Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb RENBO78:

@xXdanteXx Ich habe mir gerade bei dem Legendären Fahrzeughändler die Corvette (C2) '63 für 178.000 gekauft und könnte diese auch noch einmal kaufen.

 

Nur nebenbei für die, die es interessiert, ich habe für den "Trial Mountain Cup" meine Zeit gestoppt. Ab drücken auf teilnehmen, bis auf Rennen wiederholen, habe ich 9:55 benötigt. Mein Camaro ZL1 habe ich auf 755 LP gebracht. Ich musste mich gar nicht anstrengen und habe 0 gepusht:D


So viel ich weiss ist deine Corvette da nicht dabei.Wenn die deutsche Bedchreibung stimmt, sollten es Wagen sein die gewonnen haben.Wagen die gewonnen haben im Spiel sind folgende:

 

 

  • Audi R18 TDI (Audi Sport Team Joest) ’11.
  • Ford GT40 ‘66.
  • Ford Mk IV race car ‘67.
  • Jaguar XJR-9 ‘88.
  • Mazda 787B ‘91.
  • McLaren F1 GTR – BMW (Kokusai Kaihatsu UK Racing) ’95.
  • Porsche 919 Hybrid ‘16.


Weil die englische Beschreibung ins deutsche übersetzt ist nämlich eine andere.Da steht worwörtlich ins deutsche übersetzt  nämlich folgendes.: ,, Erwirb drei legendäre Rennwagen, die einst dazu bestimmt waren, die 24 Std. Rennen zu gewinnen.‘‘Das würde bedeuten es könnten auch Wagen sein die als Favoriten gehandelt wurden, aber das Rennen nicht beenden konnten, oder daran teilnehmen konnten, aufgrund technischer Gebrechen z.B.

Welche aber nun genau zählen weiß aktuell aber niemand.Hätte halt gern schon die Platin.Weil das andere Zeugs hab ich eh so gut wie alles erledigt was schwer oder zeitaufwendig ist/war. Und der Jaguar alleine würde schon 13 Millionen kosten.Nur ob der zählt?So lange ich nix fixes weiss, kaufe ich den garantiert nicht.Den die Coins sind ja schon ein dermaßen nervige grinderei.

 

Mir macht das Spiel absolut wenig Spaß.Für mich wäre da deutlich mehr drinnen gewesen und fand Sports auch besser.Wirkt für mich alles halbherzig und halb fertig.

 

 

 

 

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Dr.MZ:

Ich glaub es ging eher um die Erkenntnis das es auch im legendären Shop möglich ist das Auto gleich dreimal zu erwerben. 


Bleibt nur die Frage ob es für die Trophy zählt. 


Mir kommt vor dass das jemand bei truetrophies schon versucht hat, aber auch nicht gezählt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXDer_KritikerXx Richtig, die Corvette ist nicht dabei. War nur ein Beispiel für Dante das man ein Fahrzeug auch mehrmals kaufen könnte. Schade das dir GT7 nicht so gut gefällt, aber das Spiel steht noch am Anfang. Erinnere dich wie Sports am Anfang war. Aber ja, ich kann dich auch verstehen. Ist gerade nicht für jeden was. Ich bin begeistert. Ich fahre auch gerne mal selbsterstellte Rennen und hin und wieder mal ne kleine Aufgabe machen. Und wenn es online gut läuft, dann werde ich mich da auch versuchen. Bis dahin habe ich aber noch etwas zum tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb RENBO78:

@xXDer_KritikerXx Richtig, die Corvette ist nicht dabei. War nur ein Beispiel für Dante das man ein Fahrzeug auch mehrmals kaufen könnte. Schade das dir GT7 nicht so gut gefällt, aber das Spiel steht noch am Anfang. Erinnere dich wie Sports am Anfang war. Aber ja, ich kann dich auch verstehen. Ist gerade nicht für jeden was. Ich bin begeistert. Ich fahre auch gerne mal selbsterstellte Rennen und hin und wieder mal ne kleine Aufgabe machen. Und wenn es online gut läuft, dann werde ich mich da auch versuchen. Bis dahin habe ich aber noch etwas zum tun.


Also das Problem was ichvsehe ist nicht das Fahrverhalten und sie Autos und Strecken, sondern das drum herum.Wieso kann ich in der Cockpitansicht nicht den Kopf frei bewegen.Man muss genau den Stick ausrichten weil wenn man zu weit nach unten drückt sieht man zurück.Somit ist das Spiegelschauen auch ab und zu eine reine Odyssee.Warum gibt es nur eine Verfolger Kameraansicht?Wieso kann ich meine doppelten Autos nicht verkaufen?Warum können Teile nicht einfach ausgebaut werden, um Leistung zu senken.Stattdessen muss man mit dem Kraftbegrenzer spielen mit sen Prozenten um die passende LO zu erreichen.

