Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eine Maschine fehlt...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Buthomar84:

Ist der Steinbrecher ja. 

 

Was ist denn zwischen Krallenschreiter und Brüllrücken für eine Maschine? Die fehlt mir noch 😊

 Müsste der Verderber sein. Gibt's in einer Arena Challenge oder auch während einer Hauptmission weiß aber leider nicht mehr welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Mombatz:

Ich habe die verderben in der hauptmission gekillt habe die kills jedoch nicht bekommen was kann ich nun tun kann mir da jmd helfen? 

 

Du musst die ja nicht nur töten, sondern auch scannen!

Falls Du einen Speicherstand vor der Hauptquest besitzt, neu laden und die Verderber diesmal auch scannen.

Falls nicht, ein neues Spiel starten und wieder bis zum ersten auftauchen der Verderber spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eizy:

 

Du musst die ja nicht nur töten, sondern auch scannen!

Falls Du einen Speicherstand vor der Hauptquest besitzt, neu laden und die Verderber diesmal auch scannen.

Falls nicht, ein neues Spiel starten und wieder bis zum ersten auftauchen der Verderber spielen!

Neues Spiel für Verderber ist unnötig die gibts auch in der Arena und da kann man alle Challenges wiederholen.

 

vor 21 Stunden schrieb Mombatz:

Ich habe die verderben in der hauptmission gekillt habe die kills jedoch nicht bekommen was kann ich nun tun kann mir da jmd helfen? 

  Einfach die Arena Nebenquest machen und dann alle Challenges in der Arena machen in einer davon tauchen Verderber auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR-Batman83 ist etwas schwer zu sagen, es wäre hilfreich wenn du noch deinen Stand in der Hauptgeschichte verraten kannst oder was sich am terminal rechts und links davon befindet.

Aber wenn nur EINE fehlt würde ich tippen es ist die orange goldene? dann fehlt sich die Hauptmission die dazu gehört, denn so sieht es eigentlich nur aus wenn du alle Cauldrons schon hast aber die main mission dir dir freischaltung noch nicht erlaubt, also geh mal noch n paar Gespräche führen und weitermachen, dann wirds schon passen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.3.2022 um 14:51 schrieb DR-Batman83:

Hi. Ich hoffe das ich jetzt nich spoiler.

In meinem Fabrikationsterminal ist nach wie vor ein Fragezeichen zu einer Maschine, auch ein char unter der biografie fehlt mir, hab ich da was verpasst!?

Hallo, ich hab das gleiche Problem und bei beiden ist es immer das letzte Feld. Ich habe alle Brutstätten abgeschlossen und gerade einfach noch mal zu 2 hingegangen, aber da ist nix mehr zu machen. Im Notizbuch hab ich alle, außer wie gesagt der eine Charakter in der Biografie... bei den Maschinen im Terminal in der Basis scheinen alle aus den Brutstätten Mu, Iota, Kappa, Chi... hab alle aufgeschrieben und abgehakt. Dann ist noch das Pflughorn aus Tau dabei, aber wie gesagt, das allerletzte Feld in der Reihe ist ein Fragezeichen drin. Hat da vielleicht jemand ein Tipp? Bin auch in die Brutstätte Gemini noch mal rein, aber auch da nix mehr zu machen. Danke für Tipps, Hinweise im voraus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...