Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lizenzprüfungen | Hilfsvideos zu allen Gold-Zeiten


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Es ist einfacher @BlackProject ! Frag mal die Leute die S-10 VOR dem Patch gemacht haben und denn NACH dem Patch noch einmal gefahren sind! Da hat man es am deutlichsten gemerkt. S-7 genauso.

 

 

Ich selber habe bis IA-9 sowie S-3 alles auf auf Gold gefahren und geschafft. Rest war Silber und Bronze. Von IA-10 bis S-10 (10 Lizenzen, außer S-3 da selbst auf Gold gefahren) habe Ich mir fahren lassen und der Fahrer, der Mir das gemacht hat, kann es selbst bezeugen da seine Zeiten ja VOR dem Patch gefahren wurden und er live im Stream gesagt hat wieviel Sekunden Unterschied das nun sind. In vielen dieser 10 Lizenzen stehe Ich nun vor ihm da mit späteren Patches gefahren. Ihn solltest mal fragen. Er kann es bezeugen dass die nachfolgenden Patches mit der Fahrphysik, Fahrverhalten, LP Berechnung usw. es einfacher gemacht haben. @Klickerheißt er hier auf Trophys.

 

Wenn sich was an der Fahrphysik und dem Fahrverhalten verändert werden auch bei den Missionen eigene Zeiten in der Rangliste resetet. Beobachtet habe Ich es bisher bei den "erreiche x km/h" Windschatten Missionen. Bei den 1 Stunden Rennen wurde die Rangliste auch resetet. In der internationalen Rangliste sieht man aber trotzdem noch den Tomahawk (Deep Forest) und den 2J (Alsace) weil das nur via Getriebeglitch machbar waren.

Okay. Danke für die Erklärung. Halte mich ran ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also S10 treibt in den Wahnsinn. Habe mir auch diverse Videos angesehen. Aber schon Eau Rouge kostet mich Zeit. Wie im Video mit 260 reinbremsen geht bei mir irgendwie nicht. Da bricht mir der Wagen sofort weg. Ich muss auf der Geraden runterbremsen und dann mit 200 da durch. Genauso muss ich bei Blanchimont viel sachter durchfahren, sonst dreht es mich raus. Kann es auch am Lenkrad liegen und mit Controller ist es einfacher? Hintergrund, hatte bei einem der Zeitherausforderungen (Sport-Daytona) mit dem Lenkrad nach Start/Ziel nicht in die Kurve bremsen können. Da hat es mich sofort weggedreht. Mit Controller funktionierte es komischerweise.

 

Edit: Nach Studium von anderen Videos habe ich es geschafft. Aber nur mit Controller. Lenkrad ging in der Eau Rouge gar nicht. Wichtig ist bei S10 die Gegenlenkhilfe auf Stark zu stellen. Vor Eau Rouge reinrollen und nur in der Senke kurz und hart auf ca. 180 abzubremsen. Dann ist es recht leicht gewesen.

 

 

Bearbeitet von Thorle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S10 nach 90 min üben geschafft. Die Fahrhilfen machen es angenehmer. Aber mit dem Pad schon sehr mühsam. Linie ist sehr schmal, man fährt viele Kurven mit Halbgas, trifft man nicht den Einlenkpunkt kannst kaum korrigieren mit Pad. Kommst mit dem Rad auf dem Nassen kannst direkt abbrechen. Eau Rouge muss man nicht perfekt treffen, runder Fahrstil hilft, am Ende die schnelle links mit 200, nicht mehr. Hat gereicht für 2:25:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2023 um 15:36 schrieb znaiet:

Hallo zusammen.

Da die Gold Zeiten der Superlizenzen in GT7 angepasst wurden wollt ich fragen ob jemand die Einstellungen bzw. Hilfsvideos zu den aktuellen Zeiten hat. 

