Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Version Auto-pop bei den Trophäen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Es gibt kein Autopop bei den Trophäen. Es kann zwar vorkommen, dass die eine oder andere Trophäe aufplopt oder dass man auch die eine oder andere Trophäe triggern kann. Das scheinen aber bugs zu sein, da CDPR schon mitgeteilt hat, dass es keinen autopop bei den Trophäen durch die Speicherstand Übertragung geben wird. Theoretisch und eigentlich auch praktisch muss man nochmal alles von vorne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nein. Es gibt kein Autopop bei den Trophäen. Es kann zwar vorkommen, dass die eine oder andere Trophäe aufplopt oder dass man auch die eine oder andere Trophäe triggern kann. Das scheinen aber bugs zu sein, da CDPR schon mitgeteilt hat, dass es keinen autopop bei den Trophäen durch die Speicherstand Übertragung geben wird. Theoretisch und eigentlich auch praktisch muss man nochmal alles von vorne machen.

Ok sogesehen eigentlich dann sinnfrei einen PS4 Save zu nehmen :D Danke dir für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2022 um 15:15 schrieb xXdanteXx:

Sinnfrei ist das überhaupt nicht. Man darf halt nicht Speicherstandübertragung mit dem automatischen freischalten von Trophäen gleichsetzen. 


Naja aber wenn man ja jetzt zB die Story durch hat und den Speicher nicht dann kann man die Trophäen ja nicht mehr freischalten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.3.2022 um 15:15 schrieb xXdanteXx:

Sinnfrei ist das überhaupt nicht. Man darf halt nicht Speicherstandübertragung mit dem automatischen freischalten von Trophäen gleichsetzen. 

in meinem fall war es sinnfrei da meine saves nicht nutzbar waren, mein char level 50 war nackt und konnte weder waffen noch klamotten anziehen und mein anderer char level 36 hatte zwar noch klamotten an die ich aber nicht wechseln konnte weil die angelegten auf level 50 fahren. aber es ist beim laden des ersten saves ne silber trophy aufgeploppt... 

hab die ps5 version jetzt auch mal ausführlich gespielt und bugfrei ist was anderes. zwar nicht so gravierend wie die ps4 version damals aber hatte auch schon nen absturz bzw. eine stelle an der sich das spiel aufgehangen hat und sind auch noch diverse grafikfehler und andere bugs mit drinnen. und was mich iwi aufregt ist das es einige gute items und cyberware nicht mehr so in der offenen welt gibt, bestes beispiel legendäre mantis klingen und monodraht, waren beide nicht mehr dort wo man sie mal finden konnte. genauso wie das auto im tunnel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf der PS5 die PS4 Version gespielt und immer wenn ich eine Trophäe bekam, habe ich einen manuellen Speicherpunkt erstellt und das Spiel geschlossen. Dann die PS5 Version gestartet, den letzten Autosave geladen (ohne vorher irgendwas hochzuladen, einfach direkt den PS4 Save genutzt, den die PS4 Version angelegt hat), wieder bis dahin gespielt und dann die Trophäe auf der PS5 Version bekommen. Dann ging es wieder in der PS4 Version bei dem manuellen Speicherpunkt weiter.

Bearbeitet von Icebox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...