Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss Malenia Ernsthaft?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe sie heute auch gelegt nach ca 15 versuchen mit der waffe vom schlagenboss und mimic +10 (slvl 150, wille/stärke build), der kampf ist ziemlich rng lastig...eigentlich geht es nur ums staggern und beten, dass sie nicht zum 360° overkill move ansetzt. Der L2 Angriff vom Schwert ist dafür aber gut geeignet, sie fliegt halt permanent auf den Boden, weil die Mimic diesen Angriff auch oft einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sovereign2475:

habe sie heute auch gelegt nach ca 15 versuchen mit der waffe vom schlagenboss und mimic +10 (slvl 150, wille/stärke build), der kampf ist ziemlich rng lastig...eigentlich geht es nur ums staggern und beten, dass sie nicht zum 360° overkill move ansetzt. Der L2 Angriff vom Schwert ist dafür aber gut geeignet, sie fliegt halt permanent auf den Boden, weil die Mimic diesen Angriff auch oft einsetzt.

Hab sie mit dem Eis Beil  platt gemacht. Und die mimic ich glaube aber auch bei denn boss muss man auch einfach Glück haben. Wie sie grad drauf ist ob sie auf dich fixiert ist wenn sie ihre mega Attacke macht war meist Feierabend bei mir 😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ist sie down! Ich hab gerade solche Schweißhände, dass ich kurz Pause machen muss, da mir sonst das Pad aus den Händen flutscht. 😂😂

 

Was ein Kampf! Danke liebes Mimic, ohne dich hätte ich es nicht geschafft! 

 

Für mich persönlich war das der härteste From-Boss, wegen der Heilmechanik. Da war ja selbst Ishin aus Sekiro ein Lappen.

 

So, jetzt noch die 3 Enden und die Platin ist im Sack. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dann auch endlich geschafft. Mit meinem Dex-Build (Vigor 48 / Endurance 40 / Dex 60) war ich ausgerüstet mit Bloodhound's Fang +10Messingschild +15Mimic +10 und zusätzlich noch dem Dragoncrest Greatshield Talisman, der den Schaden beträchtlich senkt.

 

Mein und der verursachte Schaden meines Mimic lässt Malenia in der ersten Runde nur 1-2 mal durchatmen, ich selbst kam mit 1-2 Heilung durch. In Phase zwei bin ich nach dem ersten Angriff recht aggressiv nach vorne, sodass sie sich nicht hoch heilen konnte. Die Fäulnis hab ich in Kauf genommen, mich schnell geheilt und versucht dass mein Mimic und ich von verschiedenen Seiten angreifen können - mein Blutungsschaden hat dann sein Übriges getan.

 

Klingt easy, aber es hat gedauert, bis das so smooth alles durchging. Würde schätzen, dass ich insgesamt 30 Versuche bei ihr gebraucht habe :drunk::ph34r:

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass die blöde Kuh sich wieder heilt, find ich gerade auch so richtig mega kacke. Egal, bei welchem Boss auch immer, wenn man gesehen hat, dass sich etwas bewegt, blieb man auch dran. Bei ihr sehe ich null Fortschritt und so vergeht mir auch so richtig die Lust. :emot-barf:

Wenn der Schild wenigstens was dagegen tun könnte, aber nein, auch das bringt nichts. Ich hab mein Gleichgewicht ordentlich erhöht, sodass sie fast gar nicht durchkommt, aber sie ist am Ende, wenn sie sich wieder beruhigt hat, komplett geheilt. Dann kann ich den Schild auch gleich weglassen und mich die nächsten 100 Versuche auf das Ausweichen konzentrieren. :banghead:

 

Mit der Drachenschuppenklinge mache ich bei ihr ganz ordentlich Schaden. Eis mag sie wohl wirklich so gar nicht. Aber wie gesagt, bringt am Ende alles nichts, wenn sie wieder 100% geheilt ist. Zudem hab ich die nächste Phase ja noch gar nie zu sehen bekommen. Solo ist sie unmöglich zu schaffen. Für mich zumindest. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dass die blöde Kuh sich wieder heilt, find ich gerade auch so richtig mega kacke. Egal, bei welchem Boss auch immer, wenn man gesehen hat, dass sich etwas bewegt, blieb man auch dran. Bei ihr sehe ich null Fortschritt und so vergeht mir auch so richtig die Lust. :emot-barf:

