Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte helft mir. In dem Kapitel Unter den Wurzeln fehlt mir ein Stern.

Er befindet sich oberhalb neben dem Wasserfall, bevor ich durch die kleine Öffnung gehe wo es zum Mond geht. Also am Ende des Levels. Ich komme da aber nicht hoch, um den Stern zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt versuchen mit dem Samen von der Blume links hoch zu kommen, anders gehts nicht. Wenn du schon drüben bist kannst du glaube auch nicht mehr zurück, mußt also das Level neu starten (es startet nicht das komplette level neu, nur den letzten Teil).

So habe ich es die ganze Zeit nicht geschafft. Erst nachdem du es geschrieben hast, hat es plötzlich geklappt.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage:Wann kann man den cheat benutzen für die sammelgegenstände?

blick da jetzt nicht mehr durch,dachte das er sich nachdem man durchgespielt hat,freischaltet aber nix passiert.

mir fehlen schon noch einige sachen,und auch kein bock zu suchen.will da schnell die platin holen.^^

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme an diesen einen stern nicht ran!

Ich habe eben den Mond gesehen und dann muss man ja über stürzende stein springen usw.

dann geht es mit dem Wind nach oben und dann kommen 3 dicke Glühwürmer und da rechts steht eine Pusteblume, aber ich komme nicht an den stern,selbst mit der Blume nicht, weil der Stern so dicht am Felsen hängt!Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt im lvl seekrank noch eine geode

hab das lvl jeze paar mal gespielt und alles zerschlagen aber find nix

weiß einer vlt ob da irgendwo eine versteckt is

ein stern fehlt da auch noch also denk ich mal liegt die geode beim stern irgendwo

vlt weis ja einer wo eines der beiden sachen ein bisschen schwerer versteckt war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt im lvl seekrank noch eine geode

hab das lvl jeze paar mal gespielt und alles zerschlagen aber find nix

weiß einer vlt ob da irgendwo eine versteckt is

ein stern fehlt da auch noch also denk ich mal liegt die geode beim stern irgendwo

vlt weis ja einer wo eines der beiden sachen ein bisschen schwerer versteckt war

Versuch es mit dem Cheat,der dir alle Schätze in der Umgebung anzeigt!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Stelle, an der man den Stern am Anfang sieht und dann beim Weitergehen nicht mehr, oder?

Nachdem dein Kumpel angegriffen wurde (zum ersten Mal) kannst du (anstatt weiter nach rechts zu gehen) nach unten ins nichts springen. Dort sind ein Geoden und ein Stern, wenn ich mich nicht täusche ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade an der Stelle, wo man ich glaub zum zweiten mal das Dorf verlässt und mit 2 wilden Kerlen ein paar Stufen hinaufspringt und dann auf eine Ranke und von dieser sollte man auf die andere Seite springen können. Und er hüpft einfach nicht auf die richtige Stelle. :facepalm: Außerdem ist der Kamerwinkel so gewählt, dass man von unten hinaufsieht dh nicht sieht wo man genau hinhüpften soll. :dozey:

Edit: Hat sich erledigt. Man musste nicht hinüberspringen sondern einfach nur hinunterrutschen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...