 

Stimmt du hast recht, das am Anfang GT Sports auch nicht so gut war, aber generell finde ich das die Entwickler nichts dazu lernen.Gerade die Japaner aind solche sturren Leute in der Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXDer_KritikerXx Ja, ja und ja. Du hast da schon recht. Da gibt es einige Mechaniken die man hätte besser machen können. An deiner Aufzählung stört mich aber kein Punkt wirklich hart.

Ich bin guter Dinge das noch einiges für uns in den Startlöschern steht. Und mein größter Wunsch für GT7 überhaupt, wäre VR Support. GT Sport - Nordschleife - VR....das war einfach so ein geiles Gefühl. Ich will das wieder haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dem neuen Patch 1.07 der gerade raus kam wueden alle Rennen die zum Geld farmen ideal waren generfed.Heisst beim Rally Rennen und einigen anderen gibts nur noch 50% der baiherigen Credits und dann nich etwas Bonus drauf.Solche Idioten.Bur damit die Entwickler ihre dämlichen Geld Bubdels verkaufen können.Sobald ich die Platin habe wird es gelöscht,verkauft und nie wieder kaufe ich ein Gran Turismo.I am done.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach war es noch schön damals die ersten Teile zu spielen, keine Trophäen und das Spiel einfach nur gespielt weil es Spaß machte. Mir sind die Trophäen sowas von egal und ich kaufe mir keine Spiel wegen den Trophäen.

 

Ich respektiere aber auch das es Leute gibt, denen diese Trophäen wichtig sind und möchte niemanden damit verunglimpfen. Ich glaube das meine Generation 1967) da etwas anders tickt und wir da etwas konservativer sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

machte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BWacher:

Ach war es noch schön damals die ersten Teile zu spielen, keine Trophäen und das Spiel einfach nur gespielt weil es Spaß machte. Mir sind die Trophäen sowas von egal und ich kaufe mir keine Spiel wegen den Trophäen.

 

Ich respektiere aber auch das es Leute gibt, denen diese Trophäen wichtig sind und möchte niemanden damit verunglimpfen. Ich glaube das meine Generation 1967) da etwas anders tickt und wir da etwas konservativer sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

machte

Wir sind ja schließlich im Trophäen forum 😅 aber ich weiß was du meinst 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Dank dem neuen Patch 1.07 der gerade raus kam wueden alle Rennen die zum Geld farmen ideal waren generfed.Heisst beim Rally Rennen und einigen anderen gibts nur noch 50% der baiherigen Credits und dann nich etwas Bonus drauf.Solche Idioten.Bur damit die Entwickler ihre dämlichen Geld Bubdels verkaufen können.Sobald ich die Platin habe wird es gelöscht,verkauft und nie wieder kaufe ich ein Gran Turismo.I am done.

Oh man. Das verstehe ich ja mal so gar nicht. Ich hätte eher gedacht das man etwas mehr Belohnung springen lässt und jetzt haben die gewinne reduziert? Dann sehe ich für eine Anpassung der Lose auch eher schwarz. Schade wenn das so bliebe.

Trotz allem fahre ich gerne und ich werde dieses Spiel mehrere Jahre spielen, also ich habe Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch verärgert, weil man nicht mehr vernünftig CR farmen kann. Eigentlich hätte man alle anderen Belohnungen anheben müssen. Hauptsache man kann CR für Echtgeld verkaufen. Da mich die Trophäen nicht interessieren, habe ich meine Motivation verloren, GT7 weiterzuspielen. Da hole ich mir lieber Assetto Corsa Competizione.

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXDer_KritikerXx:

Dank dem neuen Patch 1.07 der gerade raus kam wueden alle Rennen die zum Geld farmen ideal waren generfed.Heisst beim Rally Rennen und einigen anderen gibts nur noch 50% der baiherigen Credits und dann nich etwas Bonus drauf.Solche Idioten.Bur damit die Entwickler ihre dämlichen Geld Bubdels verkaufen können.Sobald ich die Platin habe wird es gelöscht,verkauft und nie wieder kaufe ich ein Gran Turismo.I am done.

 

Oha...

 

Ich hoffe man weiß bald, welche drei legendären Fahrzeuge für die Trophy notwendig sind, damit man weiß, wie viel Credits man braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Man bekommt so schon zu wenig Credits im Spiel und das wenige wurde jetzt auch reduziert. Oh man. 🤦‍♂️
so viel dazu, man wird nicht dazu genötigt echtgeld auszugeben. 

Hatte grade eine Liste bei Facebook gesehen es sieht so aus das fast alles auf die Hälfte reduziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Predator.1989:

Goodwood soll wohl von 35.000 auf 12.000 runter sein. Ich schick dir die liste mal über WhatsApp.

 

Oh man, gerade das Rennen hat mir so Spaß gemacht :D
Da hab ich schon ein paar Münzen gemacht :)

 

Und wahrscheinlich werden die drei legendären Fahrzeuge jeweils 20 Mio. kosten, damit die Trophy Hunter und Sammelfetischisten zum Geldbeutel greifen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...