Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elden Ring: Spiel- und Spoiler Talk


Andrew

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb TheR777R:

 

WOW, das Spiel ist voller "Überraschungen" und ich lass mich immer "erschrecken". 

Bin natürlich geflüchtet,.....,sein "Leibwächter" da draußen hat mich sicher 30 mal gekillt .

 

Na den Leibwächter-Golem kannst du ja mal angehen, wenn du ordentlich hochgeskillt bist. Der greift ja eh nur an, wenn er angegriffen wird.

 

vor 9 Minuten schrieb TheR777R:

PS : Surprise Motherfucker xD Achja,....,was passiert eigentlich mit den Drachen, die kurz vorm Abnippeln "flüchten" :emot-raise: Sind jetzt schon 2 !! Der Eine bei "Ranni" und einer im Astus Gebiet ganz oben....nach der MagmaEchse.

 

Und die Drachen triffst du schon wieder, keine Sorge. Die wollen ihren richtigen Tanz noch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb TheR777R:

PS : Surprise Motherfucker xD Achja,....,was passiert eigentlich mit den Drachen, die kurz vorm Abnippeln "flüchten" :emot-raise: Sind jetzt schon 2 !! Der Eine bei "Ranni" und einer im Astus Gebiet ganz oben....nach der MagmaEchse.

Denen begegnest du später woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2022 um 15:10 schrieb aNgRysHeEp:

Das passiert immer. Du muss es schaffen, ihm ein Drittel der Energie abzuziehen, dann beruhigt er sich wieder. Was gar nicht mal einfach ist und dann kannst du ihm die restlichen Todeswurzeln bringen. Sind glaub ich insgesamt neun Stück.

 

Das hab ich nun probiert und nun ist er tot :o

Ich kann sagen, "beruhigt" sieht bei mir anders aus. 

 

Er hat kurz mal inne gehalten,für 2 Sekunden verschnauft, doch er erwähnte nichts, nichts in etwa wie Patches, der in der Höhle um Gnade flehte. Den ich natürlich auch killte,hab ja vorher nicht nachgesehen wie ich reagieren soll !!!! (Ja, bin angepissst, weil es dermassen oft in diesem Spiel vorkommt !!! ). SEine Verschnaufpause hätte genauso gut ein Haltungsbruch sein können, is ja 3 mal passiert in dem Kampf. 

 

Hmmm.....nun ja, eh typisch für meinen Spielverlauf,...,wenn man nicht vorher auf YouTube nachguckt, sind 70% des Spieles für einen "Hidden in Plain Sight" :wacky:

 

Nachdem ich heute wegen nem Item im Haus Volcan nochmal "nachsehen" wollte, mußte ich neidlos anerkennen, das ich nicht mal den 3.Boss (Das Duo) entdeckt habe. Das ist schon depremierend !! :dozey:

Vor allem wenn man jetzt 400 Stunden auf dem Timer hat und ich will mir nicht ausmalen, was alles übersehen oder falsch gemacht . Ja, stimmt schon , "man kann nix falsch machen".....wenn ich aber ganze Gebiete, die so groß wie ansonsten ein DLC sind, mit Leichtigkeit übersehen kann,bei dieser Fülle, dann find ich das Scheiße !!! PUNKT :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TheR777R:

 

Das hab ich nun probiert und nun ist er tot :o

Ich kann sagen, "beruhigt" sieht bei mir anders aus. 

 

Er hat kurz mal inne gehalten,für 2 Sekunden verschnauft, doch er erwähnte nichts, nichts in etwa wie Patches, der in der Höhle um Gnade flehte. Den ich natürlich auch killte,hab ja vorher nicht nachgesehen wie ich reagieren soll !!!! (Ja, bin angepissst, weil es dermassen oft in diesem Spiel vorkommt !!! ). SEine Verschnaufpause hätte genauso gut ein Haltungsbruch sein können, is ja 3 mal passiert in dem Kampf. 

