Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belians Foren-Platin 2022


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab für die Trophäe 07 gemerkt, dass ich da wohl mehr als drei angemeldet habe, bzw. vielleicht nicht mehr ganz klar ist, welche ich dafür jetzt überhaupt nehmen möchte :biggrin:

 

Damit keine Missverständnisse aufkommen:

Call of Juarez (siehe hier, eh schon fertig und abgehakt)

Plants vs Zombies: Battle for Neighborville (siehe hier)

hier hatte ich GTA V (PS3) mit Rocket League ersetzt (siehe hier)

und hier noch Hawx 2 angemeldet, weil ich wohl das schon fertige Call of Juarez vergessen hatte :biggrin: (siehe hier)

Somit gibt es momentan drei bestätigte Anmeldungen für noch zwei freie Fächer.

 

Ich habe vor, dafür Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und Tom Clancy's H.A.W.X. 2 zu nehmen.

Als Rückfallebene Rocket League, wenn das erlaubt ist :lipsrsealed:

 

 

Für die Trophäe Nr. 30 entsprechend dem Post oben, Wheelman (PS3), Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (PS3) und Worms Rumble (PS4).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2022 um 14:31 schrieb Belian:

2x Trophäe Nr. 04

Da die wegen der 20er in Cat Quest nicht geht, nehme ich hierzu andere Spiele und Listen.

Und zwar The Playroom VR aus dem Profil von @john_cena1993  (Kombi 04, 11, 19)

und Arcade Game Series: Pac-Man von @da_emty :P  (Kombie 03, 04)

 

 

Da ich zeitlich Playroom nicht mehr schaffe, möchte ich noch kurzfristig was ummelden:

Zitat

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

Und zwar mit Arcade Games Series: Galaga; welches @da_emty komplett hat und was dadurch dann mit der schon angemeldeten Trophäe Nr. 19 kombiniert ist.

Beweis:

Spoiler

04_galaga.thumb.png.638031b554bc2d17163bb6fa8c7f8c4f.png

 

und noch nicht in meiner Liste, noch nicht angefangen

 

 

Wird zeitlich vermutlich zwar auch nichts, aber noch wahrscheinlicher als Playroom^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann mache ich mal an die ganzen Fertigmeldungen nach dem Platin-Tag gestern :biggrin:

Endlich darf ich die Spiele bewerten und somit für das Event fertig melden :emot-woop:

Also @da_emty du hast einiges zu tun :rolleyes5:

 

Ich liste zur Übersicht nach erspielten Event-Trophäen auf und sammel allgemeine Beweise (Komplettierung, Bewertungen) zu kombinierten Spielen im unteren Teil des Beitrags.

 

 

3x Trophäe Nr. 03

Zitat

3.png.ecc771bd36fd14ef4633f1427b2708a1.png 03 Das war einfach

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate zwischen 20% bis 49,99%.

Erspielt mit Beyond a Steel Sky, Arcade Game Series: Dig Dug, Arcade Game Series: Pac-Man.

Anmeldungen dazu siehe hier und hier.

Beweis:

Spoiler

Beweis Beyond a Steel Sky:

 

Beweis Dig Dug:

 

Beweis Pac-Man:

 

 

 

2x Trophäe Nr. 04

Zitat

4.png.96a01259d5b2f2765242322990e69a94.png 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers.

Erspielt mit Beyond a Steel Sky und Arcade Game Series: Pac-Man

Anmeldungen dazu siehe hier und hier.

Beweis:

Spoiler

 Beweis Beyond a Steel Sky:

 

 

 

 Beweis Pac-Man:

 

 

 

 

 

 

3x Trophäe Nr. 06

Zitat

6.png.db2429ebdeb0b07f6b66301f993366b0.png 06 Raus aus der Komfortzone

Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist.

Erspielt mit Beyond a Steel Sky, Cat Quest und Cat Quest II

Anmeldungen dazu siehe hier und hier.

Beweis:

Spoiler

 

 Beweis Beyond a Steel Sky:

 

 

Beweis Cat Quest

 

 

Beweis Cat Quest II

 

 

 

2x Trophäe Nr. 07

Zitat

7.png.9dce938b12a139b98c037bf16796030a.png 07 Was machst du denn noch hier?

