Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

[PS5/PS4] JoJo‘s Bizarre Adventure: All Star Battle R


Recommended Posts

JoJo‘s Bizarre Adventure: All Star Battle R angekündigt

 

689858506_jojos_bizarre_adventure_all_star_battle_r_ankndigung.jpg.3ec0af8d6657f225741a90eabdb1374f.jpg

 

Im Rahmen einer neuen Ausgabe der State of Play kündigte Bandai Namco Entertainment JoJo‘s Bizarre Adventure: All Star Battle R an, das im Herbst für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.

 

Wie der Name schon vermuten lässt.handelt es sich um ein Remaster. Das Spiel erscheint anlässlich des 35. Geburtstag der Originalgeschichte. 50 spielbare Kämpfer bietet das Kampfspiel ,darunter Jonathan Joestar, Jotaro Kujo, DIO, Jolyne Cujoh und viele weitere. Dem Kampfsystem soll mit Anpassungen der Kampfgeschwindigkeit und der Ergänzung von »Hit Stops« (Trefferpausen) und »Jump Dashes« (Schnellsprüngen) neues Leben eingehaucht werden. Außerdem wird es neue Audioaufnahmen mit den Stimmen aus Teil 6 des Animes geben.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Sehr interessant, da werde ich vielleicht mal reinschauen. Ich habe schon das letzte "Jojo"-Spiel JoJo‘s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven gezockt. Das hier scheint aber nochmal ein wenig anders zu sein. :D

 

Link to comment
Share on other sites

JoJo‘s Bizarre Adventure: All Star Battle R erscheint am 2. September

 

1695159720_jojos_bizarre_adventure_all_star_battle_r_ankndigung.jpg.4c33b9d6db5e6c5b6f47035389c054bf.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat das Veröffentlichungsdatum für JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle R enthüllt. Hierzulande erscheint das Remaster am 2. September 2022 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Die Steam-Version erscheint am 1. September, zeitgleich mit der Japan-Veröffentlichung. Für PlayStation soll zudem schon bald eine Demo erscheinen.

 

Neben der physischen und digitalen Standard-Edition gibt es auch eine Digital Deluxe Edition und eine physische Collector’s Edition. Die Digital Deluxe Edition bietet zusätzlich den Season-Pass mit vier Charakteren, zwei Kostümen und ein Farb-Set. Die Collectors Edtion gäbe es nur exklusiv im Bandai Namco Store, allerdings ist diese leider bereits ausverkauft. Ob weiteres Kontingent nachkommen wird, ist derzeit nicht bekannt. Sie enthält zusätzlich zu den Inhalten der Digital Deluxe Edition eine Gefängnis-Plakette und eine Figur von Jolyne Cujoh.

 

Über JoJo‘s Bizarre Adventure: All Star Battle R

 

Das Remaster erscheint anlässlich des 35. Geburtstag der Originalgeschichte. Zu beginn bietet das Kampfspiel 50 spielbare Kämpfer, darunter Jonathan Joestar, Jotaro Kujo, DIO, Jolyne Cujoh und viele weitere. Dem Kampfsystem soll mit Anpassungen der Kampfgeschwindigkeit und der Ergänzung von »Hit Stops« (Trefferpausen) und »Jump Dashes« (Schnellsprüngen) neues Leben eingehaucht werden. Außerdem wird es neue Audioaufnahmen mit den Stimmen aus Teil 6 des Animes geben.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle R – Early Access Demo für Mitte Juni geplant

 

jojos_bizarre_adventure_all_star_battle_r_early_access_demo.jpg.36da78c2ddec3df675908b2746765bf3.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat weitere Details zur kommenden Early Access Demo zu JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle R bekannt gegeben. Diese wird vom 16. Juni bis zum 22. Juni für PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar sein. Spieler können sich während dieser Zeit mit den Kämpfern Jonathan Joestar, Jotaro Kujo, DIO und Jolyne Cujoh in Online-Kämpfen und im Übungsmodus austoben.

 

Über JoJo‘s Bizarre Adventure: All Star Battle R

 

Das Remaster erscheint anlässlich des 35. Geburtstag der Originalgeschichte. Zu Beginn bietet das Kampfspiel 50 spielbare Kämpfer, darunter Jonathan Joestar, Jotaro Kujo, DIO, Jolyne Cujoh und viele weitere. Dem Kampfsystem soll mit Anpassungen der Kampfgeschwindigkeit und der Ergänzung von »Hit Stops« (Trefferpausen) und »Jump Dashes« (Schnellsprüngen) neues Leben eingehaucht werden. Außerdem wird es neue Audioaufnahmen mit den Stimmen aus Teil 6 des Animes geben.

 

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle R erscheint hierzulande am 2. September für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Die Steam-Version erscheint am 1. September, zeitgleich mit der Japan-Veröffentlichung.

 

 

Edited by Belian
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...