Ach verdammt, mein Fehler. Ich hätte sagen sollen, dass man dann zu dem Gnadenpunkt gehen muss und er dann wieder normal ist. Sorry, war eine stressige Woche und ich wollte wenigstens helfen, bevor keine Hilfe kommt. Da hab ich mich zu kurz gehalten. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ach verdammt, mein Fehler. Ich hätte sagen sollen, dass man dann zu dem Gnadenpunkt gehen muss und er dann wieder normal ist. Sorry, war eine stressige Woche und ich wollte wenigstens helfen, bevor keine Hilfe kommt. Da hab ich mich zu kurz gehalten. :/

 

Erstens,....,Dich trifft gar keine Schuld .

Zweitens...Es gibt keine Schuld .

 

Drittens....Wenn jemand aggro ist, ist doch die nächste Gnade meistens/immer blockiert, also man kann sie nicht aktivieren wenn jemand hinter Dir her ist. 

Und in diesem Fall ist die Gnade ja direkt neben dem Kampf. 

Wie hätte es im perfekten Fall aussehen solln !? :emot-raise:

 

Hätt ich zur Gnade gehen solln , wenn er gerade seine "Verschnaufspause" hat ? Das wär ja dann noch kryptischer und überhaupt nicht mehr logisch ..... 

Da is mir ja fast lieber wie das ganze endete.

Was ich jetzt ohnehin als Vorsatz nehme, die Restlichen 400 Stunden :biggrin: so zu spielen wie ich für "richtig" halte und mit den Konsequenzen zu leben habe. 

 

Dieses Geheule was ich die Letzten Male hier anstellte, nicht zu ertragen......Ich Befleckter Narr ! 

"Spiel dein Spiel " Zitat:" Einer Flog Übers Kuckuckusnest."

 

PS: ELDEN RING ist "Mainstream" geworden und man erkennt es an den Videos auf YouTube. 

      Wen interessiert die Lore, wenn doch der Damage/Sekunde und Blutungsschaden das NonPlusUltra sind !?

 

Wenn FromSoftware nicht die Handbremse zieht, werden sie in 5 Jahren von "Electronic Arts" aufgekauft :P

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht verstehe, was gestern passiert ist O.o

 

Ich werde in eine Welt gerufen, hatte auf dieses Gnadenabzeichen geklickt ( Kreuz), 

Spiel sucht automatisch einen Host wo du eventuell gebraucht wirst, dein Name wird automatisch unter dieses Kreuz gesetzt . 

Okay, soviel dazu,....ich werde gerufen, 2 Spieler heißen mich willkommen. 

 

Wir kämpfen im Gebiet der Schande viele Minuten, bis wir zu den 3 Riesen-Pflanzen kommen.

Einer war ein Magier und hat mit seinem Kometspell ziemlich Schaden gemacht, bin mehrmals mitten drinn gestanden und es hat mir nicht geschadet. 

DOCH.......dann urplötzlich war ich einer Sekunde tot, er hat , wie die ganze Zeit üblich, von hinten seinen Kometspell gecastet und diesmal hat er sehr wohl Schaden gemacht !

Wie macht er das !?!?!

Er tat es natürlich bewusst, hat uns nachher "verarscht", mit der typischen Bewegung , sich Knien und wieder auf, Knien und wieder auf !! 

 

Ich weiß von den Amuletten, wo ein Invader als Krummfinger mißinterpretiert wird, aber wie kann er mal Schaden machen und dann wieder nicht. 

Macht er mit Amulett kein Friendly-Fire ,gibt er das Amulett raus macht er Schaden !?!?!

 

Wär interessant ^_^

Teilweise fand ich es ja witzig , aber erst beim 2. Mal drüber nachdenken.....