Wenn der Schild wenigstens was dagegen tun könnte, aber nein, auch das bringt nichts. Ich hab mein Gleichgewicht ordentlich erhöht, sodass sie fast gar nicht durchkommt, aber sie ist am Ende, wenn sie sich wieder beruhigt hat, komplett geheilt. Dann kann ich den Schild auch gleich weglassen und mich die nächsten 100 Versuche auf das Ausweichen konzentrieren. :banghead:

 

Mit der Drachenschuppenklinge mache ich bei ihr ganz ordentlich Schaden. Eis mag sie wohl wirklich so gar nicht. Aber wie gesagt, bringt am Ende alles nichts, wenn sie wieder 100% geheilt ist. Zudem hab ich die nächste Phase ja noch gar nie zu sehen bekommen. Solo ist sie unmöglich zu schaffen. Für mich zumindest. :redface:

Mit Rivers of Blood könntest du Malenia auch alleine schaffen. In dem  verlinkten Video, spamt er sie in der zweiten Phase einfach mit dem Talent zu. Glaube er ist 3-4 Mal weggerollt und sie lag. Wenn es mit der Waffe so einfach ist, wie in dem Video, dann könnte man das auch alleine schaffen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=9FaI7O6NRp0

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich auch schon probiert. Aber wenn sie sich nur auf mich konzentriert und nicht zwischendurch auch mal auf irgendwelche Geister, dann klappt das nicht so gut. Dann trifft sie mich hin und wieder mal und nimmt mir all das, was ich ihr zuvor genommen hab. Und spätestens bei ihrem Wirbelwinddreck bin ich weg vom Fenster.

Hab in nem anderen Video gesehen, wie einer es mit der Anrufung Blutschwarm und Rivers of Blood gemacht hat. Damit hab ich sie in der ersten Phase auf 50% geschafft. Mehr geht da aber auch nicht. Im Moment hab ich kein Mittel gegen sie. Muss mir was einfallen lassen und irgendwann muss wohl doch ein Geist her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich auch schon probiert. Aber wenn sie sich nur auf mich konzentriert und nicht zwischendurch auch mal auf irgendwelche Geister, dann klappt das nicht so gut. Dann trifft sie mich hin und wieder mal und nimmt mir all das, was ich ihr zuvor genommen hab. Und spätestens bei ihrem Wirbelwinddreck bin ich weg vom Fenster.

Hab in nem anderen Video gesehen, wie einer es mit der Anrufung Blutschwarm und Rivers of Blood gemacht hat. Damit hab ich sie in der ersten Phase auf 50% geschafft. Mehr geht da aber auch nicht. Im Moment hab ich kein Mittel gegen sie. Muss mir was einfallen lassen und irgendwann muss wohl doch ein Geist her.

Spiel doch mit der mimic und leg vorher den Talisman an, wo der Gegner sich nur auf den Träger des Talisman konzentriert. 

Musst es nur hinbekommen solange zu überleben bis du den Talisman wieder abgelegt hast. 

Und schon kannst du quasi zuschauen wie die mimic verprügelt wird. 

Oder du verprügelst halt malenia. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal das hier an:

Lobos, der Souls-Gott geht mal wieder ab. Der Typ kommt auf Ideen, das ist einfach nur der Hammer. :willy_nilly:

Am Ende sagt er, dass es harte Arbeit für ihn war (so oder so ähnlich), aber wenn ihr euch mal seinen Gesichtsausdruck während des gesamten Kampfes anschaut, man kann null Anspannung erkennen. Er geht halt rein und macht sie auf die selbe Art platt, wie ich jetzt die aller ersten Ritter im Startgebiet mit meiner aktuellen Stufe 160 plattmachen würde. Boah, alter Schwede.

 

Kann mir jemand vielleicht sagen, was er da mit dem Schildkrötenschild macht, sobald Malenia mit ihrem Wirbelwindangriff startet? Wenn ich das auch so hinbekommen könnte, hätte ich schon mal eine mächtige Hürde überwunden. Ich sag ja, sobald dieser Angriff kommt, bin ich sofort weg vom Fenster. Den Schild auf +12 müsste ich wohl aufleveln, so viel hab ich erkennen können. Macht er da aber nicht noch etwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dem Schild allein gegen diese Attacken wehren kann, ohne Schaden zu nehmen.

 

 

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Na toll, hört sich ja noch deprimierender an. Wenn ich noch länger warte, steigt sie noch zu einem unbezwingbaren Gott auf. :willy_nilly:

Mit dem Fliegenschwarm hab ich es ja gestern auch schon versucht, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass es so viel schlechter ging. Hat schon ganz ordentlich was abgezogen, WENN sie auch mal getroffen wurde. Sie kann dem Schwarm auch ganz gut aus dem Weg gehen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel besser es vorher war. Ich hab es das erste Mal gestern Abend versucht, da war das neueste Update schon installiert.

