Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

ich fahre zum Credits farmen immer folgende Rennen. Immer mal wechselnd bezüglich der Motivation. 
 

  • Fishermans Ranch - Dirt Champions :: 65.000 Credits (97500 Credits bei sauberem Rennen) -> ca. 3:30min

 

  • High Speed Ring - GT Cup Gr.4 :: 65.000 Credits (97500 Credits bei sauberem Rennen) -> ca. 7:00min
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin stumpfsinniges Gefarme ja auch aus anderen Spielen gewohnt (MMOs lassen grüßen), aber so unglaublich zäh wie in GT7 hat sich das bei mir lange nicht mehr angefühlt.. Ich hab mich tatsächlich schon 2-3 Mal dabei erwischt, wie ich kurz eingenickt bin.. :emot-smithicide:

Fishermans Ranch ist für mich, der seit Jahren kein GT mehr gespielt hat, zu nervig. Den Bonus für "Sauberes Rennen" bekomme ich von 10 Rennen vielleicht 3 Mal. Jedes Mal stoßt mich die blöde Karre an. Hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass aufgrund eines Bugs gerade keine Matschreifen am Auto sind. Aber ja, das tu ich mir für Stunden nicht an. 

Welchen Kurs ich ziemlich oft fahre ist "ClubmanCup +" (Europa --> Goodwood). Mit einem leicht getunten Mini-Cooper und Lachgas bekomme ich alle 10-11 Minuten 157.500 Credits. 1 Durchlauf dauert circa 3:30 Minuten, mit dem "Sauberes Rennen"-Bonus sind das dann immer 52.500 Credits. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb OTAKU-XII:

Hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, dass aufgrund eines Bugs gerade keine Matschreifen am Auto sind.

Also, die kannst du doch selber aufziehen, sofern du die auch erworben hast.

Der Bug bezieht sich doch nur auf die Lizenzen und die Missionen, dort kann man ja die Einstellungen nicht ändern. 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Trotzdem fühlt es sich mit den Matschreifen komisch. Ich persönlich habe das Gefühl, das sie selbst da nicht richtig funktionieren.


Meine Rede. Es fühlt sich einfach komisch an.. kann natürlich sein, dass das nur meine eigene Wahrnehmung ist, aber wer weiß - vielleicht hat es ja irgendwie mit den vorhandenen Bugs zu tun? Na, ja - so oder so macht es mir nicht wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb OTAKU-XII:


Meine Rede. Es fühlt sich einfach komisch an.. kann natürlich sein, dass das nur meine eigene Wahrnehmung ist, aber wer weiß - vielleicht hat es ja irgendwie mit den vorhandenen Bugs zu tun? Na, ja - so oder so macht es mir nicht wirklich Spaß.

also ich unterschreib auch, das matschreifen sich komisch anfühlen. Oder es liegt an den strecken an sich. Ich hab es jetzt auf jeder Mehrfach gepackt mich mit meinem s1 ohne ersichtlichen grund zu überschlagen

 

Deshalb bin ich inzwischen zum daytona rennen Amerikanischer Sunday Cup 600 übergegangen. Dauert maximal 2min mit meinen camaro zl1 voll getunt und gibt 22.500 bei sauberer fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2022 um 14:19 schrieb xXdanteXx:

habe da auch zu tun, da erster zu werden. man hat echt das gefühl, die fahren nen raketen mini. :(

 ruhig mit tuning und Lachgas  probieren. Hab meine Motorsteuerung auf 80 reduziert, das Getriebe auf 185km/h gestellt und bissl Ballast reingepackt um wieder auf unter 350zu kommen. Damit geht es recht einfach muss ich sagen, gerade Lachgas macht den Unterschied beim rausgeschleunigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb RENBO78:

@xXDer_KritikerXx Stimmt! Habe ich auch eine Weile so gemacht, aber das fahrverhalten spricht mich mal gar nicht an. Ich fahre sehr gerne Dirt 2.0 und das ist was ganz anderes als in GT7. Da muss man ja nur blöd auf einem Huckel fahren und das Fahrzeug versetzt sich so unrealistisch, teilweise sogar mit überschlag. Klar, vor Absprung bremsen, aber das mache ich in Dirt ja auch nicht. Und wie oft mich da der Gegner gerammt hat und ich den Bonus nicht bekommen habe....nee, nee, dann lieber mit einem PS-Monster die Trail-Mountain-Meisterschaft machen. Easy Win!


Also wenn mich der Gegner rammt, hab ich bisher immer den Bonus bekommen.Auch minimalst leichte Berührungen von mir selber hatten auch nicht zur Folge das der Bonus nicht ausgezahlt wurde.In 4 Minuten jedesmal 100.000 Cr ist wirklich nice.Ja Fahrverhalten ist echt nicht gut, und woe du schon sagst teilweise echt nervig aber wenn man den Sreh draußen hat absolut keine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Trail Mountin GP klappt echt gut. hab den ppar mal gemacht und ich konnte mir nen elektro auto, nen safty car und den BMW M6 GT3 Sprint Model ’16 leisten. :D dauert zwar etwas länger, dafür habe ich auf der strecke keine probelme wie beim mini cooper cup und auf der fischermens strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xXDer_KritikerXx Mit den Berührungen weis ich schon was du meinst. Mir ist es leider ein paar mal passiert, dass ich vorne war, gerade schön in die Kurve drifte und hinten dann einen kleinen Schlag während der fahrt spüre und zum Ende gab es leider keinen Bonus. Manchmal kann man sich ja sogar in der Kurve an den Gegner anlehnen und man bekommt den Bonus am Schluß. Ich aber leider nicht immer und das war mir einfach zu unsicher.