 

Dasselbe ja mit dem "Blauen Ring", der dich automatisch in die Welt schickt wo ein Invader auftaucht, doch viele planen das genau so, dass DU auftauchst und plötzlich fällt dir einer in den Rücken......Lustig :starwarsfight:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich nicht gebrauchen. Für PvP bin ich sowieso entweder zu dumm oder nicht high genug. Wie die Leute da immer so rumzucken und rumhüpfen, da könnte man meinen, die sind auf Drogen. Da kann ich nicht mithalten, sorry. Also lasse ich es ganz sein. Ich brauche einfach meine Ruhe. Schon gar nicht kann ich es gebrauchen, wenn ich mitten in einem Kampf bin und da taucht auf einmal so ein Heini auf, der mich auch noch angreift. Das wird mir dann viel zu hektisch. Daher zocke ich immer permanent offline. :redface:

Dark Souls III hatte ich mal mit zwei Kumpels im Koop angefangen. Das wiederum fand ich nicht schlecht. Würde ich mit Kumpels und Headset wieder machen wollen, aber nicht mit zufälligen Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt jetzt schon mehrmals auf, das ich während eines Bosskampfes  "gekickt" werde, so glaubte ich zumindest. 

Doch passiert es derart häufig, das ich das nicht mehr glaube.

Hab auch schon Spieler angeschrieben, wenn man ihnen 30 Minuten durch einen Dungeon hilft, man durch den Bossnebel geht und nach ner Minute kommt plötzlich der Ladebildschirm.

Ohne Vorwarnung und ohne jegliche "Bemerkung" ! 

 

Auch ist seit Patch 1.05 das Einloggen ins Spiel immer so ne Sache, oftmals bekomme ich die Meldung, das ich nur Offline spielen kann, weil keine Verbindung möglich ist.

Die Tage wurde es sogar noch dubioser und ich bekam als Meldung, das die "Kindersicherung" nicht gefunden wurde :emot-raise:

 

Das Rufen dauert ewigst !!! 

 

Leider ist mein Spiel so aufgebaut, das ich ohne Runenbögen kaum weiterspielen will, muss alles umstylen, Armor, Waffen , ..... , darum hab ich jetzt von der Godrick-Rune zur Radaahn-Rune gewechselt und siehe da, je höher man im Level ist umso mehr bringt diese Rune was. 

400 Leben mehr, (2400)

50 Magie mehr, (179)

15 Ausdauer mehr, (144) 

 

Bin jetzt im Level 175, ja ich weiß, viel zu hoch für den ersten Durchgang, (noch immer und es wird auch noch ne ganze Weile so bleiben ) xD

 

DAs Gute, ich hab gehört das es egal ist wie hoch man im Level ist, wenn man gerufen werden soll, zumindest beim Helfen einen Boss zu besiegen . 

Die alten Souls-Games waren um die 10% , also man durfte einen gewissen Level nicht überschreiten, um zusammen spielen zu können . 

War man Level 100 konnte man jemand mit Level 90 oder 110 rufen......beim PvP ist das wahrscheinlich noch immer so ......Meta bei 160 wird gemunkelt .

 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man wird in Elden Ring ja auch in die eigene Welt zurückgeschickt. Aber das müsste man dann auch mitbekommen (per Texteinblendung). Ohne Kommentar rausgeworfen geht nicht, soweit ich weiß. Das müsste dann schon ein Abbruch sein. Hast du ne WLAN-Verbindung und wenn ja, ob es damit zu tun haben könnten? Weil die Schwankungen zu stark sind? Oder es liegt tatsächlich am Server.

 