 

vor 37 Minuten schrieb mstyles:

Spiel doch mit der mimic und leg vorher den Talisman an, wo der Gegner sich nur auf den Träger des Talisman konzentriert. 

Musst es nur hinbekommen solange zu überleben bis du den Talisman wieder abgelegt hast. 

Und schon kannst du quasi zuschauen wie die mimic verprügelt wird. 

Oder du verprügelst halt malenia. 

Es geht mir nicht darum, sie irgendwie flachzulegen. Ich weiß, dass ich es irgendwie schaffen kann. Mir geht es vielmehr darum, sie solo flachzulegen (bei so einem Akt kann ich keine Zuschauer gebrauchen :redface:). Nicht nur ohne Online- und Offlinehelfer, sondern auch ohne diese Geister im Spiel. Hab ich bisher nie genutzt und wollte die erste Runde auch so zu Ende bringen. Bisher hat es ja auch mal gut, mal weniger gut geklappt. Nur bei ihr sehe ich so absolut kein Licht im Tunnel.

Ich hab bisher auch nie die großen Runen probiert. Auch das wollte ich alles ab der zweiten Runde machen. Genauso die ganzen Bosswaffen. Die einzige Hilfe, die ich in Anspruch nehme, sind die Waffentalente, wie z. B. Blutiger Schnitt. Ist halt einfach meine eigene Regel in Elden Ring. So wie ich in all den Souls-Spielen zuvor die ersten beiden Runden immer ganz ohne Online- und Offlinehilfe gespielt hab.

Gegen das Aufleveln hab ich aber nichts. Wenn ich weiß, es würde was bringen, hier und da ein paar Punkte zu investieren, dann mache ich das auch. Auch wenn jemand meint, ich bin dann überlevelt. Aber stundenlang irgendwo Runen farmen will ich auch nicht. Da kann ich vernünftigere Sachen in der selben Zeit machen.

 

Ich hatte einfach gehofft, dass es etwas gibt, womit sie gar nicht klarkommt. Ich denke, Frost ist so ein Mittel. Damit hat sie echt Probleme, das hab ich gestern erkennen können. Nur wie schon gesagt, sollte man auch auf keinen Fall getroffen werden. Ihr ordentlich Schaden zufügen kann ich, soweit bin ich schon mal. Wenn sie am Ende aber wieder 100% geheilt ist, kann ich mir die Arbeit auch gleich sparen. Ich werde jetzt sowieso erst mal abwarten, bis dieser Heil-Bug ausgebügelt wurde. Ist ja noch schöner, wenn sie sich auch noch nur durch das Schwingen ihres Schwertes heilt. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Schaut euch mal das hier an:

 

 

Es geht mir nicht darum, sie irgendwie flachzulegen. Ich weiß, dass ich es irgendwie schaffen kann. Mir geht es vielmehr darum, sie solo flachzulegen (bei so einem Akt kann ich keine Zuschauer gebrauchen :redface:). Nicht nur ohne Online- und Offlinehelfer, sondern auch ohne diese Geister im Spiel. Hab ich bisher nie genutzt und wollte die erste Runde auch so zu Ende bringen. Bisher hat es ja auch mal gut, mal weniger gut geklappt. Nur bei ihr sehe ich so absolut kein Licht im Tunnel.

Ich hab bisher auch nie die großen Runen probiert. Auch das wollte ich alles ab der zweiten Runde machen. Genauso die ganzen Bosswaffen. Die einzige Hilfe, die ich in Anspruch nehme, sind die Waffentalente, wie z. B. Blutiger Schnitt. Ist halt einfach meine eigene Regel in Elden Ring. So wie ich in all den Souls-Spielen zuvor die ersten beiden Runden immer ganz ohne Online- und Offlinehilfe gespielt hab.

Gegen das Aufleveln hab ich aber nichts. Wenn ich weiß, es würde was bringen, hier und da ein paar Punkte zu investieren, dann mache ich das auch. Auch wenn jemand meint, ich bin dann überlevelt. Aber stundenlang irgendwo Runen farmen will ich auch nicht. Da kann ich vernünftigere Sachen in der selben Zeit machen.

