Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre oft Spa 1 Stunde Rennen, da bekommt man 1,5 Mio. Den Fehlerfreien Bonus verpasst man nur wenn man bei Gelb überholt. 

Fahr dort mit dem Nissan GTR Motul Autech ´16. Knapp unter 800 LP gedrosselt. Und die Rennen sind super easy. Man braucht nur aufgrund vom dynamischen Wetter noch Regen und evtl Intermediate Reifen. 

 

Mit dem gleichen Auto ist auch Sardegna Windmühlen gut zum Farmen geeignet.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beide von Dir genannten Strecken geben in Summe pro Stunde dafür auch weniger Credits als Le Mans @tommy__vercetti . Zur Abwechslung mal fahren OK aber zum grinden (wo man die Strecke bzw. das Rennevent nimmt das am meisten pro Stunde abwirft) eher nicht so geeignet.

 

1.650.000 (Le Mans) vs 1.500.000 (Spa) pro Stunde macht schon 150.000 Differenz. Nach 10 mal Le Mans fahren habe Ich allein von der Differenz schon 1 mal Spa raus. Von der Zeit (10 Stunden Spa vs 5 Stunden Le Mans) mal ganz zu schweigen. Da bringt Le Mans mal gleich doppelt soviel ein. Bei Sardegna sogar noch mehr weil man die Strecke auch nur 2 mal pro Stunde schafft und sie auch nur 727.500 mit Bonus abwirft.

 

Fazit: Zum effektiven grinden sind beide von Dir genannten Strecken nicht geeignet da es bessere Alternativen gibt di ein kürzerer Zeit viel mehr Credits geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2023 um 09:06 schrieb -.-Realitygamer-:

1.650.000 (Le Mans) vs 1.500.000 (Spa) pro Stunde macht schon 150.000 Differenz. Nach 10 mal Le Mans fahren habe Ich allein von der Differenz schon 1 mal Spa raus. Von der Zeit (10 Stunden Spa vs 5 Stunden Le Mans) mal ganz zu schweigen. Da bringt Le Mans mal gleich doppelt soviel ein. Bei Sardegna sogar noch mehr weil man die Strecke auch nur 2 mal pro Stunde schafft und sie auch nur 727.500 mit Bonus abwirft.

Da hast du aber 'nen kleinen Rechenfehler drin. Nach 10 Stunden LeMans fahren hast du 1 mal Spa raus und nicht nach 10 mal, was den zweiten Teil deiner Aussage (10 Stunden Spa vs 5 Stunden Le Mans) über'n Haufen wirft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.1.2023 um 18:03 schrieb xX_Pedda_Xx:

Da hast du aber 'nen kleinen Rechenfehler drin. Nach 10 Stunden LeMans fahren hast du 1 mal Spa raus und nicht nach 10 mal, was den zweiten Teil deiner Aussage (10 Stunden Spa vs 5 Stunden Le Mans) über'n Haufen wirft. ;)

 

Und zu deinen Punkten kommt dazu, dass man Sardegna genaugenommen 2,3 Mal pro Stunde schafft. Eine Gesamtzeit von 26 Minuten pro Rennen sind auch ohne perfektes Setup kein Problem. Macht dann im Optimalfall 1.673.250 Credits/Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Le Mans Rennen eigentlich ganz angenehm und die Zeit geht immer gut vorbei. 

 

Nur das Wettersystem und ich sind noch keine Freunde. Oft sieht das nach richtig üblem Wetter aus und dann fahre ich in die Box und es kommt nichts oder nur sehr wenig. Manchmal hab ich das Gefühl es macht das Gegenteil meiner Entscheidung. Aber nicht nur in Le Mans sondern generell. 
Bisher hab ich erst einmal wirklich richtig gelegen und im Regen zu fahren hat Spaß gemacht. 

 

Ich hoffe das diese Ford endlich mal kommt. Ich warte schon ewig auf den. 

Dann ist die Platin durch. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem aktuellen Patch 1.40 gibt es eine neue Möglichkeit sehr schnell an sehr viel Credits zu kommen! Bisher war Le Mans mit 30 Minuten und 825.000 Credits an der Spitze was 1.650.000 Credits pro Stunde ergab. Mit der neuen Methode sind 1.639.800 Credits pro 30 Minuten drinne! 3.279.600 Credits pro Stunde also!

 

 

Alles was Ihr dafür braucht ist:

 

Dodge SRT Tomahawk X VGT (1.000.000 Credits bei Brand Central)

Mini-Cooper 'S' '65 (39.900 bei Gebrauchte Autos)

bisschen Credits für gewisse Tuning Teile

 

Der Rest wird hier im Video erklärt. Das genannte dort nachmachen und nachkaufen und Happy Credit Farming!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Mit dem aktuellen Patch 1.40 gibt es eine neue Möglichkeit sehr schnell an sehr viel Credits zu kommen! Bisher war Le Mans mit 30 Minuten und 825.000 Credits an der Spitze was 1.650.000 Credits pro Stunde ergab. Mit der neuen Methode sind 1.639.800 Credits pro 30 Minuten drinne! 3.279.600 Credits pro Stunde also!

 

 

Alles was Ihr dafür braucht ist:

 

Dodge SRT Tomahawk X VGT (1.000.000 Credits bei Brand Central)

Mini-Cooper 'S' '65 (39.900 bei Gebrauchte Autos)

bisschen Credits für gewisse Tuning Teile

 

Der Rest wird hier im Video erklärt. Das genannte dort nachmachen und nachkaufen und Happy Credit Farming!

 

 

Ich lass meinen abarth 595 mit 414 kW afk 30 Runden in daytona an der Wand fahren. 27min. 1,35mio bei mir. Hab nur 287% Bonus.... 2 Tag enun gemacht, 40mio kassiert. Reicht glaub erstmal

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2023 um 12:46 schrieb -.-Realitygamer-:

Mit dem aktuellen Patch 1.40 gibt es eine neue Möglichkeit sehr schnell an sehr viel Credits zu kommen! Bisher war Le Mans mit 30 Minuten und 825.000 Credits an der Spitze was 1.650.000 Credits pro Stunde ergab. Mit der neuen Methode sind 1.639.800 Credits pro 30 Minuten drinne! 3.279.600 Credits pro Stunde also!

 

 

Alles was Ihr dafür braucht ist:

 

Dodge SRT Tomahawk X VGT (1.000.000 Credits bei Brand Central)

Mini-Cooper 'S' '65 (39.900 bei Gebrauchte Autos)

bisschen Credits für gewisse Tuning Teile

 

Der Rest wird hier im Video erklärt. Das genannte dort nachmachen und nachkaufen und Happy Credit Farming!

 

 

Geht das aktuell mit dem Patch 1.41 noch??? Ich bekomme es nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...