Wieviele Stunden hast du denn jetzt drauf? Du schießt definitiv den Vogel ab. :D

Ich hab nach 435 Stunden aufgehört (bin auch noch in der ersten Runde und muss nur noch die zweite starten), hab jetzt aber absolut keine Lust mehr. Elden Ring ist für mich vom Umfang her genau das Mammut-Game, was ich sowieso kein zweites Mal starten will. War bei all den TES- und Fallout-Spielen auch so. Das sind die Spiele, die suchte ich in der ersten und einzigen Runde bis zum Umfallen. Bei The Witcher 3 hab ich dann erstmals eine weitere Runde gestartet, weil mich dort die anderen Entscheidungen dann doch brennend interessiert haben. In Elden Ring gibt es jedoch für mich gar keinen Grund mehr, weitere Runden zu starten. Bloodborne hab ich bis zur siebten Runde gespielt, wegen dem Schwierigkeitsgrad. Wollte einfach wissen, wie weit ich es da schaffen kann. Eine aller letzte und gründliche Runde (mit dem DLC) wollte ich noch machen. Die anderen Souls-Spiele habe ich auch jeweils bis zur dritten Runde gespielt. Nur fallen all diese Gründe in ER flach. Ich hab es mir in der ersten Runde bereits schwer genug gemacht. Alles, was jetzt kommen würde, würde für mich viel leichter werden, da ich dann auch all die anderen Hilfen nutzen würde (große Runen, Kriegsaschen, Geisteraschen, Tränke usw.). Fast alles eingesammelt habe ich in der ersten Runde auch (weshalb ich ja so lange gebraucht hab). Daher frage ich mich, wozu ich noch weitermachen soll. Am Anfang war ich mir dabei felsenfest sicher, dass ich ER auch bis zur siebten Runde spielen will. Nur ist die Luft schon in der ersten Runde raus. Aber eben deshalb, weil sie so derart lang wurde.

 

Ich werde das Game ganz sicher noch weiterspielen. Erst recht, wenn ein DLC erscheint. Im Moment bin ich aber noch gut bedient. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, man wird in Elden Ring ja auch in die eigene Welt zurückgeschickt. Aber das müsste man dann auch mitbekommen (per Texteinblendung). Ohne Kommentar rausgeworfen geht nicht, soweit ich weiß. Das müsste dann schon ein Abbruch sein. Hast du ne WLAN-Verbindung und wenn ja, ob es damit zu tun haben könnten? Weil die Schwankungen zu stark sind? Oder es liegt tatsächlich am Server.

 

Wieviele Stunden hast du denn jetzt drauf? Du schießt definitiv den Vogel ab. :D

Ich hab nach 435 Stunden aufgehört (bin auch noch in der ersten Runde und muss nur noch die zweite starten), hab jetzt aber absolut keine Lust mehr. Elden Ring ist für mich vom Umfang her genau das Mammut-Game, was ich sowieso kein zweites Mal starten will. War bei all den TES- und Fallout-Spielen auch so. Das sind die Spiele, die suchte ich in der ersten und einzigen Runde bis zum Umfallen. Bei The Witcher 3 hab ich dann erstmals eine weitere Runde gestartet, weil mich dort die anderen Entscheidungen dann doch brennend interessiert haben. In Elden Ring gibt es jedoch für mich gar keinen Grund mehr, weitere Runden zu starten. Bloodborne hab ich bis zur siebten Runde gespielt, wegen dem Schwierigkeitsgrad. Wollte einfach wissen, wie weit ich es da schaffen kann. Eine aller letzte und gründliche Runde (mit dem DLC) wollte ich noch machen. Die anderen Souls-Spiele habe ich auch jeweils bis zur dritten Runde gespielt. Nur fallen all diese Gründe in ER flach. Ich hab es mir in der ersten Runde bereits schwer genug gemacht. Alles, was jetzt kommen würde, würde für mich viel leichter werden, da ich dann auch all die anderen Hilfen nutzen würde (große Runen, Kriegsaschen, Geisteraschen, Tränke usw.). Fast alles eingesammelt habe ich in der ersten Runde auch (weshalb ich ja so lange gebraucht hab). Daher frage ich mich, wozu ich noch weitermachen soll. Am Anfang war ich mir dabei felsenfest sicher, dass ich ER auch bis zur siebten Runde spielen will. Nur ist die Luft schon in der ersten Runde raus. Aber eben deshalb, weil sie so derart lang wurde.

 

Ich werde das Game ganz sicher noch weiterspielen. Erst recht, wenn ein DLC erscheint. Im Moment bin ich aber noch gut bedient. :redface:

 

Völlig bei Dir :love:

Ja, den Vogel abschiessen,....,gerade Elden Ring beendet, nach "lustlosen" 3 Stunden . 

Fast 550 Stunden am Schirm, ... , Story mässig raus aus Leyendell, in die Eislande. 

 

Ich glaube das auch die anderen Souls-Games wie Bloodborne oder auch die Dark Souls Reihe eine Rolle spielen, das ich ziemlich ausgebrannt bin . 

