Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine 3rd Person - nur Cockpit View?!


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich hatte mich eigentlich schon etwas auf GT7 gefreut. Das letzte GT was ich gespielt habe, dürfte auf der PS2 gewesen sein. Deshalb wollte ich beim ersten GT für die neuen Konsole dabei sein.. 

Aber es hat mich stutzig gemacht, dass man auf jedem Video nur Gameplay aus der Cockpit View sieht.. und jetzt habe ich aufgeschnappt, dass es wohl wirklich NUR diese geben wird? Stimmt das? Falls das stimmen sollte, ist das für mich persönlich ein absoluter Killer. Ich kann verstehen, dass dies für absolute Puristen wohl kein Problem ist. Aber für mich, der Rennspiele auch eher für den Look und das Visuelle spielt, ist das nichts. Ich will die vollen Landschaften und die tollen Autos begutachten und nicht andauernd auf das Lenkrad starren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb OTAKU-XII:

und jetzt habe ich aufgeschnappt, dass es wohl wirklich NUR diese geben wird? Stimmt das?

 

Seriöse Quelle dafür? Hören Sagen und Behauptungen, die man nicht belegen kann, nehme Ich gar nicht erst für voll!

 

 

 

Auf Reddit ist haar genau die selbe Frage wie Deine und dort habe Ich aufgeschnappt dass es doch eine 3rd Person View gibt. Reddit als seriöse Quelle? Wohl eher nicht. Ab GT3 habe Ich, mit Ausnahme von GT Sport, jeden Teil (an)gespielt und wie auch im Reddit Kommentar zu lesen ist hatte jeder Gran Turismo Teil eine 3rd Person View. Daher gehe Ich einfach mal von aus dass da GT7 keine Ausnahme ist und auch eine haben wird. Wissen tun wir es spätestens eh in 3 Tagen.

 

Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Seriöse Quelle dafür? Hören Sagen und Behauptungen, die man nicht belegen kann, nehme Ich gar nicht erst für voll!


Nein, leider nicht. Hab es auch nur in den Kommentaren unter YouTube Videos und auf Reddit aufgeschnappt. Dachte man könnte mir hier vielleicht eine Bestätigung geben, vor allem, weil viele das Spiel schon früher zugeschickt bekommen haben.
 

vor 40 Minuten schrieb jm91116:

Meine Vermutung wäre das man bisher nur die Cockpit Perspektive gezeigt hat um zu zeigen wie schön die Cockpits aussehen.

 

bin mir aber gar nicht so sicher ob es wirklich nur Cockpit Ansicht war 


Habe gerade extra nochmal alle offiziellen Seiten geprüft und es gibt halt wirklich kein einziges Video mit Gameplay aus der 3rd Person. Das ist sehr merkwürdig. So schön die Cockpit Ansicht auch sein mag, aber ein kurzes Video wär doch drin gewesen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OTAKU-XII:

vor allem, weil viele das Spiel schon früher zugeschickt bekommen haben.

Selbst wenn es jemand schon früher hat, kann er noch nicht spielen: 

 

https://dailygame.at/gran-turismo-7-physische-version-internet-verbindung-ps5-ps4/

 

Das wäre übrigens das ERSTE Gran Turismo, dass keine 3rd Person hat. Wenn sie sowas machen würden, hätten sie das sicherlich vorher angekündigt. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

Selbst wenn es jemand schon früher hat, kann er noch nicht spielen: 

 

https://dailygame.at/gran-turismo-7-physische-version-internet-verbindung-ps5-ps4/

 

Das wäre übrigens das ERSTE Gran Turismo, dass keine 3rd Person hat. Wenn sie sowas machen würden, hätten sie das sicherlich vorher angekündigt. 


Dass es einen Online-Zwang selbst für die Einzelspielerkampagne gibt, finde ich jetzt zwar mehr als nur fragwürdig... aber gut zu wissen, dass die 3rd Person-Ansicht auch bei GT wohl der normale Standard ist.

