Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Skyhawk14:

Der Tomahawk Glitch geht noch immer. Selber Einstellungen wie zuvor, folgende Änderungen:

 

- ECU von 70 auf neu 90

- Ballast auf 3kg

- Motorrestriktion von 70 auf neu 90

 

Das ging ja fix :D

Aber war ja klar, dass sich da viele gleich dransetzen und probieren werden... :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Ollisterhase:

Auch mit angelegten Flügeln, frischem Öl und Verbrauch auf 1 gestellt, komm ich auf maximal 520 km/h

 

hm, dann weiß ich auch nicht. Ich achte beim Fahren aber auch selber nicht so genau drauf wie schnell ich da wirklich bin.  Ob ich da nun 16 oder 19 Minuten brauche ist mir da auch egal. Finde die Strecke aber sehr ermüdend. Hab das gestern 3x gemacht und bin beim letzten Mal fast eingepennt. Hab das Spiel dann beendet und eFootball noch mal eine Chance gegeben und das dann problemlos noch 1 h gespielt ohne Ermüdungserscheinungen O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Koenich277:

Hat die neue Einstellung bei jemandem funktioniert ?

Hab das mal probiert aber bin da bei 1296 LP

 

 

Bei @Tramba anscheinend. Ich bekomme es aber auch nicht hin. Deshalb ja auch lieber Bilder anstatt Text posten. Grad wenn man das Spiel auch noch in einer anderen Sprachen spielt und dort alles anders heißt. Halt damit man genau weis und sehen kann was man wo genau einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Bei @Tramba anscheinend. Ich bekomme es aber auch nicht hin. Deshalb ja auch lieber Bilder anstatt Text posten. Grad wenn man das Spiel auch noch in einer anderen Sprachen spielt und dort alles anders heißt. Halt damit man genau weis und sehen kann was man wo genau einstellen muss.

@Koenich277So hab ich es sorry wegen der Aufnahme weiß nicht genau wie ihr das macht mit den Bildern von playstation direkt 😅

Screenshot_20220425-143016_Gallery.jpg

20220425_142813-min.jpg

Bearbeitet von Tramba
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -.-Realitygamer-:

Genau so eigestellt @Skyhawk14 aber immer noch 1227,85 LP. Trotzdem Danke schön für die Bilder.

 

Also bei mir stimmt es jetzt :)

Du musst beim Getriebe genau die gleichen Werte haben, sonst klappts nicht.

 

 

Ich bin schon mal auf die Zeiten gespannt.

Gefühlt müsste ja jetzt die 1:00 Marke fallen oder ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

 

Also bei mir stimmt es jetzt :)

Du musst beim Getriebe genau die gleichen Werte haben, sonst klappts nicht.

 

 

Ich bin schon mal auf die Zeiten gespannt.

Gefühlt müsste ja jetzt die 1:00 Marke fallen oder ?

 

1:03 wird anscheinend gefahren. Weiss aber nicht ob das mit Mix 1 oder 6 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

1:03 wird anscheinend gefahren. Weiss aber nicht ob das mit Mix 1 oder 6 ist.

 

Puh, dann wird die Marke sicher fallen :D

Wir haben hier ja auch flinke Fahrer :D

 

vor 10 Minuten schrieb Predator.1989:

Stimmt nicht ganz. Ich habe.

 

9.619/44

9.186/46

8.673/49

1.410/305

0.880/489

0.840/512

0.687/648

 

Höchster Gang 4.734

 

Oh ok, und auf welche LP kommst du ?

Und welche Endgeschwindigkeit hast du eingestellt ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...