Habe vorher sogar noch Dark Souls III eine 3.Runde begonnen um vielleicht die fehlenden Sammelsachen, da es ja mit der Verbindung klappt, aufzusammeln. 

Eine Trophie hat geklappt.....wieder bekam ich sehr "schnell" über 200 Stunden angezeigt. 

Dann kam ELDEN RING !!

Ich hab in all den Jahren eine Open World wie diese noch nie erlebt.

Man könnte Hunderte Stunden in Limgrave oder Leyendell verbringen ohne das es einem irgendwie auffällt, das man an gewissen Orten schon zig mal war. 

Manchmal beginn ich in Leyendell wieder von "vorne" um ja nichts liegen zu lassen, so kommen dann diese vielen Stunden zusammen . 

 

Oder in dem Auric-Dorf, ich hab Taaage damit verbracht, einen Weg zu der "Oberfläche" zu finden, weil ja laut Karte da eine sein müsste. 

Bis ich dann aufgab und später im Verlauf der Ranni-Quest die Oberfläche serviert bekam . 

Es beginnt ja schon wie heute zum Beispiel wenn ich das Spiel beginne. 

Ich frage mich was ich mache, fast wie bei einem MMORPG !!

 

Ob ich Runenbögen sammle, dabei bei den Bossen aushelfe , andere Waffen probiere, Rüstungen , wieder mal umskille, usw,usw....

Heute hab ich nach 2 Stunden abgedreht, weil ich nix wirklich in Angriff nahm, kein ZIEL vor Augen ......

 

Sehr schwer zu erklären, sehr schwer....jedenfalls ist es ein "Spiel", als käme es aus einer anderen Galaxie, Universum , Kosmos....

George Martin hat es geschafft, ein weiteres "Game of Thrones " zu erschaffen . 

 

Nicht nur das ALLES sich um den THRON dreht......hoffe du hast die Staffel gesehn !!!

Selbst der Begriff "Finger" , kommt aus Game of Thrones...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich hab auch sehr lange nach dem Weg zur Oberfläche gesucht. Ob es Tage waren, weiß ich jetzt nicht mehr. Irgendwann hab ich aber realisiert, dass es einen anderen Weg geben muss. Die Bestätigung bekam ich dann hier, als ich dann doch danach gefragt hab. :lol:

Ist halt so, wenn man sich ganz ohne Guide oder Internet durchkämpfen will. So hab ich ja auch die erste Hälfte des Spiels gespielt. Ich wollte einfach nicht von außen beeinflusst werden. Irgendwann wurde es mir dann doch zu blöd, weil ich einfach nicht richtig vorankam.

 

Nein, die Serie kenne ich gar nicht. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhh mein Gott !!! :emot-facepalm:

Angestachelt durch die neuen Videos auf YouTube, Mods aufm PC, ELDEN RING so zu "spielen" wie SEKIRO. 

Deflect Parrying im richtigen Moment. 

Sah cool aus !! 

 

Obwohl sich vieles ohne "Mod" verwirklichen lässt, wenn man öfters die Kreistaste benützt, die Waffe beidhändig auch zum Blocken benützt, dann wird der Kampf beizeiten schneller . 

Mit der Asche "Bloodhound" , dodgen wie in Bloodborne, wer braucht dann noch ne Mod. 

 

So , jetzt kommts, ich hab mir dann überlegt das es zumindest cool wäre, wenn man beidhändig blockt, man ähnlich schnell ein "Parrying" mit rechtzeitig , gedrückter R2 - Taste, wie es eben mit einem Schild auch ist. 

Und siehe da,...,ES FUNKTIONERT !!!! :yesnod:

 

Blocken mit beidhändigem Schwert und sofortigem Drücken der R2-Taste, löst einen schnellen Return-Schlag aus . Ich checke das so "nebenbei" nach über 500 Stunden :emot-slick:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bei JIN vorbeigeritten, nun ja, eigentlich wollte ich die Waffen updaten. 

ER war tot !!