 

Ich hatte einfach gehofft, dass es etwas gibt, womit sie gar nicht klarkommt. Ich denke, Frost ist so ein Mittel. Damit hat sie echt Probleme, das hab ich gestern erkennen können. Nur wie schon gesagt, sollte man auch auf keinen Fall getroffen werden. Ihr ordentlich Schaden zufügen kann ich, soweit bin ich schon mal. Wenn sie am Ende aber wieder 100% geheilt ist, kann ich mir die Arbeit auch gleich sparen. Ich werde jetzt sowieso erst mal abwarten, bis dieser Heil-Bug ausgebügelt wurde. Ist ja noch schöner, wenn sie sich auch noch nur durch das Schwingen ihres Schwertes heilt. :out:

 

Kk, es ist trotzdem nicht soo easy wie sich das anhört mit der mimic.

Das bringt dich wenn du ordentlich Schaden machst durch die 1. Phase. 

 

Vllt was weiter, den Rest musst dann immer noch selbst machen. 

 

Aber gut  , viel erfolg wünsche ich dir natürlich trotzdem, wird schon irgendwann werden. 

Mit lvl 250 war es recht ok bei meinem Run.

Und ja, du hast recht und das ganz ganz dolle. 

Die Trulla mag absolut keinen Frost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Schaut euch mal das hier an:

Lobos, der Souls-Gott geht mal wieder ab. Der Typ kommt auf Ideen, das ist einfach nur der Hammer. :willy_nilly:

Am Ende sagt er, dass es harte Arbeit für ihn war (so oder so ähnlich), aber wenn ihr euch mal seinen Gesichtsausdruck während des gesamten Kampfes anschaut, man kann null Anspannung erkennen. Er geht halt rein und macht sie auf die selbe Art platt, wie ich jetzt die aller ersten Ritter im Startgebiet mit meiner aktuellen Stufe 160 plattmachen würde. Boah, alter Schwede.

 

Kann mir jemand vielleicht sagen, was er da mit dem Schildkrötenschild macht, sobald Malenia mit ihrem Wirbelwindangriff startet? Wenn ich das auch so hinbekommen könnte, hätte ich schon mal eine mächtige Hürde überwunden. Ich sag ja, sobald dieser Angriff kommt, bin ich sofort weg vom Fenster. Den Schild auf +12 müsste ich wohl aufleveln, so viel hab ich erkennen können. Macht er da aber nicht noch etwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dem Schild allein gegen diese Attacken wehren kann, ohne Schaden zu nehmen.

 

 

Na toll, hört sich ja noch deprimierender an. Wenn ich noch länger warte, steigt sie noch zu einem unbezwingbaren Gott auf. :willy_nilly:

Mit dem Fliegenschwarm hab ich es ja gestern auch schon versucht, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass es so viel schlechter ging. Hat schon ganz ordentlich was abgezogen, WENN sie auch mal getroffen wurde. Sie kann dem Schwarm auch ganz gut aus dem Weg gehen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel besser es vorher war. Ich hab es das erste Mal gestern Abend versucht, da war das neueste Update schon installiert.

 

Es geht mir nicht darum, sie irgendwie flachzulegen. Ich weiß, dass ich es irgendwie schaffen kann. Mir geht es vielmehr darum, sie solo flachzulegen (bei so einem Akt kann ich keine Zuschauer gebrauchen :redface:). Nicht nur ohne Online- und Offlinehelfer, sondern auch ohne diese Geister im Spiel. Hab ich bisher nie genutzt und wollte die erste Runde auch so zu Ende bringen. Bisher hat es ja auch mal gut, mal weniger gut geklappt. Nur bei ihr sehe ich so absolut kein Licht im Tunnel.

Ich hab bisher auch nie die großen Runen probiert. Auch das wollte ich alles ab der zweiten Runde machen. Genauso die ganzen Bosswaffen. Die einzige Hilfe, die ich in Anspruch nehme, sind die Waffentalente, wie z. B. Blutiger Schnitt. Ist halt einfach meine eigene Regel in Elden Ring. So wie ich in all den Souls-Spielen zuvor die ersten beiden Runden immer ganz ohne Online- und Offlinehilfe gespielt hab.

Gegen das Aufleveln hab ich aber nichts. Wenn ich weiß, es würde was bringen, hier und da ein paar Punkte zu investieren, dann mache ich das auch. Auch wenn jemand meint, ich bin dann überlevelt. Aber stundenlang irgendwo Runen farmen will ich auch nicht. Da kann ich vernünftigere Sachen in der selben Zeit machen.

