Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Ich hoffe heute Abend hat sich das erledigt wenn ich zocken kann. Dann wird erst mal schön S5 auf Gold geprügelt.

Hab das erst seit Dienstag und bin grad erst bei den beiden nationalen fertig. Drücken wir mal die Daumen das es dann klappt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb HIM18:

275897782_3018447791705273_2913993165464586386_n.thumb.jpg.e9275fb73d8565368f045205f7cb7000.jpg


Die Payouts für lediglich zwei Rennen erhöht und sonst alles gnadenlos reduziert. Bei jedem anderen Spiel würden die Spieler schon auf die Barrikaden gehen und den Entwickler dazu bringen, alles rückgängig zu machen. Aber es scheint, als würde es die Wenigsten interessieren. 

Finde diese Entwicklung unglaublich erschreckend und beschämend. Man bezahlt hier schon seine 70 Euro und wird regelrecht dazu genötigt, nochmals Geld in die Hand zu nehmen. Die Payouts waren vorher schon alles andere als großzügig, aber das hier? Absolute Frechheit. 

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Die Payouts für lediglich zwei Rennen erhöht und sonst alles gnadenlos reduziert. Bei jedem anderen Spiel würden die Spieler schon auf die Barrikaden gehen und den Entwickler dazu bringen, alles rückgängig zu machen. Aber es scheint, als würde es die Wenigsten interessieren. 

Finde diese Entwicklung unglaublich erschreckend und beschämend. Man bezahlt hier schon seine 70 Euro und wird regelrecht dazu genötigt, nochmals Geld in die Hand zu nehmen. Die Payouts waren vorher schon alles andere als großzügig, aber das hier? Absolute Frechheit. 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Wirklich dreist und man kommt sich richtig verarscht vor.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BWacher:

Hab das erst seit Dienstag und bin grad erst bei den beiden nationalen fertig. Drücken wir mal die Daumen das es dann klappt.;)

Auf jeden Fall bis S solltest du gut durch kommen ohne große Probleme.

vor 5 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Die Payouts für lediglich zwei Rennen erhöht und sonst alles gnadenlos reduziert. Bei jedem anderen Spiel würden die Spieler schon auf die Barrikaden gehen und den Entwickler dazu bringen, alles rückgängig zu machen. Aber es scheint, als würde es die Wenigsten interessieren. 

Finde diese Entwicklung unglaublich erschreckend und beschämend. Man bezahlt hier schon seine 70 Euro und wird regelrecht dazu genötigt, nochmals Geld in die Hand zu nehmen. Die Payouts waren vorher schon alles andere als großzügig, aber das hier? Absolute Frechheit. 

Ist leider ja heutzutage Normalzustand. Egal ob es Ea,  Ubisoft oder sonnst wer ist. Die größten Umsätze werden nicht umsonst auf dem Handy gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer als, finde ich, das mein spiel für das man bis zu 100 bezahlt hat, nicht spielen kann, weil die wartungsarbeiten längern andauern als angekündigt. die reduzierung der gewinne ist aber mehr als nur dreist und ein hefitger schlag ins gesicht. echt ohne worte solch eine dreistigkeit.

Daumen drücken, das sie die fingern von den weltmeisterschaften gelassen haben. selbst da ist der gewinn ein witz. besonders bei der letzten meisterschaft, woran ich über ne stunde gessen habe.

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Die Payouts für lediglich zwei Rennen erhöht und sonst alles gnadenlos reduziert. Bei jedem anderen Spiel würden die Spieler schon auf die Barrikaden gehen und den Entwickler dazu bringen, alles rückgängig zu machen. Aber es scheint, als würde es die Wenigsten interessieren. 

Finde diese Entwicklung unglaublich erschreckend und beschämend. Man bezahlt hier schon seine 70 Euro und wird regelrecht dazu genötigt, nochmals Geld in die Hand zu nehmen. Die Payouts waren vorher schon alles andere als großzügig, aber das hier? Absolute Frechheit. 

 

Ja, echt schade, dass diese beknackten Micro Transaktionen fester Bestandteil von vielen Spielen sind.
Mir ist klar, dass alle Geld verdienen wollen aber dann soll es doch bitte was freiwilliges sein. Gibt ja genug Möglichkeiten mit speziellen Lackierungen, Felgen usw. da auch was zu machen.

 

Das sie die Preisgelder jetzt so heftig nach unten korrigieren, ist ne absolute Sauerei!
Ich bin echt GT-Fan aber das stinkt mir gewaltig weil wenn ich jetzt wirklich halbwegs alle Autos haben will, ewig fahren müsste um die Credits zu haben!

 

Sollte das echt so bleiben oder gar noch schlimmer werden, wird das wohl mein letzter GT-Teil sein, denn dann pfeif ich auf das Spiel, wenn ich für bissl Tuning oder nen halbwegs guten Wagen ewig und drei Tage fahren muss, um die Kohle dafür zu haben.