Überall lagen die "Schwarzen Assassinen", die er wohl noch getötet hat, bevor sie ihm in einem Zustand hinterliessen,

Der irgendwie an dieses "gefrässige Saat" erinnerte. 

Die Seele gefangen, nicht tot, nicht lebendig . 

 

Kann mir wer dazu etwas erklären, zu JIN und seinem "Zustand" !?

Und warum jetzt !?

War zuletzt in Leyendell und bin nun im Geweihten Schneeland, das besonders nervt !!!!

 

PS: Sollte dies ne Doppelpost sein, bitte zusammenfügen, wollte nur das mein Beitrag gelesen wird, DANKE VIELMALS :sunny: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, TheR777R said:

Gestern bei JIN vorbeigeritten, nun ja, eigentlich wollte ich die Waffen updaten. 

ER war tot !!

Überall lagen die "Schwarzen Assassinen", die er wohl noch getötet hat, bevor sie ihm in einem Zustand hinterliessen,

Der irgendwie an dieses "gefrässige Saat" erinnerte. 

Die Seele gefangen, nicht tot, nicht lebendig . 

 

Kann mir wer dazu etwas erklären, zu JIN und seinem "Zustand" !?

Und warum jetzt !?

War zuletzt in Leyendell und bin nun im Geweihten Schneeland, das besonders nervt !!!!

 

PS: Sollte dies ne Doppelpost sein, bitte zusammenfügen, wollte nur das mein Beitrag gelesen wird, DANKE VIELMALS :sunny: 

Meinst du Iji? (Den Riesen-Schmied von Ranni?)

 

Wenn ja, es ist ja nicht nur er. 

Spoiler

Wenn du Blaidd befreit hast, steht er dann durchgedreht vor Rannis Turm und um ihn herum überall Leichen der Assassininnen (haben wohl auch sein Wolfsrudel gekillt).

Glaube Seluvis wird auch von denen getötet, ist aber eben kein Krieger.

 

Könnte mir vorstellen, sie wollten Rannis Pläne vereiteln, evtl. ist sie auch zum 'Schutz' davor zur Puppe geworden. Sie haben ja einen Teil der Todesrune, mit dem sie den ersten (Halb)Gott Godwyn getötet haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXKoZXx:

Meinst du Iji? (Den Riesen-Schmied von Ranni?)

 

Wenn ja, es ist ja nicht nur er. 

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn du Blaidd befreit hast, steht er dann durchgedreht vor Rannis Turm und um ihn herum überall Leichen der Assassininnen (haben wohl auch sein Wolfsrudel gekillt).

Glaube Seluvis wird auch von denen getötet, ist aber eben kein Krieger.

 

Könnte mir vorstellen, sie wollten Rannis Pläne vereiteln, evtl. ist sie auch zum 'Schutz' davor zur Puppe geworden. Sie haben ja einen Teil der Todesrune, mit dem sie den ersten (Halb)Gott Godwyn getötet haben

 

GEnau der, ja, Blaidd ist durchgedreht, aber wegen seines Konfliktes mit dem Deal der 2-Fingers und dem Gleizeitigem Deal gegenüber Ranni. Da Ranni sich den Two-Fingers entgegenstellte, wurde Blaidd wahnsinnig, aber ja, auch hier lagen überall die Schwarzen Assassinen . 

Du bist da sehr aufmerksam und nimmst Teile der Handlung oder überhaupt die Lore ziemlich gut wahr !!!

Respekt ! :ph34r::sunny::ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TheR777R said:

GEnau der, ja, Blaidd ist durchgedreht, aber wegen seines Konfliktes mit dem Deal der 2-Fingers und dem Gleizeitigem Deal gegenüber Ranni. Da Ranni sich den Two-Fingers entgegenstellte, wurde Blaidd wahnsinnig, aber ja, auch hier lagen überall die Schwarzen Assassinen . 

Du bist da sehr aufmerksam und nimmst Teile der Handlung oder überhaupt die Lore ziemlich gut wahr !!!

Respekt ! :ph34r::sunny::ph34r:

Dabei hab ich eigentlich kaum mal irgendwas loretechnisch gelesen.

