Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

Hab jetzt auch alle Lizenzen auf Gold! Gestern abend noch mal 30 Minuten in S-10 investiert und im 2. Zieleinlauf ist mir dann eine 2:25:435 geglückt!!! Hab da vor ein paar Wochen schon mal ne Stunde investiert um zumindest Bronze zu holen, das hat dann auch direkt mit dem ersten Zieleinlauf geklappt und wurde ne 2:29:xxx auf Anhieb (also gleich Silber!). Dann vorgestern begonnen, für Gold zu trainieren (30 Minuten) und gestern dann wie gesagt, Erfolg!!

 

Neben der S-10 empfand ich noch die IA-10 sowie die S-6 und S-7 als ziemlich herausfordernd, auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es endlich geschafft und fühle mich wie ein Idiot. Habe tatsächlich erst nach mehreren Stunden verzweifelten S10 crash and burn versuchen festgestellt das man auch einfach die Fahrhilfen zuschalten kann xD Hat sich wie cheaten angefühlt, aber who cares. Bis dahin lief es ganz gut, auch S7 war machbar.. aber S10 ohne Hilfen? no way! Ohne Fahrhilfe an der 27-28 gekratzt, wenn ich überhaupt ins Ziel kam, mit Fahrhilfe second try einfach eine 22er Zeit. Crazy xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2022 um 02:08 schrieb ElrayMickaelius:

Habe es endlich geschafft und fühle mich wie ein Idiot. Habe tatsächlich erst nach mehreren Stunden verzweifelten S10 crash and burn versuchen festgestellt das man auch einfach die Fahrhilfen zuschalten kann xD Hat sich wie cheaten angefühlt, aber who cares. Bis dahin lief es ganz gut, auch S7 war machbar.. aber S10 ohne Hilfen? no way! Ohne Fahrhilfe an der 27-28 gekratzt, wenn ich überhaupt ins Ziel kam, mit Fahrhilfe second try einfach eine 22er Zeit. Crazy xD

 

Welche Fahrhilfen hast du da dazugeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch alle auf Gold. Verzweifelt bin ich jetzt an keiner. In Erinnerung blieben mir IA-10, S-1, S-7 und natürlich S-10. Für letztere hab ich zwei Abende gebraucht ca. sechs Stunden. S-7 waren sicher auch drei Stunden, die anderen zwei vielleicht 1-2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Reiggi23:

S-7 ist einfach unschaffbar :/ nachdem nitro nicht mehr zur Verfügung steht sowieso! 
gefühlt fahre ich fehlerfrei und bin immernoch 0,7 zu langsam für Gold :(

 

muss ich bei den Einstellungen noch etwas beachten oder Fahrhilfen ?

 

bin echt am verzweifeln!

Ist definitiv machbar ohne Nitro. Mach die Tks auf 0 oder auf 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin eigentlich mehr so der Need for Speed Fahrer, aber für die PS5 war GT7 natürlich Pflicht. Genauso wie die Lizenzprüfungen um die Platin zu erreichen. 
Ich habe mir im Verlauf der Prüfungen dann auch nach und nach das Fahren mit Fahrhilfen abgewöhnt, da es für viele Goldzeiten einfach nötig war. 
Lange gebraucht habe ich am Ende dann wie viele auch bei S1, S7 und natürlich S10. 
Bei S10 hab ich bestimmt 4 Std + in den Sand gesetzt, bis ich den Tipp mit den Fahrhilfen gesehen habe. Fahrhilfen an, 3. Versuch Gold. 
Vorallem in den paar letzten langezogenen Kurven sehr sehr hilfreich. 

Bearbeitet von Schnorre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S7 endlich geschafft. Alter Schwede, das war vielleicht ein Kampf. Ewig gebraucht, bis ich überhaupt mal Silber hatte. Irgendwann ist dann der Knoten geplatzt. Witzig ist nur, dass ich die Goldzeit mit Traktionskontrolle auf 5 geschafft hab. Hatte so vor allem bei den ersten drei Kurven deutlich mehr Speed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich auch S10 geschafft und somit alle Lizenzen auf Gold!

 

S10 fand ich am Ende des Tages garnicht so schlimm, wie befürchtet. Das schwierigste ist, erstmal Routine zu gewinnen, um überhaupt sicher ins Ziel zu gelangen. Wenn man die Strecke dann auswendig kann, ist es nur eine Frage der Zeit. Vor allem wenn man alle verfügbaren Fahrhilfen dazu und auf max schaltet, lässt sich auch der Porsche ganz gut handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kmozen:

So, endlich auch S10 geschafft und somit alle Lizenzen auf Gold!

 

S10 fand ich am Ende des Tages garnicht so schlimm, wie befürchtet. Das schwierigste ist, erstmal Routine zu gewinnen, um überhaupt sicher ins Ziel zu gelangen. Wenn man die Strecke dann auswendig kann, ist es nur eine Frage der Zeit. Vor allem wenn man alle verfügbaren Fahrhilfen dazu und auf max schaltet, lässt sich auch der Porsche ganz gut handhaben.

Empfand S10 auch nicht als so schwierig. Brauchte einige Anläufe da ich -gerade im letzten Teil vor der Hochgeschwindigkeitspassage‐ immer von der Ideallinie kam. Die erste und einzige Zieldurchfahrt war dann auch gleich die Goldzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei einigen Prüfungen ab A Schwierigkeiten. 

