Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Skyhawk14:

Wenn du noch schneller werden willst: Idealerweise bremst du erst voll solange du noch Gerade bist und wenn du anfängst in Richtung Scheitelpunkt zu lenken, kommst du langsam von der Bremse. Danach am Scheitelpunkt direkt wieder aufs Gas. Das nennt man auch "Trailbraking" :D 

 

So meinte ich das eigentlich auch, du hast es auf jeden Fall sehr professionell beschrieben.:D...Trailbraking.. genau das!

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt steht nur noch S10 aus, Bronze erwarte ich im ersten Run, aber Gold wird kniffelig...

S5 hat mich echt Nerven gekostet, diese scheiß Sprungschanzen auf Start Ziel haben mich immer wieder weggehauen und natürlich immer wenn ich auf Goldkurs war.

S7 war einfacher als ich erwartet hatte, hatte nach dem sechsen Versuch schon gereicht...

Dann durchforste ich mal den Thread nach Tips für S10, ich glaube die  werde ich brauchen, ich mag Spa, aber mit dem Auto im Regen, hui hui hui das wird hart. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb WeisserWolf611:

So, jetzt steht nur noch S10 aus, Bronze erwarte ich im ersten Run, aber Gold wird kniffelig...

S5 hat mich echt Nerven gekostet, diese scheiß Sprungschanzen auf Start Ziel haben mich immer wieder weggehauen und natürlich immer wenn ich auf Goldkurs war.

S7 war einfacher als ich erwartet hatte, hatte nach dem sechsen Versuch schon gereicht...

Dann durchforste ich mal den Thread nach Tips für S10, ich glaube die  werde ich brauchen, ich mag Spa, aber mit dem Auto im Regen, hui hui hui das wird hart. xD

S5 vor Sprungchanze einfach kurz die Bremse Tippen 😅. S10 ist einfacher als S7 einfacher immer schön die Ideallinie fahren da ist es zu 95% trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Predator.1989:

S5 vor Sprungchanze einfach kurz die Bremse Tippen 😅. S10 ist einfacher als S7 einfacher immer schön die Ideallinie fahren da ist es zu 95% trocken.

Wer bremst verliert xD Hatte ich aber auch probiert, aber die Landung war trotzdem immer vollkommen unkontrolliert, wenn die erste Schanze noch passte, hats mich dann in der zweiten rumgeschleudert, aber egal habs ja irgenwann doch geschafft :)

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mitbekommen, dass du einige Zeiten von mir geschlagen hast, sehr gut! Wie Predator schon schrieb, trockene Linie fahren. Am schwierigsten fand ich die "Blachimont" Passage, kurz vor der "Bus Stop" Schikane.

Die kannst du nicht Vollgas fahren und musst sehr vorsichtig am Gas sein. Das Problem an dieser Stelle ist auch der Schatten von den Bäumen auf der linken Seite. Du siehst die trockene Linie sehr schlecht. Ich habe es erst geschnallt, als ich mir die Vorführung der Strecke angesehen habe.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb endoskelett316:

Nein, S7 ist einfacher als S10! 👻 S7 fahre ich dir im 3. Versuch auf Gold.

 

Für mich war S10 eine der leichtesten aber das liegt daran, dass ich gerne in Spa fahre und mir dieses leicht feuchte dort gut gefallen hat :)

 

S7 hat mich ganz schön genervt aber auch nur weil ichs jedes Mal im letzten Abschnitt verkackt hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Jaaa maaann ich habs heute endlich auch geschafft!! Ich bin einfach der Beste und aller geilste!!!! Jetzt nur noch die 3 Legendären 24h Autos, von denen ich schon geschätzt 6 Stück habe, und die Platin ist sicher :thumbsup:

Hat dir heute schon einer gesagt das du der geilste bist 🤣 Glückwunsch 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es auch gerade endlich geschafft:D

Die Videos von TrophyTom sind wirklich sehr nützlich.