Wollte nur sichergehen, ob es den auch wirklich gibt, bevor ich 80 Euro hinblättere. Wie gesagt, mein letztes GT ist bestimmt schon mehr als 15 Jahre her, deshalb weiß ich nicht was mich da genau erwarten wird. Morgen läuft das Embargo ja aus und dann werden wir noch einiges zum Spiel zu sehen bekommen. Spätestens dann weiß ich, ob ich es mir am Freitag hole oder nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Das wäre übrigens das ERSTE Gran Turismo, dass keine 3rd Person hat. Wenn sie sowas machen würden, hätten sie das sicherlich vorher angekündigt. 

 

Richtig!

 

Weiterhin kenne ich kein Rennspiel was nur in der Cockpit-Ansicht spielbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern, ich glaube nicht daran. Klar zeigt man in der Promo nur die Onboards, die realistische Nachbildung der Fahrzeuge bis ins kleinste Detail (besonders innen) ist das Steckenpferd von Gran Turismo. Und die Profi-Spieler verwenden nur diese Perspektive, wenn man mit Lenkrad und Pedalen spielt.

Ich gehe stark davon aus, dass man es auch in 3rd-person spielen kann.

 

"Online-Zwang" im Sinne von "man muss online sein, auch um Einzelspieler zu spielen" gab es schon bei GT Sport. Da konntest du keine Fortschritte erzielen, weil das Profil online auf dem Server angelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Billie_691:

"Online-Zwang" im Sinne von "man muss online sein, auch um Einzelspieler zu spielen" gab es schon bei GT Sport. Da konntest du keine Fortschritte erzielen, weil das Profil online auf dem Server angelegt ist.

Daß es das schon gab macht es nicht besser. Bei GT Sport konnte ich es ja noch nachvollziehen da das Hauptaugenmerk auf dem OMP lag, aber erst einen SP wie früher ankündigen und diesen dann mit Onlinezwang zu versehen finde ich sagen wir mal nicht cool. Es ist zwar kein Weltuntergang sich anmelden zu müssen, mMn sollte die Entscheidung darüber allerdings beim Spieler liegen. Aber das ist nur meine Meinung.

Für alle die direkt zum Anfang einsteigen kann ich nur hoffen daß der Server anständig läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sufferbrother Sie haben aus der Vergangenheit gelernt. Mit GT5 konntest Du so hart bescheißen was das versenden von Autos, den Herausforderungen für Trophys und DLC Auto's angeht. Nach dem versenden einfach Back Up laden und alles ist wie vorher.

 

Genauso konnte man auch Echtgeld DLC Auto's aus der Chromline und Signature Edition "tauschen" sowie Challenges (Sebastian Vettel X Herausforderung usw.) verkaufen die Trophy relevant waren. Damit lässt sich echt gut Echtgeld machen. Das wird jetzt halt mit dem online Zwang und dem Datenabgleich unterbunden.

 

Gut heißen mag Ich den online Zwang aber auch nicht. Denn wir leben in Krüppel Deutschland was das Internet angeht. Was machen Menschen mit schlechtem Internet wo die Verbindung ebend nicht so gut ist? Mitten im ranked online fahren Internet weg = Disqualifikation? Nicht so nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

@sufferbrother Sie haben aus der Vergangenheit gelernt. Mit GT5 konntest Du so hart bescheißen was das versenden von Autos, den Herausforderungen für Trophys und DLC Auto's angeht. Nach dem versenden einfach Back Up laden und alles ist wie vorher.

 

Genauso konnte man auch Echtgeld DLC Auto's aus der Chromline und Signature Edition "tauschen" sowie Challenges (Sebastian Vettel X Herausforderung usw.) verkaufen die Trophy relevant waren. Damit lässt sich echt gut Echtgeld machen. Das wird jetzt halt mit dem online Zwang und dem Datenabgleich unterbunden.

 

Gut heißen mag Ich den online Zwang aber auch nicht. Denn wir leben in Krüppel Deutschland was das Internet angeht. Was machen Menschen mit schlechtem Internet wo die Verbindung ebend nicht so gut ist? Mitten im ranked online fahren Internet weg = Disqualifikation? Nicht so nice.

Wenn in online rabked die Verbindung flöten geht ist es glaube scheiß piep egal ob das Spiel Online Zwang hat oder? Spielst ja schließlich nen multiplayer online rennen..... 😂😂😂😂

  • hilfreich 1
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...