 

Ich hatte einfach gehofft, dass es etwas gibt, womit sie gar nicht klarkommt. Ich denke, Frost ist so ein Mittel. Damit hat sie echt Probleme, das hab ich gestern erkennen können. Nur wie schon gesagt, sollte man auch auf keinen Fall getroffen werden. Ihr ordentlich Schaden zufügen kann ich, soweit bin ich schon mal. Wenn sie am Ende aber wieder 100% geheilt ist, kann ich mir die Arbeit auch gleich sparen. Ich werde jetzt sowieso erst mal abwarten, bis dieser Heil-Bug ausgebügelt wurde. Ist ja noch schöner, wenn sie sich auch noch nur durch das Schwingen ihres Schwertes heilt. :out:

Also ich hab sie schlussendlich mit Großschwert und Mimic +10 besiegt. Diese Riesenwaffen sind auch ziemlich OP da man damit selbst die meisten Bosse nach jedem Schlag kurz stunnen kann. Bin damit auch gleich beim ersten mal in die 2.te Phase gekommen bis mir mein Geist gestorben ist und ich keine Tränke mehr hatte. Hab danach auch ca. 7mal umgeskillt und mit online Hilfe probiert aber meistens waren die online Spieler nach dem ersten Wirbelamgriff von ihr tod. Danach muss man es gar nicht erst weiter versuchen da man auch viel weniger Schaden macht sobald man jemanden beschworen hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, ich nehme ganz sicher nicht an, dass sie mit der Mimic ein Spaziergang wäre. So ist es nicht. Sie wird dann immer noch eine Herausforderung sein, wie hier alle bestätigen können. Ich denke aber, allein die Ablenkung durch die Geister ist schon verdammt viel wert. Welche Waffe ich dabei nehme, ist eher zweitrangig. Ich hab gestern viel probiert (meist Katanas, weil ich damit besser umgehen kann) und mit allen Waffen (entweder bis +24 oder +9 gelevelt) hab ich wirklich ganz ordentlich Schaden machen können. Nur bin ich halt auch kein Pro und kann nicht immer den Angriffen erfolgreich ausweichen. Ich werde fast immer irgendwie getroffen. Die ganz üblen Treffer versuche ich zu vermeiden, die leichten Treffer sind mir eher egal.

Langsam mit viel Geduld hab ich bisher jeden Gegner bezwungen. Dabei musste ich dann auch meine Heiltränke sauber einteilen. Am Ende hat es dann auch bei dem bisher schwersten Gegner geklappt. In den aller meisten Fällen habe ich es auch bei sehr schweren Bossen einfach so lange probiert, bis ich einen optimalen Lauf hatte. Mal 100, mal 200 Versuche, gab es alles schon. Geduld hab ich eigentlich massig. Dann muss ich aber auch erkennen, dass was geht. Und wenn ich das tue, dann bleibe ich auch dran.

Wie schon angedeutet, bei ihr sehe ich das aktuell nicht und das nur wegen dieser scheiß Heilung von ihr. Es wäre ok gewesen, wenn sie sich heilt, sobald sie mich auch trifft. Aber sie heilt sich ja auch, wenn sie auf meinen Schild hämmert. Sowas ist einfach nur doof.

 

Ist aber auch irgendwie egal. Ich hab noch viele andere Baustellen offen. Maliketh macht mir in der zweiten Phase auch die Hölle heiß. Die erste schaffe ich fast im Schlaf, in der zweiten bin ich fast in Sekunden weg. Der Typ hat sie auch nicht mehr alle. Genauso dieser Mogh. Auch da ist die zweite Phase so abartig. Wenn ich dann noch an den Endkampf denke, was ich da alles gesehen hab, macht mir höllisch Angst. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Schaut euch mal das hier an:

Lobos, der Souls-Gott geht mal wieder ab. Der Typ kommt auf Ideen, das ist einfach nur der Hammer. :willy_nilly:

Am Ende sagt er, dass es harte Arbeit für ihn war (so oder so ähnlich), aber wenn ihr euch mal seinen Gesichtsausdruck während des gesamten Kampfes anschaut, man kann null Anspannung erkennen. Er geht halt rein und macht sie auf die selbe Art platt, wie ich jetzt die aller ersten Ritter im Startgebiet mit meiner aktuellen Stufe 160 plattmachen würde. Boah, alter Schwede.