LG Simon

Nur rein aus Interesse (habe alles auf Gold): Wurden die Zeiten einfacher oder schwerer gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch überall Gold, mir ist allerdings am Wochenende aufgefallen, das manche Rekordzeiten von mir nicht mehr für Gold reichen würden. Somit sind die Goldzeiten schwieriger geworden, allerdings hat sich die Physik auch geändert, was das Ganze angeblich wieder leichter machen soll :dozey:

Bearbeitet von xX_Pedda_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zeit Angehoben (man hat nun mehr Zeit) wäre ja noch gut. Das Gegenteil ist aber der Fall. Die Goldzeit wurde herabgesenkt mit der Begründung dass ja was an der Fahrphysik geändert wurde und es daher nun einfacher sein sollte weil sich die Autos nun stabiler und kontrollierter fahren lassen.

 

 

Bei Mir sind seit diesen Patch die Ranglisten überall komplett leer, was normal ist das Zeiten resetet werden wenn was an der Fahrphysik geändert wird, da keiner Meiner PSN Freunde alles noch einmal macht weil sie ja auch schon lange Platin haben und das Spiel nicht mehr spielen. Man müsste die aktuelle Goldzeit also mit alten Videos abgleichen um zu schauen um wieviel die Goldzeit herabgesenkt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xXdanteXx  Um 1 Sekunde ist bsp. die S-10 Lizenz gesenkt worden.

 

Laut diesem Video (Minute 22:18) war die Goldzeit der S-10 Lizenz zum Release am 4. März 2022 eine 2:26:000. Jetzt ist es eine 2:25:000.

 

Muss man also schauen ob diese neue Fahrphysik nun mehr als 1 Sekunde Verbesserung bringt weil mehr Grip, früheres erkennen von Ausbrechen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe von ein paar erfahreneren Spielern versichert bekommen, dass es deutlich schwerer gemacht wurde. Ich denke das gilt zumindest für alle normalen Spieler, die nicht täglich 12 Stunden mit dem Lenkrad Zeitrennen üben, um bei der nächsten GT Weltmeisterschaft mitzufahren...

 

Hier ein Video mit allen schweren Lizenz Tests nach Patch 1.31:

Spoiler

 

 

+ Fail Montage:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schon gewundert. Nach einigen Wochen habe ich es mal wieder ausgegraben und war bei S4. Dort war ich knapp über 2 Minuten und damals war Gold bei genau 2 Minuten. Auf einmal muss man jetzt 1:58:5 schaffen. Keine Ahnung wie; versuche dem Demo-Geist (0,2 Sekunden Vorsprung) hinterherzufahren. Der wirklich große Wurf war das aber bisher nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

... das ... Bestzeiten weg sind auch von Freunden. Ist das Normal?

 

Ja ist völlig Normal! Jedesmal wenn irgendwas an der Fahrphysik geändert wird werden auch die Zeiten resetet. Das ist Dir echt spät aufgefallen. ^^

 

Das 1. mal wurden sie direkt kurz nach Release resetet als bei der S7 Lizenz noch NOS nutzbar war. Im laufe des Jahres kamen mehrere kleine Fahrwerksanpassungen wo die Zeiten erneut resetet wurden. Gut beobachtbar bei den Windschatten Missionen. Man ist nicht mehr in der Rangliste? Änderungen am Fahrwerk brachte der Patch. Bei der letzten großen Fahrwerkphysik Anpassung fand erneut ein komplett Reset statt.

 

Dieser Reset ist aber nicht schlimm. Hast Du die Gold Trophy bereits beim jeweiligen Event geholt bleibt sie dir auch weiterhin erhalten. Das erneute Zeiten setzen ist rein optional damit man wieder in der Rangliste steht. Ist halt die Frage: Will man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neue Physik ist irgendwie ganz schön anstrengend, mal abgesehen von den neuen Goldzeiten. Ich fahre grade nochmal alle Lizenzen für einen Kollegen bis S6 bin ich schon durch. Bin mal gespannt wie die letzten 4 werden. Aber Tokio Speedway war schon ekelhaft mit 1.58.500 für Gold früher waren es glatte 2.00.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...