Deshalb ist mein Tipp, die Trial Mountain Meisterschaft. Sehr einfach und entspannt.

 

@xXdanteXx Das freut mich, dass das bei dir auch so gut funktioniert hat. Man hat ja sogar noch etwas Abwechslung, da es im 2. Rennen auch noch Nacht wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RENBO78:

@xXDer_KritikerXx Mit den Berührungen weis ich schon was du meinst. Mir ist es leider ein paar mal passiert, dass ich vorne war, gerade schön in die Kurve drifte und hinten dann einen kleinen Schlag während der fahrt spüre und zum Ende gab es leider keinen Bonus. Manchmal kann man sich ja sogar in der Kurve an den Gegner anlehnen und man bekommt den Bonus am Schluß. Ich aber leider nicht immer und das war mir einfach zu unsicher.

Deshalb ist mein Tipp, die Trial Mountain Meisterschaft. Sehr einfach und entspannt.

 

@xXdanteXx Das freut mich, dass das bei dir auch so gut funktioniert hat. Man hat ja sogar noch etwas Abwechslung, da es im 2. Rennen auch noch Nacht wird. 

 


Stimmt zwar mit der Abwechslung, aber alleine die 60 Millionen für sie Legendären Autos so zu grinden geht noch schneller wie bei eurer.Den alleine das 5 fache an Zeit zu investieren nur für ein Trophäe gegenüber allen anderen ist mir dan so mit meiner allemal lieber.Die Trophäe ist einfsch unverhältnismäßig gegenüber dem Geld was man einnimmt. Damit wollen die lediglich ihre ingame Käife vorantreiben. Soll jeder machen wie er meint das es für ihn passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:


Stimmt zwar mit der Abwechslung, aber alleine die 60 Millionen für sie Legendären Autos so zu grinden geht noch schneller wie bei eurer.Den alleine das 5 fache an Zeit zu investieren nur für ein Trophäe gegenüber allen anderen ist mir dan so mit meiner allemal lieber.Die Trophäe ist einfsch unverhältnismäßig gegenüber dem Geld was man einnimmt. Damit wollen die lediglich ihre ingame Käife vorantreiben. Soll jeder machen wie er meint das es für ihn passt.

 

Man weiss doch noch gar nicht wie viel die anderen Wagen kosten? Der Mark IV war lediglich 4.6 Mio. Das wären bei 3 Stück für die Trophy dann 13.8 Mio, was meiner Meinung nach im Rahmen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXDer_KritikerXx Das was du schreibst ist natürlich auch richtig. Ich möchte nur dazu sagen, dass ich Platin nicht unbedingt in dieses Jahr machen muss. Ich werde dieses Gran Turismo noch ein Weilchen länger bespielen. Es werden mit Sicherheit noch die ein, ober anderen Events dazu kommen und eventuell basteln die Entwickler noch ein bisschen an den Gewinnausschüttungen. Das Spiel ist nun bald 1 Monat draußen und ich habe noch lange nicht genug.

Und wie@Skyhawk14 bereits anmerkte, weis man wohl noch gar nicht wie viel Kohle man für die einzelnen KFZs benötig. 

Aber stimmt, jeder wie er mag. Viel Spaß beim spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Skyhawk14:

 

Man weiss doch noch gar nicht wie viel die anderen Wagen kosten? Der Mark IV war lediglich 4.6 Mio. Das wären bei 3 Stück für die Trophy dann 13.8 Mio, was meiner Meinung nach im Rahmen liegt.


Würde es für die Trophy reichen, ein und dasselbe Auto dreimal zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So lange es nicht bekannt ist, welche drei legendären Fahrzeuge benötigt werden, ist es mir persönlich egal wie ich das Geld im Spiel anhäufe. Zumal man eh nicht mehr als 20 Millionen Credits haben kann, außer man investiert echt geld. da ich eh die platin nicht bekommen werde in dem spiel, rennt mir auch die trophäe mit den drei auots nicht weg. werde noch die 1 million für den tomahawk und die 3 millionen für den audi sammeln und dann werde ich weiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx Ich habe mir gerade bei dem Legendären Fahrzeughändler die Corvette (C2) '63 für 178.000 gekauft und könnte diese auch noch einmal kaufen.

 

Nur nebenbei für die, die es interessiert, ich habe für den "Trial Mountain Cup" meine Zeit gestoppt. Ab drücken auf teilnehmen, bis auf Rennen wiederholen, habe ich 9:55 benötigt. Mein Camaro ZL1 habe ich auf 755 LP gebracht. Ich musste mich gar nicht anstrengen und habe 0 gepusht:D.  Ja...dauert etwas länger. Die Strecke macht mir aber mehr Spaß, als die bei den anderen Methoden. Habe ich gerade wieder feststellen müssenxD

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...