 

Wenn denn nur deren Tickets mal auch Autos gönnen würden...

Grad bei den 4 und 5-Sterne Tickets sind teilweise richtig geile Kisten dabei.

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ja, echt schade, dass diese beknackten Micro Transaktionen fester Bestandteil von vielen Spielen sind.
Mir ist klar, dass alle Geld verdienen wollen aber dann soll es doch bitte was freiwilliges sein. Gibt ja genug Möglichkeiten mit speziellen Lackierungen, Felgen usw. da auch was zu machen.

 

Das sie die Preisgelder jetzt so heftig nach unten korrigieren, ist ne absolute Sauerei!
Ich bin echt GT-Fan aber das stinkt mir gewaltig weil wenn ich jetzt wirklich halbwegs alle Autos haben will, ewig fahren müsste um die Credits zu haben!

 

Sollte das echt so bleiben oder gar noch schlimmer werden, wird das wohl mein letzter GT-Teil sein, denn dann pfeif ich auf das Spiel, wenn ich für bissl Tuning oder nen halbwegs guten Wagen ewig und drei Tage fahren muss, um die Kohle dafür zu haben.

 

Wenn denn nur deren Tickets mal auch Autos gönnen würden...

Grad bei den 4 und 5-Sterne Tickets sind teilweise richtig geile Kisten dabei.

Das wird in Zukunft nur noch schlimmer. Guck dir mal die Zeit an anfangen der Ps3 da waren die Spiele noch fertig und die Entwickler wussten das sie einfach abliefern müssen. Heute kommen die Spiele raus und sind noch nichtmal zu 50% fertig. Klar haben die einen enormen Druck und wollen Geld verdienen aber wirklich sowas muss und kann man dem Endverbraucher echt nicht zutrauen. Besten Beispiel sind da Battlefield 2042 und Cyberpunk. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie sowas bei Sony durch die QS kommt. Anscheinend hat man bei Cyberpunk noch nicht aus den Fehlern gelernt.

Gerade eben schrieb Predator.1989:

Das wird in Zukunft nur noch schlimmer. Guck dir mal die Zeit an anfangen der Ps3 da waren die Spiele noch fertig und die Entwickler wussten das sie einfach abliefern müssen. Heute kommen die Spiele raus und sind noch nichtmal zu 50% fertig. Klar haben die einen enormen Druck und wollen Geld verdienen aber wirklich sowas muss und kann man dem Endverbraucher echt nicht zutrauen. Besten Beispiel sind da Battlefield 2042 und Cyberpunk. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie sowas bei Sony durch die QS kommt. Anscheinend hat man bei Cyberpunk noch nicht aus den Fehlern gelernt. 

Oder guck dir ein Fifa an wo es angeblich ja kein Pay to Win sein soll oder halt Glücksspiel. Dann fließt hier was Geld extra oder dort und das Thema ist gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ganze kotzt mich nur noch an!

Jetzt schön noch das Preisgeld reduzieren, damit die Leute diese drecks Credits kaufen!?

 

Einfach nur frech....inzwischen wird man wirklich überall nur noch über den Tisch gezogen.

Es macht kein Spaß mehr, ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das es leider zu viele Spieler machen mit diesen pay to win weil sie es können und es ihnen egal ist.

Aber das die Spiele jetzt schon so zurechtgeschneidert werden das es mit Geld viel leichter geht ist wirklich dreist und unverschämt.

Ich hoffe der Shitstorm wird riesig.

Bei Amazon sind einige Bewertungen drin die genau das ansprechen.

Das sollte jeder tun der es da gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Predator.1989:

Das wird in Zukunft nur noch schlimmer. Guck dir mal die Zeit an anfangen der Ps3 da waren die Spiele noch fertig und die Entwickler wussten das sie einfach abliefern müssen. Heute kommen die Spiele raus und sind noch nichtmal zu 50% fertig. Klar haben die einen enormen Druck und wollen Geld verdienen aber wirklich sowas muss und kann man dem Endverbraucher echt nicht zutrauen. Besten Beispiel sind da Battlefield 2042 und Cyberpunk. Weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie sowas bei Sony durch die QS kommt. Anscheinend hat man bei Cyberpunk noch nicht aus den Fehlern gelernt.

Oder guck dir ein Fifa an wo es angeblich ja kein Pay to Win sein soll oder halt Glücksspiel. Dann fließt hier was Geld extra oder dort und das Thema ist gegessen.

 

Das stimmt, früher hat man ein fertiges Spiel bekommen, welches alle heilige Zeit mal gepatcht wurde und gut wars.

Ich bin kein Programmierer aber wenn da genug kluge Köpfchen einige Jahre arbeiten, müssten die doch eigentlich im Stande sein, ein zu 95% fertiges und fehlerfreies Spiel auf den Markt zu bringen oder nicht ?!