Komplettiere ein Spiel, das länger als 6 Monate bis hin zu 2 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

Erspielt mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville und Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Anmeldungen dazu siehe hier und hier.

Beweis:

Spoiler

 

Beweis PvZ:

 

Beweis Hawx 2:

 

 

 

3x Trophäe Nr. 08

Zitat

8.png.0d1ba078e3dd4b7f55abda0d8b2cc60f.png 08 Ein Happen für Zwischendurch

Komplettiere ein Spiel, mit einer Spielzeit von mehr als 10 bis hin zu 29 Stunden.

Erspielt mit Beyond a Steel Sky, Cat Quest und Cat Quest II

Anmeldungen dazu siehe hier und hier.

Beweis:

Spoiler

 

 Beweis Beyond a Steel Sky:

 

 

Beweis Cat Quest

 

 

Beweis Cat Quest II

 

 

 

1x Trophäe Nr. 11

Zitat

11.png.ef788ed16556bf03cf4d4820fa645289.png 11 Ach das nehme ich noch mit…

Komplettiere mindestens 1 DLC-Pack.

Erspielt mit dem DLC "Episode Shadow" von Sonic Forces

Anmeldung dazu siehe hier.

Beweis:

Spoiler

fertig_sonic_dlc.png.356b9f0381adbecff566797d086c5072.png

 

 

 

 

1x Trophäe Nr. 15

Zitat

15.png.6815e5272972cd9ac261699b5e170571.png 15 Mach's wie Lucksi

Stelle eine Platin-Kette im PK Bereich bereit / Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil.

Erspielt mit Beyond a Steel Sky

Beweis:

Spoiler

 

Hier die erfolgreiche Teilnahme an der (mittlerweile geschlossenen Platin-Kette) im Startpost:

 

Hier die Fertigmeldung dazu:

 

Der Thread für "erfolgreiche Teilnahmen" wurde leider seit Mai nicht mehr aktualisiert, hoffe das reicht als Beweis

 

 

Beweis Beyond a Steel Sky:

 

 

 

 

 

 

2x Trophäe Nr. 20

Zitat

20.png.317c7574db2e7308dfeb0fdb2ead3b55.png 20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

Erspielt mit Cat Quest und Cat Quest II

Anmeldung dazu siehe hier.

Beweis:

Spoiler

 

 Beweis Cat Quest

 

 

Beweis Cat Quest II

 

 

 

 

 

3x Trophäe Nr. 21

Zitat

21.png.9a282d5a325891c4bbc37d4557b89f9d.png  21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

Erspielt mit Deponia, Chaos auf Deponia und Goodbye Deponia

Anmeldungen dazu siehe hier.

Beweis:

Spoiler

 

Beweis Deponia:

 

 

Beweis Chaos auf Deponia:

 

 

Beweis Goodbye Deponia:

 

 

 

 

 

3x Trophäe Nr. 30

Zitat

30.png.dfa967b090d5b88a11928ac2e544eedc.png  30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Platiniere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von unter 5%.

Erspielt mit Worms Rumble, Tom Clancy's H.A.W.X. 2 und Wheelman

Anmeldungen dazu siehe hier. Tausch Hawx 1 mit Hawx 2 siehe hier bzw. hier.

Beweis:

Spoiler

 

Beweis Worms Rumble:

 

 

Beweis Hawx 2:

 

Beweis Wheelman:

 

 

 

 

2x Trophäe Nr. 31

Zitat

31.png.cf7c12f39f1c4f062fc9070287643ce6.png 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

Erspielt mit Red Dead Redemption und Grand Theft Auto: San Andreas (PS3).

Anmeldungen dazu siehe hier.

Beweis:

Spoiler

 

Beweis GTA: San Andreas:

 

Beweis Red Dead Redemption:

 

 

 

1x Trophäe Nr. 33

Zitat

33.png.e5451afac5715fe4d9d94cbce246acfe.png 33 Alles meins!

Komplettiere alle Spiele aus einer Spielereihe.

Erspielt mit Cat Quest und Cat Quest II für die Cat-Quest-Reihe.

Anmeldung dazu siehe hier.

