Jaguar kostet 12 Mio und der Ford 4.6 Mio. Du brauchst also 16.6 Mio für beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcelreise11 Denke aber dran dass die Peise steigen oder fallen können da sie, wie das Wetter auch, in GT7 dynamisch sind. Habe lieber einen kleinen Puffer und fahre 5 oder 6 mal Tokyo bzw. habe irgendwo eine Reserve in der Hinterhand die schnell Credits gibt wie bsp. die Ovale bei den Streckenerfahrungen, andere noch offene Rennen, die 1 Stunden Renenn (hier gibt es ja im jeweiligen Thread Vorschläge für Autos mit denen Du safe gewinnst da völlig überlegen) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@marcelreise11 Denke aber dran dass die Peise steigen oder fallen können da sie, wie das Wetter auch, in GT7 dynamisch sind. Habe lieber einen kleinen Puffer und fahre 5 oder 6 mal Tokyo bzw. habe irgendwo eine Reserve in der Hinterhand die schnell Credits gibt wie bsp. die Ovale bei den Streckenerfahrungen, andere noch offene Rennen, die 1 Stunden Renenn (hier gibt es ja im jeweiligen Thread Vorschläge für Autos mit denen Du safe gewinnst da völlig überlegen) usw.

 

Was muss man denn genau machen mit der Tokyo Strecke um die CR zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren. Mehr nicht. Um aber den 1336LP Tomahawk auf unter 600LP zu kriegen muss man einen Getriebe Glitch anwenden damit man mit dem dort fahren kann. Der ist PD auch schon bekannt und an einen Fix wird bereits gearbeitet. Deshalb grinden auch alle grad wie verrückt Tokyo solange das halt noch funktioniert denn der Ertrag ist nicht zu schlagen mit 825k für etwa 20 Minuten. Normale Spieler schaffen 3 Rennen pro Stunde was 2,4M sind. Gute Fahrer schaffen auch 4 Rennen und bekommen so 3,3M pro Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch die Frage, wie viele Legenden es denn gibt? Hab mal was von 70 gelesen und da sollten wir zumindest in der Nähe sein, so dass es bald Wiederholungen geben könnte. 

 

An der Verfügbarkeit haben sie aber was geändert, oder? Letzte Woche bekamen wir 8 neue Autos, davon 5 am Freitag. Seitdem ist gerade mal eins ausverkauft und zur Zeit auch eins begrenzt. Also gibts heute Nacht ein neues Auto  und dann wieder in der Nacht zum Sonntag.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Hat schon jemand probiert, das gleiche Auto für die Trophäe drei mal zu kaufen, um so die Trophäe freizuschalten?

 Wenn nicht, könnte es jemand mit genug Kohle beim nächsten (Ford Mark IV) mal probieren?

Das wurde schon mehrfach gefragt.

ist leider nicht möglich.

Die Hoffnung hatten einige 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...