Bei Titeln wie CoD oder FIFA kann ich das ja noch verstehen weil bei denen echt nur noch das Motto vorherrscht "Hauptsache voll fett Kohle gemacht" aber bei PD ?!

Die entwickeln doch nicht jahrelang rum, nur um ein Spiel auf den Markt zu bringen, was gefühlt wie ne Alpha von GT5 wirkt ?!

 

Und ja, EA ist mit FUT der schlimmste Laden (leider aber auch der Cleverste weil genug Leute fleißig reinbuttern). Der Modus ist echt gut, nur den Echtgelpart könnten sie sich sparen.

 

Aber zurück zu hier, hoffentlich kommt bald mal Content, welcher doch wieder mehr Credits abwirft, ansonsten sinkt meine Motivation auch ganz schön, dass Spiel dauerhaft weiterzuspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Koenich277:

 

Das stimmt, früher hat man ein fertiges Spiel bekommen, welches alle heilige Zeit mal gepatcht wurde und gut wars.

Ich bin kein Programmierer aber wenn da genug kluge Köpfchen einige Jahre arbeiten, müssten die doch eigentlich im Stande sein, ein zu 95% fertiges und fehlerfreies Spiel auf den Markt zu bringen oder nicht ?!

Bei Titeln wie CoD oder FIFA kann ich das ja noch verstehen weil bei denen echt nur noch das Motto vorherrscht "Hauptsache voll fett Kohle gemacht" aber bei PD ?!

Die entwickeln doch nicht jahrelang rum, nur um ein Spiel auf den Markt zu bringen, was gefühlt wie ne Alpha von GT5 wirkt ?!

 

Und ja, EA ist mit FUT der schlimmste Laden (leider aber auch der Cleverste weil genug Leute fleißig reinbuttern). Der Modus ist echt gut, nur den Echtgelpart könnten sie sich sparen.

 

Aber zurück zu hier, hoffentlich kommt bald mal Content, welcher doch wieder mehr Credits abwirft, ansonsten sinkt meine Motivation auch ganz schön, dass Spiel dauerhaft weiterzuspielen...

Zumal man sich dann fragt ob die ihren eigenen Spiele nicht vor der Veröffentlichung testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Predator.1989:

Zumal man sich dann fragt ob die ihren eigenen Spiele nicht vor der Veröffentlichung testen.

 

Wahrscheinlich nicht bzw. glaube ich bei einigen Spielen nicht, dass die die Version testen, die wir zu kaufen bekommen...

 

Die haben wahrscheinlich so ne Version, wo sie unendlich Geld haben und so easy alle Wagen, die bei denen freigeschaltet sind, kaufen können...

 

Dann fände ich das Spiel auch gelungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

 

Wahrscheinlich nicht bzw. glaube ich bei einigen Spielen nicht, dass die die Version testen, die wir zu kaufen bekommen...

 

Die haben wahrscheinlich so ne Version, wo sie unendlich Geld haben und so easy alle Wagen, die bei denen freigeschaltet sind, kaufen können...

 

Dann fände ich das Spiel auch gelungen :D

Ja definitiv da wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber so sind wir halt immer die dummen Tester die sich das Spiel Day one kaufen. Und in 2 oder 3 Wochen bekommt man es wieder für 20 Euro hinterher geworfen. Ich fall auch immer wieder drauf rein 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Predator.1989:

Ja definitiv da wäre ich auch nicht abgeneigt. Aber so sind wir halt immer die dummen Tester die sich das Spiel Day one kaufen. Und in 2 oder 3 Wochen bekommt man es wieder für 20 Euro hinterher geworfen. Ich fall auch immer wieder drauf rein 😅

 

Da ich nicht mehr sooo viel Zeit zum Zocken habe, suche ich mir meine Spiele wirklich genau aus.

Der letzte Titel, auf den ich mich richtig gefreut und auch einige Abende mit verbracht habe, war RDR2...

Jetzt bei GT7 hab ich mich auch wieder voll gefreut aber mittlerweile bin ich auch etwas geerdet was die Freude betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OTAKU-XII:


Die Payouts für lediglich zwei Rennen erhöht und sonst alles gnadenlos reduziert. Bei jedem anderen Spiel würden die Spieler schon auf die Barrikaden gehen und den Entwickler dazu bringen, alles rückgängig zu machen. Aber es scheint, als würde es die Wenigsten interessieren. 

Finde diese Entwicklung unglaublich erschreckend und beschämend. Man bezahlt hier schon seine 70 Euro und wird regelrecht dazu genötigt, nochmals Geld in die Hand zu nehmen. Die Payouts waren vorher schon alles andere als großzügig, aber das hier? Absolute Frechheit. 

 

Das ist wirklich schon hart lächerlich, den Grind (noch) weiter zu erhöhen, um ihre Mikrotransaktionen weiter zu pushen. Wenn die Mikrotransaktionen mein eigenes Spielerlebnis nicht beeinflussen würde, wäre ich völlig fein damit - aber der Progress wird hier mit Absicht erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...