Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wo die wilden Kerle wohnen - Das Videospiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das scheiß sammeln geht mir auf die Nüsse mir fehlen in dem Level wo ich diese Ziege Alexander retten muss noch eine Schildkröte (59/60) ich finde dieses Vieh aber einfach nicht das wäre dann meine erste Trophy wo ich alles gesammelt habe. :banghead::banghead:

aktivier doch die Cheatz

mit der Sammelanzeige auf [select]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die trophys werden dann aber nicht blockiert oder? durch die cheats

Nein! Das Game ist voll easy... bis auf die Sucherei! Aber durch den Ingamecheat, ist das Suchen kein Problem mehr!

Hatte die Story innerhalb von 7 Stunden durch und auch fast alles eingesammelt! Jetzt fehlen mir nur noch in paar Level immer so ein bis zwei von den Sammelgegenständen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Das Game ist voll easy... bis auf die Sucherei! Aber durch den Ingamecheat, ist das Suchen kein Problem mehr!

Hatte die Story innerhalb von 7 Stunden durch und auch fast alles eingesammelt! Jetzt fehlen mir nur noch in paar Level immer so ein bis zwei von den Sammelgegenständen!

nicht schlecht also danke für dein tipp und deine antwort,werde mir das spiel auch noch i-wie besorgen wenns jmd los werden möchte der kann mir gleich bescheid geben..wäre bereit es zu kaufen oder tauschen.

dann auf ein neue platin gewinnertyp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die Story innerhalb von 7 Stunden durch und auch fast alles eingesammelt! Jetzt fehlen mir nur noch in paar Level immer so ein bis zwei von den Sammelgegenständen!

is bei mir das gleiche hab sogar alle Geoden so das der Gegenstand anzeige Cheat geht, aber ich hab kein Bock ich muss jedes Level nochmal machen weil iwo immer iwas fehlt. Wenigstens kann ich jetzt auf leicht stellen weil die schwarzen viecher mir aufen sack gehen.

Ich glaub ich hab gar kein Bock mehr auf dat game dat zieht mich wie voll runner die musik und so ist wie in dem film requiem for a dream danach bin ich auch immer total zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mich jemand nochmal bitte in Sachen Cheatz aufklären?

sorry ich hab auch keine ahnung wie das gehen könnte!^^

ich will auch gerne mal wissen wie man den cheat freischalten kann

ich habs mal versucht iewie auf [select] zu drücken aber da geht einfach nichts!!! :(

PS: ich bitte um schnelle antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier für alle nochmal die Erklärung für die Ingame-Cheatz:

Drückt während des Games einfach mal START, dann habt ihr im Menü den Punkt Cheatz zur Auswahl, dort findet ihr eine Liste der möglichen Ingame-Cheatz. Sobald ihr zu 100% einen Gegenstand eingesammelt habt, wie z.B die Geoden, wird die Schatzsuchfunktion freigeschaltet. Dann nur noch beim Spielen regelmäßig SELECT drücken und BLING ist PLATIN euer.

Also allen viel Spaß beim zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für alle nochmal die Erklärung für die Ingame-Cheatz:

Drückt während des Games einfach mal START, dann habt ihr im Menü den Punkt Cheatz zur Auswahl, dort findet ihr eine Liste der möglichen Ingame-Cheatz. Sobald ihr zu 100% einen Gegenstand eingesammelt habt, wie z.B die Geoden, wird die Schatzsuchfunktion freigeschaltet. Dann nur noch beim Spielen regelmäßig SELECT drücken und BLING ist PLATIN euer.

Also allen viel Spaß beim zocken.

Dieser Cheat klappt richtig gut ich habe gestern 20 min. oder so gesucht und hab immer SELECT gedrückt, jetzt habe ich schon 2 Arten eingesammelt mit dem Cheat klappt einfach alles!!! :)

Ich habe jetzt Platin bekommen! :)

wenn einer irgendwas wissen will kann er sich bei mir melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...