Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gran Turismo 7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Der User über dir @Famouz bietet doch Hilfe bei den Lizenzen an. Hast Ihn schon mal angeschrieben (hier oder im PSN)? Auf Twitch ist er auch grad live. Klicker_TV dort. Da schon mal probiert?

Ja bei PSN und hier im Forum angeschrieben.

Habe leider keinen Twitch Account und dort sieht er auch sehr beschäftigt zur Zeit aus, da will ich keinen bei seinem Stream stören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xX_Pedda_Xx

 

Ihr 2 müsst euch im PSN adden. Danach Startet ihr eine Party und dort wählt @Famouz dich denn aus und startet Share Play. Das Icon dafür sind 2 Controller und Pfeile die andeuten wie der Host Dir den Controller übergibt. Dabei gibt er Dir die Rechte von dir aus sich auf seiner Console zu bewegen und zu navigieren. So spielst du denn für ihn und fährst auch die Lizenzen.

 

Wichtig ist dass die PS5 via LAN Kabel ohne Verzögerung im Netzwerk angeschlossen sein sollte. Die verlustfreie Verbindung ist hier das A und O hier. Eine Shareplay Sitzung kann maximal 60 Minuten lang sein. Danach muss eine neue Sitzung gestartet werden.

 

Wenn Du Team Viewer vom PC kennst weisst auch wie Share Play funktioniert. Ist das gleiche Prinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, nun möchte ich mich auch einmal hier bezüglich der Lizenz-Throphäe melden :) Bin gerade bei der Super-Lizenz (die letzte) und kann nur bestätigen, dass diese (zumindest für mich) Sau schwer ist. Ich hab es nun mit Mühe und Not geschafft alles auf Gold zu bekommen, bis auf die letzte S-10. Es ist einfach unmöglich für mich, dort eine Goldzeit zu erreichen.. hat hier eventuell jemand so viel Erfahrung / Talent, mir hier zu helfen? Eventuell über dieses SharePlay Funktion, welche hier schon mal angesprochen wurde. Das wäre echt großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute !

Suchen Racer Ü40, keine "TryHarder", keine "Sweater", keine die stundenlang die gleiche Stecke mit den gleichen Autos fahren wollen. Nach jedem Rennen neues Motto, viele Autos sind erforderlich., auch mal mit Boost! Fair Race or Kick.

Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage an Dark_ClawsHH

MfG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...