Obwohl S7 und S10 echt nicht ohne sind und ich vor denen die meisten Bedenken hatte,

saß ich dann komischerweise doch an S1 und S4 länger dran ^^

na egal jetzt nur noch die Legendentrophy von der ich doch schwer hoffe, dass sie bisher verbuggt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es heute endlich auch geschafft überall Gold zu holen. Die letzten beiden waren S10 und S6. Habe bewusst als erstes die S10 gemacht, da sie einfach schrecklich ist. War echt froh als ich die perfekte Runde mit fast 1 Sekunde Vorsprung geschafft hatte. Dann die S6 Lizenz tatsächlich im zweiten Durchlauf direkt Gold geschafft. Damit wäre das schlimmste für die Platin Trophäe geschafft. 💪 

Die Formel 1 Lizenz fand ich gegen der S10 Lizenz relativ easy. Die S10 war mit Abstand die schlimmste von allen. Hauptsächlich wegen der nassen Fahrbahn. 

 

Die Geistfunktion hat aufjedenfall dabei geholfen Gold zu bekommen. Kann ich nur jeden empfehlen. 

Bearbeitet von Sterny90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2022 um 23:10 schrieb HH1986:

Hab es auch gerade endlich geschafft:D

Die Videos von TrophyTom sind wirklich sehr nützlich.

Obwohl S7 und S10 echt nicht ohne sind und ich vor denen die meisten Bedenken hatte,

saß ich dann komischerweise doch an S1 und S4 länger dran ^^

na egal jetzt nur noch die Legendentrophy von der ich doch schwer hoffe, dass sie bisher verbuggt ist

 

Endlich mal jemand, der bei S1 auch so verzweifelt ist wie ich :D

Dachte schon, ich wär bekloppt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bastinho_13:

 

Endlich mal jemand, der bei S1 auch so verzweifelt ist wie ich :D

Dachte schon, ich wär bekloppt :D

 

Tatsächlich saß ich auch am längsten an S1 dran und fand sie rückblickend demnach auch am schwierigsten zu absolvieren Ich dachte schon, wenn ich bereits damit meine Mühe hab, dann werden die anderen 9 Prüfungen sicherlich der Horror werden - aber Pustekuchen. Die gingen dann aber doch viel besser von der Hand, was wahrscheinlich auch den Fahrzeugen geschuldet war. Tsukuba (S-3) und Interlagos (S-8) gingen sogar First Try. Sogar die letzte Lizenzprüfung ging bei der ersten Zieleinfahrt direkt auf Gold. Betonung liegt hier wohlgemerkt auf "Zieleinfahrt". Bevor ich die nämlich das erste Mal überqueren konnte, hatte ich bereits knapp über 80km an gescheiterten Versuchen abgespult. Ständig habe ich bei Blanchimont die Kontrolle verloren und dachte mir irgendwann: "Komm, hauptsache die Ziellinie überqueren und dann weiterschauen". Umso verdutzter habe ich geguckt, dass bei jener ersten Zieleinfahrt direkt die goldene Medaillie aufploppte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Hallo, kann jmd bestätigen, dass die Lizenzen mit dem Patch 1.13 leichter wurden? 

Hab auf Facebook gelesen das einige die S10 nun auf Anhieb bis zu 11 Sekunden schneller schaffen weil sich das Handling des Porsche verbessert haben soll? 

11 Sekunden ist schon enorm viel. Bestätigen kann ich es nicht aber Probieren werd ich es heute abend mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb GTA-Fan:

Muss schon sagen, ist teilweise echt sau schwer:STeilweise überraschend auf Gold aber manche muss man froh sein wenn man Bronze schafft :D Heisst wohl üben üben üben, wobei die Videos schon helfen.

Liegt immer im Auge des Betrachter. Ich fand IA 10 S4 S7 und S10 sehr schwer auf meinem Account. Und bei einem Freund fast alles first try geholt. Bleib dran du schaffst das 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GTA-Fan:

Muss schon sagen, ist teilweise echt sau schwer:STeilweise überraschend auf Gold aber manche muss man froh sein wenn man Bronze schafft :D Heisst wohl üben üben üben, wobei die Videos schon helfen.

 

Wichtig ist immer: dranbleiben! Schau dir die Demos an, die Hilfsvideos auf YouTube und orientiere dich an deinem Ghost. Das ist nämlich ein gewaltiger Vorteil im Gegensatz zu den alten Gran Turismo-Teilen. Ohne diesen Ghost hätte ich teilweise gar nicht so richtig gemerkt, wo ich die entscheidenden Zehntel habe liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...