Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich, mein Blaster und ich


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ik hab keinen guten der zocken kann :(

Bin ja jetz schion weiter und zwar wo clank in seinem gedächtnis ist und ich ne zeitbombe werfen muss ik werfe eine und dann????

Ik komm da ned weiter

Wie und dann?? Hüpfen denke ich mal (weiss ja nit wo du genau bist), aber ansonsten schaue mal auf youtube nach, dort gibt es ein paar "workouts"!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es irgendwen interessiert: Unter Community gibts "Dein Profil" und dann verschiedene Sachen wie Abenteurer, Weltraumass, Zeitzünder, usw. Bei Zeitzünder gibts unten IMBUI-Rekord. Wenn man da 10000 punkte erreicht hat is das aber nicht genug um bei Zeitzünder 100% zu erreichen!!! man brauch da exakt 19500 punkte um da 100% zu erreichen! am besten macht man das zu zweit und man sollte immer zusammen bleiben, um sich schnell wiederzubeleben. wiederzubeleben tut man indem man, wenn jemand stirbt, auf ihn schießt!!! wenn der blaster sich überhitzt mit R1 auf ihn schießen! und vor allem beim endgegner SEHR DICHT zusammen bleiben, denn man kann den anderen dann sofort wiederbeleben! wenn man nicht schnell genug wiederbelebt, dann wird dem spieler der stirbt ein leben abgezogen! Ein zweiter Endgegner kommt bei Level 30 NICHT!!! ich hab 28000 punkte und bin 79. auf der welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu zweit ist die Trophäe sicher sehr einfach. Wusste gar nicht, dass man sich gegenseitig wiederbleben kann, indem man auf sich schießt. Hab selber die Trophäe auf Solo geholt. Hat aber auch einige Versuche gedauert. Ist imho zumindest auf Solo die zweithärteste Trophäe. Habe auch nur in der Runde, in der ich es geschafft habe, gute items bekommen. Davor immer welche, die ich gerade nicht gebrauchen konnte oder gute, wenn sie nicht mehr viel gebracht haben. Am härtesten fand ich natürlich den Endgegner auf schwer (der Kampf in der Uhr). Ich habe den Kampf zwar beim zweiten Versuch direkt geschfft, aber das hätte auch noch sehr viele weitere Versuche dauern können, weil der Gegner so viel ausgehalten hat und es im Kampf keine checkpoints gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen, unzählbaren Versuchen liegt mein Rekord bei 9100 Punkten...

Es kam sogar schon vor das ich bis Welle 15 jedes kleine grüne Männchen eingesammelt und gerettet habe und nicht ein einziges Item gedroppt ist...

Und ich hatte mich heute mit jemanden verabredet, aber der *beliebige Beleidigung einfügen* hat sich nicht mehr gemeldet...

Habe das Spiel jetzt in die Schublade "In Bearbeitung . . . irgendwann" verschoben bzw. erstmal zurück in die Videothek gebracht und werde gefrustet auf meinen 98 % sitzen bleiben bis mich die Lust packt . . . irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist natürlich übel. Aber das mit den Items ist echt pure Willkür und Glück! Ein mal hab ich es bis knapp 8.000 Punkte geschafft und es kam kein einziges Extraleben oder Unverwundbarkeit oder sonstwas. Ein anderes mal war ich gerade bei etwa 5.000 Punkten und plötzlich kamen 3 Extraleben hintereinander! O.o Das war dann auch die Runde wo ich es geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den items ist echt bescheuert. Bei mir wars auch oft so, dass nichts oder nur Müll kam und dann zu Beginn der neuen Runde ein paar megaitems hintereinander. Die Runde, in der ich die Punktzahl für die Trophäe geknackt habe, war auch die EINZIGE, in der mal die items zur richtigen Zeit gekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es doch mit jemand zusammen, dann schaffst du es ;)

Naja nicht jeder hat Leute (wie ich), die gerade a) hier in der Nähe sind und b) auch darauf Bock hätten, dass zu machen.

"Ey alter (*hust*), lass man den Ratchet & Clank Erfolg machen, need Platin"

"Was willst du? He?... Mir doch Latte..."

Oder sie verstehen so einfach kein Wort :emot-raise::skep:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht jeder hat Leute (wie ich), die gerade a) hier in der Nähe sind und b) auch darauf Bock hätten, dass zu machen.

"Ey alter (*hust*), lass man den Ratchet & Clank Erfolg machen, need Platin"

"Was willst du? He?... Mir doch Latte..."

Oder sie verstehen so einfach kein Wort :emot-raise::skep:

:biggrin5:

Du wirst doch wohl irgend einen Kumpel haben der dir kurz helfen kann oder? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm noch nen Anfall bei dieser Trophy. Ich komme nicht über 5800 Punkte hinaus, aber ich wusste bisher nicht, dass man mit R1 auch schiessen kann. Werde ich morgen wahrscheinlich nochmal versuchen. Wenn es gar nicht funktioniert werde ich es vllt. mit meinem Vater versuchen. Der kann halbwegs vernünftig mit dem Controller umgehen.

Was gibt es eig alles für Items? Ich habe bis jetzt nur ein paar mal ein Extraleben bekommen, mehr aber auch nicht.

Gibt es eine gute Taktik um alleine möglichst gut durchzukommen? Bisher habe ich nämlich nur eine Taktik für den Koop-Modus gefunden.

@Silver-Crown:

Ich spiele öfters mal FIFA gegen meinen Vater und er hat es nicht nur einmal hinbekommen, den Ball, nach einem Rückpass zum Torwart, ins eigene Tor zu befördern. Da ich gegen ihn spiele stört es mich aber nicht, sondern ich amüsiere mich drüber.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...