 

Hab irgendwann mal so ein bisschen Reddit/Fandom gelesen und dachte mir: Wtf... was mir alles entgangen ist.

 

Erst im zweiten Durchgang war ich dann etwas aufmerksamer, auch da man dann die Namen zuordnen konnte und sich da eher ein Bild im Kopf 'zeichnen' konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2022 um 15:52 schrieb xXKoZXx:

Dabei hab ich eigentlich kaum mal irgendwas loretechnisch gelesen.

 

Hab irgendwann mal so ein bisschen Reddit/Fandom gelesen und dachte mir: Wtf... was mir alles entgangen ist.

 

Erst im zweiten Durchgang war ich dann etwas aufmerksamer, auch da man dann die Namen zuordnen konnte und sich da eher ein Bild im Kopf 'zeichnen' konnte

Ja, du bist gut drauf, hast noch alles am "rechten Fleck" :yesnod: Synapsen arbeiten auf Hochtouren, wirkst entspannt. Auch interessierst du dich für ein "Breites Spektrum". 

Nochmal zu "IJi".....mich interessiert seine Stellung. 

Er scheint zu sitzen und ist von einer Schwarzen Flamme umgeben, die nicht löscht, wie ein Bann !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, TheR777R said:

Nochmal zu "IJi".....mich interessiert seine Stellung. 

Er scheint zu sitzen und ist von einer Schwarzen Flamme umgeben, die nicht löscht, wie ein Bann !?

Wahrscheinlich kommt das von der Todesrune, von denen die Assassinen/Ranni ja einen Teil geklaut haben.

Maliketh hat ja glaube ich auch so schwarzer Feuer (was die maximalen Lebenspunkte temporär reduziert), welcher ja der Wächter der Rune ist. (Grad mal geschaut: die Beschreibung der Robe der Götterskalpe, welche ja auch schwarze Flammen nutzen, suggeriert, dass diese Flammen von der Schicksalsrune kommen, welche ja diese Todesrune ist, während diese Flammen göttertötend sind)

 

Ansonsten warum er "sitzt" (hätte jetzt gedacht kniet, bzw. nach seinem Tod zusammen gesunken) könnte ja ein ähnliches Statement wie bei One Piece mit Whitebeard sein (falls du das kennst), wo seine Stärke demonstriert wird, als er nach seinem Tod einfach stehen bleibt 😀 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXKoZXx:

Wahrscheinlich kommt das von der Todesrune, von denen die Assassinen/Ranni ja einen Teil geklaut haben.

Maliketh hat ja glaube ich auch so schwarzer Feuer (was die maximalen Lebenspunkte temporär reduziert), welcher ja der Wächter der Rune ist. (Grad mal geschaut: die Beschreibung der Robe der Götterskalpe, welche ja auch schwarze Flammen nutzen, suggeriert, dass diese Flammen von der Schicksalsrune kommen, welche ja diese Todesrune ist, während diese Flammen göttertötend sind)

 

Ansonsten warum er "sitzt" (hätte jetzt gedacht kniet, bzw. nach seinem Tod zusammen gesunken) könnte ja ein ähnliches Statement wie bei One Piece mit Whitebeard sein (falls du das kennst), wo seine Stärke demonstriert wird, als er nach seinem Tod einfach stehen bleibt 😀 

 

Wow !!!! 

Zu "One Piece" , genau diese Folge habe ich gesehen (glaube ich) :emot-haw: War Ruffy nicht der Kämpfer, der sich am Ende dann dachte , " Unglaublich, er bleibt sogar jetzt noch stehen". Und dann habe ich etliche "ähnliche" Kämpfe gesehen, wo der Gegner zwar schon besiegt, aber noch lange stehen blieb, bevor dann "Beide" zu Boden gingen . O.o Gibt ja genug 1 vs 1 Kämpfe und eben sehr , sehr starke Charaktere. In Erinnerung hab ich die Flucht aus dem "Gefängnis", die sich wie die "9 Kreise der Hölle" von Dantes Inferno anfühlen, architektonisch :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...