 

Welche Tipp, kann man einem geben, für den Erfolg der Gold Trophäe. Denn Laut meiner Freundes Liste, haben viele die Mindest Bestzeit für Gold geschafft. Also Extreme Schwer kann das dann ja nicht sein.

 

Allerdings bin ich kein guter Fahrer in Kurven und Bremse manchmal zu viel oder Falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb BlackProject:

Ich habe bei einigen Prüfungen ab A Schwierigkeiten. 

 

Welche Tipp, kann man einem geben, für den Erfolg der Gold Trophäe. Denn Laut meiner Freundes Liste, haben viele die Mindest Bestzeit für Gold geschafft. Also Extreme Schwer kann das dann ja nicht sein.

 

Allerdings bin ich kein guter Fahrer in Kurven und Bremse manchmal zu viel oder Falsch.

Welche sind es den genau? Bei A hatte ich zum teil auch viel Mühe, vorallem bei der 10.

 

bin bei weitem kein guter Fahrer. Hab einfach mehrere 100 km geübt bis es mal geklappt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten der Rangliste kann man eh, Stand jetzt, nicht miteinander vergleichen. Denn wer sie damals zu Release oder im laufe kommender Patches gemacht hat hatte es schwerer da mit jedem Patch Änderungen an der Fahrphysik und der Berechnung der LP hinzugekommen sind. Machst Du sie jetzt sind sie einfacher als damals.

 

Direkt zum Release von GT7 hatte die S-7 Lizenz auch noch NOS. Auch dadurch war hier bei vielen die Goldzeit eine andere als wenn man es heute macht. Wobei Ich mich dran erinnere das die eigenen Zeiten resetet wurden und man die Goldtrophäe trotzdem behalten hat (sofern man vor dem Bug schon Gold geholt hatte) halt nur nicht mehr in der Rangliste drinne stand.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2022 um 12:37 schrieb DonSchocoLéone:

Welche sind es den genau? Bei A hatte ich zum teil auch viel Mühe, vorallem bei der 10.

 

bin bei weitem kein guter Fahrer. Hab einfach mehrere 100 km geübt bis es mal geklappt hat :)

Puh. Die letzte bei IB dann bei A habe ich 6 Gold, der Rest fehlt und S fehlt mir alles.

 

Also noch einiges zu tun. Allerdings habe ich noch ein paar Versuchen auch schon aufgehört damit das dann doch irgendwie zu blöd war. Vielleicht muss ich mich mehr daran hängen. Ich bin wirklich kein guter Fahrer aber ich werde nun nicht mehr dran halten.

Am 15.10.2022 um 12:41 schrieb -.-Realitygamer-:

Die Zeiten der Rangliste kann man eh, Stand jetzt, nicht miteinander vergleichen. Denn wer sie damals zu Release oder im laufe kommender Patches gemacht hat hatte es schwerer da mit jedem Patch Änderungen an der Fahrphysik und der Berechnung der LP hinzugekommen sind. Machst Du sie jetzt sind sie einfacher als damals.

 

Direkt zum Release von GT7 hatte die S-7 Lizenz auch noch NOS. Auch dadurch war hier bei vielen die Goldzeit eine andere als wenn man es heute macht. Wobei Ich mich dran erinnere das die eigenen Zeiten resetet wurden und man die Goldtrophäe trotzdem behalten hat (sofern man vor dem Bug schon Gold geholt hatte) halt nur nicht mehr in der Rangliste drinne stand.

Ich werde mich nun etwas mehr daran halten. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass das jetzt einfacher sein soll als vorher.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfacher @BlackProject ! Frag mal die Leute die S-10 VOR dem Patch gemacht haben und denn NACH dem Patch noch einmal gefahren sind! Da hat man es am deutlichsten gemerkt. S-7 genauso.

 

 

Ich selber habe bis IA-9 sowie S-3 alles auf auf Gold gefahren und geschafft. Rest war Silber und Bronze. Von IA-10 bis S-10 (10 Lizenzen, außer S-3 da selbst auf Gold gefahren) habe Ich mir fahren lassen und der Fahrer, der Mir das gemacht hat, kann es selbst bezeugen da seine Zeiten ja VOR dem Patch gefahren wurden und er live im Stream gesagt hat wieviel Sekunden Unterschied das nun sind. In vielen dieser 10 Lizenzen stehe Ich nun vor ihm da mit späteren Patches gefahren. Ihn solltest mal fragen. Er kann es bezeugen dass die nachfolgenden Patches mit der Fahrphysik, Fahrverhalten, LP Berechnung usw. es einfacher gemacht haben. @Klickerheißt er hier auf Trophys.

 

Wenn sich was an der Fahrphysik und dem Fahrverhalten verändert werden auch bei den Missionen eigene Zeiten in der Rangliste resetet. Beobachtet habe Ich es bisher bei den "erreiche x km/h" Windschatten Missionen. Bei den 1 Stunden Rennen wurde die Rangliste auch resetet. In der internationalen Rangliste sieht man aber trotzdem noch den Tomahawk (Deep Forest) und den 2J (Alsace) weil das nur via Getriebeglitch machbar waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...