Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nahkampf Plätze Bug?


Recommended Posts

Servus,

soweit ich weiß gehören die Nahkampfplätze zur Platin.

 

Bisher habe ich 3 freigeschaltet und den ersten in Kettenkratz abgeschlossen (auch den Lehrmeister besiegt) trotzdem steht im Questlog weiterhin nur "sprich mit dem Lehrmeister". Selbst wenn ich mehrmals wieder hin gehe.

 

Bevor ich mir die Mühe mit den verbleibenden Lehrmeistern mache, wollte ich wissen ob das normal ist?

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Und wieso ist es denn gleich ein Bug?

 

Darum schreibe ich nach Bug ja auch ein "?" und frage ob es "normal" ist.

Alles gemacht aber im Questlog sieht es weiter so aus als hätte ich nicht mit ihm gesprochen, die Quest also nicht gestartet.....

 

Mich interessiert nur ob es bei jedem so ist...

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is kein Bug das ist normal da die Arena erst als abgeschlossen zählt wenn du auch sämtliche Tutorialaufgaben gemacht hast die aber für die Quest und Trophy gar nicht benötigt werden. Schau einfach bei der Quest "Das Fortdauern" ob bei der Arena nen Haken drann ist.

 

 

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2022 um 23:57 schrieb purzel 234:

Na ein Bug ist es wenn du die Nahkämpfe und die Arena nicht starten kannst, das Problem hab ich nämlich, Bildschirm bleibt schwarz.


hi bei mir auch gewesen 

Nahkampf angenommen danach alles schwarz …

 

es ist Update raus gekommen und jetzt gehts bei mir wieder … 

Mit freundlichen Grüßen 

Riddick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2022 um 21:02 schrieb purzel 234:

Dann ist bei dir ja alles gut, dann nur die Legacy Rüstung und gut. 

 Bei mir leider noch nicht, der einzige Speer in meinem Besitz ist der standart Streiterinnen Speer. Outfit habe ich das normale Nora gesalbte Ding an. Alle Tutorials bei Ketten Kratz gemacht aber soll dennoch noch mit dem Lehrmeister reden. Könntest du vielleicht kurz erklären was zu tun ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2022 um 14:45 schrieb Calium:

 Bei mir leider noch nicht, der einzige Speer in meinem Besitz ist der standart Streiterinnen Speer. Outfit habe ich das normale Nora gesalbte Ding an. Alle Tutorials bei Ketten Kratz gemacht aber soll dennoch noch mit dem Lehrmeister reden. Könntest du vielleicht kurz erklären was zu tun ist?

Wenn du alle Übungen fertig hast kannst das ignorieren, das steht da solange bis du alle Kampf Plätze fertig hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man alle Kampfplätze fertig hat UND das Fortdauern besiegt hat und die Quests nun immer noch so aussehen, als wären sie nicht erledigt? ;)

 

Klar, die einzelnen Kampfplätze sind grün (wie abgeschlossen), der Questmarker ist aber noch drüber und die Quests selbst auch.

Für mich ist das ein Bug, was sonst?

 

Stört mich eben optisch, aber wenn die meisten das normal finden, ok. Dann muss ich wohl mit leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...