Beweis:

Spoiler

 

fertig_catquest_reihe.png.8564e4b18e05c8aa74f74535b05585f6.png

 

https://psnprofiles.com/Belian_05?search=cat quest

 

 

 Beweis Cat Quest

 

 

Beweis Cat Quest II

 

 

 

 

 

 

 

 

Somit sind kombiniert:

Trophäe Nr. 03 "Das war einfach"

Trophäe Nr. 04 "Das wollte ich schon immer mal machen"

Trophäe Nr. 06 "Raus aus der Komfortzone"

Trophäe Nr. 08  "Ein Happen für Zwischendurch"

Trophäe Nr. 15 "Mach's wie Lucksi"

mit dem Spiel Beyond a Steel Sky

 

Trophäe Nr. 06 "Raus aus der Komfortzone"

Trophäe Nr. 08  "Ein Happen für Zwischendurch"

Trophäe Nr. 20 "Komm schon, trau dich!"

zur Hälfte Trophäe Nr. 33 "Alles meins!"

mit dem Spiel Cat Quest

 

Trophäe Nr. 06 "Raus aus der Komfortzone"

Trophäe Nr. 08  "Ein Happen für Zwischendurch"

Trophäe Nr. 20 "Komm schon, trau dich!"

zur Hälfte Trophäe Nr. 33 "Alles meins!"

mit dem Spiel Cat Quest II

 

Trophäe Nr. 03 "Das war einfach"

Trophäe Nr. 04 "Das wollte ich schon immer mal machen"

mit dem Spiel Arcade Game Series: Pac-Man

 

Trophäe Nr. 07 "Was machst du denn noch hier?"

Trophäe Nr. 30 "Ich brauche UR-laub. Im Ernst."

mit dem Spiel Tom Clancy's H.A.W.X. 2

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :emot-sweatdrop:

Ein paar Trophäen hätte ich heute noch auf dem Schirm, mal schauen was zeitlich noch alles klappt. Ok wohl eher nichts mehr. Hab den gesammten Nachmittag und Abend für die Bewertungen und diesen Post gebraucht, wtf. Bin ich so langsam oder was :willy_nilly:

So schade um die schönen Event-Trophäen. Naja, selbst Schuld, hätte ich mal eher angefangen^^ Aber ich glaub die Aufholjagd kann sich trotzdem sehen lassen :smile:

 

Viel Spaß beim Überprüfen und Eintragen :lol:

 

  • gefällt mir 6
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Aufholjagd, Endspurt, was für ein Foto-Finish! Ich verbeuge mich @Belian. Es hat mir eine Menge Freude bereitet, dich in den letzten Tagen bei deinen vielen Aufgaben zu "begleiten", zusammen die Trophäen bei Among Us zu holen, mit dir zu planen und deinen Platin-Regen Stream zu verfolgen. Ich danke dir! Ich danke, dass du dein Projekt bei uns beendet hast und uns ein wirklich spannendes Finale des Event beschert hast. :grouphug: Ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast und ich dir sagen darf:

 

Willkommen in der elitären Gruppe der Spieler die eine Foren-Platin :platin: erspielt haben!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :thumbsup:

Morgan Freeman Applause GIF by The Academy AwardsJennifer Lopez Reaction GIF by NBC World Of DanceRyan Gosling Clap GIF

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :emot-woop:

Noch kann ich es irgendwie nicht wirklich glauben und versuche immer noch ein paar weiter Pünktchen zusammenzukratzen :lol:

Vielleicht entdeckt @stiller ja wieder einen Fehler :uhoh2::biggrin:

 

Die angebotene Hilfe und Unterstützungen waren super, ihr hab gezeigt, was Community ausmacht :2thumbsup:

Leider hab ich bisschen zu spät Blut gelegt und ich wohl vom Umfang des Projektes abschrecken lassen, aber ich hätte noch richtig Bock die weiteren Event-Trophäen zu sammeln :D Vielleicht ja in einem darauf folgenden privaten Projekt :curtain:

Die nächsten Tage werd ich aber auf jeden Fall wieder auf die Bremse gehen und mich von dem Marathon erholen, der mir doch die ein oder andere schlaflose bzw. extrem kurze Nacht beschert hat :rolleyes5: Musste diese Platin unbedingt holen solange es noch möglich war :lol: :platin:

 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da hat mir die letzten Stunden die Internetgeschwindigkeit noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn die 30 Spiele hätte ich gern noch voll gemacht :lipsrsealed:

Geht ja eigentlich super leicht, wenn man nicht erst am letzten Abend damit anfängt :lol:

Beim nächsten Event bin ich von Anfang an am Start :thumbsup:

 

 

Würde allerdings noch diese Trophäe probieren, wenn die Begründungen passen. Passt auch gut zum schönen Abschluss, ihr seid spitze :x

Aber auch nicht schlimm, wenn es zu weit hergeholt ist :biggrin:

 

Zitat

26.png.10b59c1c7451f25666ee61af64f022b8.png 26 Love is in the air

Erspiele 10 Trophäen die das Thema "Liebe“ beinhalten.

 

Mit folgenden Trophäen:

Spoiler

 

love_01.png.4e6fb21f80ea3deb67e0a239fd61d474.png

Aus dem MMO-DLC von Goat Simulator. Dürfte klar sein :smile:

 

 

love_02_deponia2.png.40dc36a54bd0a8bff50533af2f6c3246.png

Aus Chaos auf Deponia. Die Liebe zu den Tieren.

 

 

love_03_deponia2.png.6f43eb00eff4571d49c01737ce339a1b.png

Auch aus Chaos auf Deponia. Wer liebt, versteht

 

 

love_04_deponia2.png.0435a18168181865b7010b6eb0d52571.png

Geht mehr in Richtung Sexualität, der Name und die Beschreibung passen allerdings zu gut :xd: Typisch Deponia mit dem schmutzigen Humor :P

Stammt auch aus Chaos auf Deponia.

 

 

love_05_deponia2.png.6bc8d28acae91752deb9a67a1b2e6414.png

Aller guten Dinge sind vier. Oder so. Auch aus Chaos auf Deponia. Man konnte durch versteckte Puzzle-Teile ein erotisches Bild von Rufus Angebetenen, Goal, sammeln.

 

 

love_06_deponia3.png.b05939eed37ddb79f7141d71e2fc7822.png

Aus Goodbye Deponia. Ebenfalls wieder mehr aus dem Bereich Sexualität. Durch ein Loch in der Wand konnte man sich dort wie ein Spanner fühlen, bzw. war im Grunde einer :lipsrsealed:

 

 

love_07_deponia3.png.4315c17a4b8fd1a13ea502f3246bb59b.png

Ebenfalls aus Goodbye Deponia. Die Beschreibung passt hier ebenfalls gut. Rufus hängt total an ihr und doch wirft er Äxte :lol:

 

 

love_08_lucky.png.be953802d2b4a776bc73e6768eac1065.png

Aus Licky The Lucky Lizard Lives Again. Leben in Form von Herzen sammeln, typisch in Videospieln :smile:

 

 

love_09_xxl.png.9234ce04d7992a3735e7fec31d7bb8b1.png

Aus Asterix & Obelix XXL: Romastered. Die Liebe zu einem guten alten Freund ist natürlich auch erwähnenswert.

 

 

love_10_juarez.png.d4dd4678e0d861dc20ecda1f4632aafd.png

Aus Call of Juarez: Gunslinger. Ist ja auch allgemein bekannt, was das Thema angeht. Wenn man sich auch ungeschminkt gegenüberstehen kann, muss es was ernstes sein ;)

 

 

 

Die Reihenfolge wollte ich eigentlich noch etwas schöner anpassen, damit auch eine Art Geschichte entsteht, aber nun ja. Ich mag zu viel in zu kurzer Zeit :lipsrsealed:

 

 

 

 

 

So, das war es jetzt aber endgültig von mir. Ich gehe mit einem lachendem und einem weinenden Auge aus dem Event :smile: :cry2:

Lachend, weil ich es zum Ende hin tatsächlich noch geschafft habe. Weinend, weil mir doch so viel cooles entgangen ist und gern noch weiter machen würde :biggrin:

See ya :seeya:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Belian:

@Andalusia hat sich schon irgendwo angeboten glaub ich :biggrin:

 

Ansonsten bleibt der in gewisser Weise auch. Wenn ich durch den Platin-Tag aufsteige, ja wohl eher nur temporär und bleibe in der höheren League dann eben der Noob :lol:

 

 

Keine Konkurrenz mehr in der Noob League... Juhu... :emot-woop: :emot-woop:

 

Und Glückwunsch zum Erfolg ;)

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...