 

Kann mir jemand vielleicht sagen, was er da mit dem Schildkrötenschild macht, sobald Malenia mit ihrem Wirbelwindangriff startet? Wenn ich das auch so hinbekommen könnte, hätte ich schon mal eine mächtige Hürde überwunden. Ich sag ja, sobald dieser Angriff kommt, bin ich sofort weg vom Fenster. Den Schild auf +12 müsste ich wohl aufleveln, so viel hab ich erkennen können. Macht er da aber nicht noch etwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dem Schild allein gegen diese Attacken wehren kann, ohne Schaden zu nehmen.

So musst du es machen, dann schafft du es auch ohne Asche.

 

:schiggy_cool_right:

 

In der Beschreibung steht, das mit dem Talent, stärkere Schläge abgelenkt werden. Ich denke, das der Abwehrbonus erhöht wird und beim Blocken, weniger Ausdauer verbraucht wird. Kann auch sein, das die körperliche Abwehr bei dem Schildkrötenschild auf 100% springt, sowas sieht man leider im Ausrüstungsfenster nicht, wenn das Talent aktiviert ist.

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Genauso dieser Mogh. Auch da ist die zweite Phase so abartig. Wenn ich dann noch an den Endkampf denke, was ich da alles gesehen hab, macht mir höllisch Angst. :willy_nilly:

Du kannst dir die Läuterkristallträne holen und sie in die Arzneimischung packen, die hilft ein wenig den Blutungschaden zu reduzieren, den Mogh anrichtet, wenn er in die zweite Phase geht. Er ist eigentlich nur hart, wegen dem derben Blutungsschaden. Mit den Dolchen konnte ich ihn aus der Entfernung gut stunnen. Asche hilft nicht so viel, das Blutpfützenproblem wieder.

Spoiler

948682925_Luterungskristalltrne.PNG.affc6ed6a284cf73dc6e89f77cbe2c5c.PNG

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paaaaaaaaarty, Maliketh die Schwarze Klinge ist jetzt doch down. :emot-woop: Und im Nachhinein war es nicht mal so schwer. :D

Vor allem hat es wieder einmal mit der Schimmerphalanx am besten funktioniert. Alter Schwede, dieses Talent ist einfach nur hammergeil. Ich musste es in der zweiten Phase nur richtig einsetzen, danach war es kein Problem mehr. Wow....

Bin ich froh, dass der jetzt auch weg ist.

 

 

vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me:

So musst du es machen, dann schafft du es auch ohne Asche.

 

:schiggy_cool_right:

Wenn ich imstande wäre, es genau so machen zu können, wäre ich schon vor etwa 380 Stunden fertig mit der ersten Runde. :D

 

vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me:

In der Beschreibung steht, das mit dem Talent, stärkere Schläge abgelenkt werden. Ich denke, das der Abwehrbonus erhöht wird und beim Blocken, weniger Ausdauer verbraucht wird. Kann auch sein, das die körperliche Abwehr bei dem Schildkrötenschild auf 100% springt, sowas sieht man leider im Ausrüstungsfenster nicht, wenn das Talent aktiviert ist.

Ach jaaa, natürlich. Das ist das Talent des Schildes. Mensch, ich hab absolut nicht daran gedacht, weil ich ja nur mit Schilden ohne Talent spiele, damit ich die Talente der Waffen ohne Umwege nutzen kann. In der Beschreibung ist es ja schon eindeutig erklärt. Ok, dann werde ich diesen Schild auf jeden Fall mal upgraden.

 

vor 35 Minuten schrieb Nicola-Me:

Du kannst dir die Läuterungskristallträne holen und sie in die Arzneimischung packen, die hilft ein wenig den Blutungschaden zu reduzieren, den Mogh anrichtet, wenn er in die zweite Phase geht. Er ist eigentlich nur hart, wegen dem derben Blutungsschaden, mit den Dolchen konnte ich ihn aus der Entfernung gut stunnen. Asche hilft nicht so viel, das Blutpfützenproblem wieder.

  Inhalt unsichtbar machen

948682925_Luterungskristalltrne.PNG.affc6ed6a284cf73dc6e89f77cbe2c5c.PNG

 

 

Ich glaube, du meinst den anderen Mogh, oder? :D

Den in der Kanalisation hab ich schon. Der war im Vergleich zum anderen wirklich ein Witz. Der andere geht in der zweiten Phase noch viel übler ab. Wobei ich auch sagen muss, sehr lange hab ich es bei ihm gar nicht probiert. War mir gleich zu doof, sodass ich erst mal woanders weitermachen wollte. Z. B. bei Malenia, die um ein Vielfaches doofer ist. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...