Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - PJ Masks : Heroes of the Night


Recommended Posts

Hallo Community,

 

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "PJ Masks : Heroes of the Night" -Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Es ist eine Versoftung der Kinder-Serie. Die Disk bietet ein kostenloses PS5-Upgrade, welche eine zusätzliche Trophäenliste mit sich bringt.  

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

Schwierigkeitswertung von 2.

Zeitaufwand von 5 Stunden.

Spielspaß von ?. 

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler

- Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

- Mindestens 200 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Mindestens 1 bereitgestelltes Spiel oder Teammitglied oder Ehrenmitglied.

- keine negativen Bewertungen.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- wer beide Platins machen möchte, meldet sich entsprechend an. Das Spiel ist dann spätestens 8 Tage nach Erhalt weiter zu schicken. 

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin für _ erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien ____

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

 

  1. @Alox777 PS4 & PS5 :platin::platin:
  2. @Chrissy PS4 :platin:
  3. @UEG_Phönix PS5 :platin:
  4. @Geissbock18 PS4 :platin:
  5. @chrisx21225 PS4 & PS5 :platin::platin:
  6. @saeschmaen79 PS4 & PS5 :platin::platin:
  7. @evil-knievel66 PS4 & PS5
  8.  @TeleTrophies PS4 & PS5 :platin::platin:
  9. @Timo1101  PS4 & PS5 :platin::platin:
  10.  @BigBoy PS4 & PS5
  11.  …
  12.  …
  13.  …
  14. @kilodawe (Bereitsteller)

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.


Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Erspiele die Platin-Trophäe.
- Im besten Falle hast du Spaß dabei.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. 

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 7 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

 

Bearbeitet von kilodawe
Anpassung der PK, aufgrund von schweren Formatierungsprobleme :D Ich wurde von kilodawe beauftragt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien 5+Spiele bereitgestellt

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Nicht direk Zeit

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Alox777:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien 5+Spiele bereitgestellt

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Nicht direk Zeit

Dabei =) 

Ich trage es später am PC ein.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versandverschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

- 3 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versandverschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

- 3 Spiele reingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Ehrenmitglied und einige Spiele bereitgestellt.

 

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Hätte direkt Zeit, falls vor mir niemand kann.

Bearbeitet von UEG_Phönix
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien Teammitglied und 11 bereitgestellte Spiele.

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Habe nicht direkt Zeit :)

 

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien Ehrenmitglied und 11 bereitgestellte Spiele.

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Kann nicht direkt :)

Bearbeitet von Chrissy
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien Teammitglied und 11 bereitgestellte Spiele.

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Habe nicht direkt Zeit :)

 

 

Dabei =)

 

vor 39 Minuten schrieb Chrissy:

"Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien Ehrenmitglied und 11 bereitgestellte Spiele.

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Kann nicht direkt :)

Ebenfalls dabei =)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Ehrenmitglied und einige Spiele bereitgestellt.

 

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

 

Hätte direkt Zeit, falls vor mir niemand kann.

Danke, jetzt passts. Schick mir  gerne deine Adresse zu, dann gehts Montag zu dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 
Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

Bearbeitet von Geissbock18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Platins für die PS4 & PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versandverschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

 

- 3 Spiele reingestellt.

 

Könnte es bei Aunahme direkt nehmen.

Bearbeitet von TeleTrophies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien Teammitglied und 2 bereitgestellte Spiele.

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Geissbock18:

Ich würde gerne die Platin für PS4 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 
Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

Dabei!

 

 

vor 56 Minuten schrieb chrisx21225:

"Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien Teammitglied und 2 bereitgestellte Spiele.

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

Du darfst auch ran =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: 2 Spiele bereitgestellt.

 

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb saeschmaen79:

"Ich würde gerne die Platin für PS4 und PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: 2 Spiele bereitgestellt.

 

Bei Erhalt des Spiels werde ich den Zustand der Hülle / Disk prüfen und mitteilen.

Auch du bist dabei

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen das ich den falschen Anmeldesatz gepostet habe. Würde auch gerne beide Versionen spielen.

 

"Ich würde gerne die Platin für PS4&PS5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...