Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Doyle

Eure lustigster PSN Moment

Recommended Posts

Panky666   
  • Also meine lustigste PSN Moments Geschichte war die:

Ich spielte GTA V Online. Alles war normal es war ein Rennen ( Selbsterstelltes). Ich fuhr mit 6 anderen Deutschsprachige Spieler als auf einmal bei jemanden die Mutter reinkommt.

Der Bengel war 15 hab ich so rausgehört. Die Mutter von dem Bengel hatte voll den Terz gemacht, weil der Bengel sein Zimmer nicht aufgeräumt hat. Kurze rede langer Sinn da hat die Mutter trotz winselnd und betteln die Konsole von dem Jungen ( 1.ter Platz ich 2.ter Platz) einfach ausgemacht. Naja so wurde ich halt noch erster habe nen Mords Spaß gehabt und hab noch richtig Fett Kohle kassiert. :cool2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Monkey_Dave   
  • Meine Geschichte ist schon länger her in BAD COMPANY 2

habe mit einem Kumpel gezockt, wir beide sassen im Heli und flogen über die Map ich steuerte mein Kumpel am Geschütz sagte vor uns ist ne Panzer der zieht gerade auf und er hatte den Satz gerade ausgesprochen schon fliegt und der HELI um die Ohren ich habe so gelacht und gleichzeitig so ein WTF Moment gehabt war Lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Letzter_wunsch   
  • Am anfang kamen sehr lustige momente aber in den letzten zehn seiten kam nur müll, beleidigungen oder sinnlose diskusion.

Ich habe hier alles komplett durchgelesen und muss sagen, das fussball + gta4 überhaupt nicht lustig waren. Kein wunder, das hier über einem jahr nicht mehr geschrieben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag