Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Doyle

Eure lustigster PSN Moment

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
FUNGaMer1990   
  • Bei BFBC 2 hab ich mal mit nem Freund gezoggt. Da sind wir durchs wasser geschwommen, und als wir an Land gegangen sind, ist der nicht gelaufen, sondern hat weiterhin schwimbewegungen gemacht und ist da so langgeschwebt. Sah einfach genial aus. Als dann ein Gegner kam und er geschossen hat, kamen die Schüsse aus seiner Hand... Hab mich totgelacht, und er fragte, ob alles ok sei mit mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Fight___boy1   
  • Ich habe einmal im CoD4 einen Schweizer kennengelernt, und der hat mir später dann eine Nachricht geschrieben "Hast du Call of Duty 4?" ich musste mich totlachen:D..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Tombstone   
  • Ich habe einmal im CoD4 einen Schweizer kennengelernt, und der hat mir später dann eine Nachricht geschrieben "Hast du Call of Duty 4?" ich musste mich totlachen:D..

Ist ja nicht so,dass du das von der ersten seite zitiert hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    enjoifan1   
  • Ich wollte mit einem Kumpel Battlefield 1943 sharen. Passwort und E-Mail waren richtig, unter der Lücke für das Passwort ist ja die Schaltfläche "Passwort Vergessen" . Ich hab halt nicht mitgedacht und hab immer wieder da drauf geklickt und bin am Ende sogar ausgerastet weils nicht ging, beides aber richtig war. Gottseidank habe ich es dann gemerkt, sonst wär wahrscheinlich was schlimmeres passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    nibbler999   
  • Ich hab mal mit 'nem kollegen bfbc2 online gespielt; und der regt sich immer total auf, wenn er getötet wird.

Naja, also der läuft grad so vor mir und wird getötet, er rastet voll aus und sagt zu mir, dass er, wenn er noch 1mal getötet wird die spielhülle von bfbc2 durch sein zimmer wirft.

Da musste ich schon lachen.

Aber danach wurde er wieder getötet, und dann hab ich nur einen lauten Schlag übers Headset gehört, der durch die Spielhülle verursacht wurde.

Ich war vor Lachen nicht mehr zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Marcel_94   
  • GTA IV - Online - N.O.o.S.E.

Brauchte nur noch 4600 für die Platin Trophy (+ Gesucht Trophy) und habe deswegen beim Jet Geld gesammelt. Hatte ca. 100$ und bin in den Heli gestiegen. Der Kumpel landet und ich sterbe bei der Landung. Bekomme -100$ und somit fehlten mir dann noch 77$ bis Platin :biggrin5: Nur wegen der Bruchlandung!

o jaa das war lustig, rené der jenige war ich stimmts? war schon lustig oder wo ich mit dem Heli gelandet bin und Petrovici ist vom Propeller weg geschmettert worden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    xXDarkCrystalXx   
  • War heute ,bei Modern Warfare 2 . Ich rufe 2 Versorgungskisten hintereinander will gerade die erste nehmen ,da knallt mich ein Gegner von hinten ab. Ich respawne so schnell wie möglich renne zur selben Stelle . Der Typ ist gerade dabei meine Kiste zu klauen da fällt ihm die zweite auf den Kopf und killt ihn.

Ich musste so dermaßen lachen ,dass ich fast vergessen hätte ,die beiden Kisten aufzunehmen .:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    UnknownSoldier__   
  • Ich wollte mit einem Kumpel Battlefield 1943 sharen. Passwort und E-Mail waren richtig, unter der Lücke für das Passwort ist ja die Schaltfläche "Passwort Vergessen" . Ich hab halt nicht mitgedacht und hab immer wieder da drauf geklickt und bin am Ende sogar ausgerastet weils nicht ging, beides aber richtig war. Gottseidank habe ich es dann gemerkt, sonst wär wahrscheinlich was schlimmeres passiert :D

ohhh man

wie lang ich da schon selbst rumgeräselt habe warum das nicht klappt.

hat bei mir bestimmt 45 min. gedauert bis ichs endlich mal gerafft hatte oO

is aber auch (find ich) blöd gemacht, den ich habe von überall andersher immer da den Ok Button erwartet und den PW vergessen Button weiter weg und deswegen hab ich nie geguckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Sakura-24   
  • Beste war, wo sich mein Kumpel bei GTA4 Deathmatch hinter einen Auto versteckte. Er schoß auf mich und das Auto fuhr weg:biggrin5:. Er war jetzt ohne Deckung und ich habe ihn erledigt.:biggrin5:

2. Er versteckte sich im Treppenhaus bei GTA4 Deathmatch in Bohan. Ich schoß die Tür auf und jagte eine Rakete ins Treppenhaus, er erschrag so heftig das er geschriehen hatte. :biggrin5:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    karotte999   
  • in der BFBC2 Beta..

ich zocke immer mit nem bestimmten freund in einem suqad..

auf jeden fall ist es komischerweise immer wieder passiert das der spieler einfach so tot umfällt (ka ob das für einen selber es nur so aussah.. oder ob es wirklich ein spielfehler war)

und dann meint der so: ey du... ich bin grad schon wieder an herzinfakt gestorben! was ein scheiss spiel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    saivania   
  • Auch in der BFBC2 Beta:

Hab nen Sani gespielt und bin einfach rum gelaufen.Konnte mein Team mit den Leuten ausm Gegnerteam nicht unterscheiden und hab deshalb alles reaniemiert was am Boden lag :D

Hab dann halt nen Gegner reanimiert der stand dan vor mir und hat mich gekillt :-/

Und dann noch was bei LBP.

Hab Online zusammen mit 3 anderen gespielt.So n' Typ hat uns immer getötet.Ohne Grund.

Hab ihn halt ne Nachricht geschrieben und gefragt was das soll.Seine Antwort: "You suck"-.-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Audi_T_T   
  • Ich hab mal CoD6 gespielt und da stand ein gegnerischer Sniper auf dem Dach (Derail).

Er hatte nichts zu tun, weil fast jeder gecampt hat.

Ich hab ihn bei PSN geaddet und hab geschrieben: "Hey wie gehts?"

Da dreht es sich voll instinktiv um und schafft es mit nicht von 1 Meter Entfernung no-scope zukillen :D

Hatte dann noch genügend Zeit die PS Taste zudrücken und ihn zu Messern ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    AjaxHamburg   
  • Mit nem Kumpel aus dem Real Life Online FIFA 10 gezockt. Legendäre Partie, hab sowohl in der 90. als auch in der 120. Minute Ausgleichtreffer nach Eckbällen von ihm gekriegt. Im Elfmeterschießen dann aber nach viele Versuchen den entscheidenen Elfmeter mit meinem Torwart verwandelt, der bei dem zweiten Ausgleichstreffer schlecht aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Florian__93   
  • ich hab bei nem online spiel bei fifa 10 deutschland gg. italien gespielt

und es ist fast alles so passiert wie im halbfinale 2006

1. Halbzeit passiert nix, 2. Halbzeit passiert nix, der Italiener aber besser als ich.

Verlängerung:

111. Min. 0-1

118. Min 0-2

119. Min. 1-2

120. Min. 2-2

und dann das 11er schießen gewonnen

so ein ähnliches spiel de gg it hat ich auch mal mit jemandem aus dem forum hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    CA666   
  • Gestern, als ich als nicht PlusMember die Kane & Lynch 2 Demo ziehen und zocken konnte ^^

Und dabei ein paar Verrätern die Tour vermasselt hab xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    UnknownSoldier__   
  • Gestern, als ich als nicht PlusMember die Kane & Lynch 2 Demo ziehen und zocken konnte ^^

Und dabei ein paar Verrätern die Tour vermasselt hab xD

lol wie haste das geschafft.

ich will auch :D

versuchs gleich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Der_Hesse   
  • ich habe mal vor ungefähr 2 jahren mit einem cod4 gezockt. der war damals so um die 20. also schon erwachsen und lang mit schule fertig.

auf jedenfall ging bei ihm auf einmal das telefon und ich bekomm nur noch mit wir er sich genervt mit seiner mutter streitet

" ja mama ich schau mich ja nach einem job um" , "ja ich habe bereits eine bewerbung rausgeschrieben" , "NEIN, ich spiele gerade nicht dieses gewaltspiel"

xDD ich musste mich so beherschen nicht zu lachen, das glaubt ihr nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Achmed-44-   
  • Ich hab letztens mit 2 kumpels Uncharted online gezockt, alles war ganz normal, bis aufeinmal bei einem das telefon klingelte es war seine Freundin(!). naja jedenfalls hat er es nach 5min geschafft sie abzuwimmeln, da er in dieser zeit ständig gekillt wurde. aus purer neugier fragte ich dann worüber sie gesprochen haben.

Er ganz trocken: sie lässt mich nich ran!

Ich: darüber habt ihr gesprochen???

Er: nein, aber ich versteh nicht warum sie mich nich ran lässt!

Ich wollte ihm noch sagen das ich keine Details wissen wollte aber...

naja ich glaube es reicht zu sagen dass es eine ausgewachsene klage predigt war!

ABER der brüller kam erst jetzt: Er hatte vergessen aufzulegen und seine Freundin hat JEDES wort mitgehört.

Obwohl er das HS weglegte konnten alle ihr geschrei hören und das löste komischerweise bei allen (mich mit eingeschlossen) einen lachflash vom feinsten

Naja seitdem telefoniert er nicht wenn er zockt <- gesunde entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag