Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann man angeln?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Forseti777:

Das mache ich. Ich komme den Fischen aber nicht hinterher und nach einigen Sekunden sind sie oft weg. 

 

Mit dem Fokus markieren (damit du ihn nicht aus den Augen verlierst) und dran bleiben. Mit :l3: schwimmst du (kurzzeitig) schneller. Es ist manchmal eng und dauert auch etwas, bis man ihn gefangen hat, aber es geht.

Anders geht es nicht - zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gefunden. Pfeile vom Ufer aus geschossen zerbrechen auf der Wasseroberfläche, du kannst auch eine Bombe dirket zum Fisch werfen, das juckt den gar nicht. Immer schön dranbleiben und schubweise mit :l3: schnell schwimmen, wenn du nahe kommst, schon mal :d: ein paar Mal antippen, damit du ihn auch bekommst. Der Moment zum Fangen ist manchmal sehr kurz.

 

Alternativ kannst du viele tierische Rohstoffe auch bei manchen Händlern kaufen, die verlangen aber neben den Scherben immer ein sehr seltenes Maschinenteil dafür. Das ist den Aufwand eigentlich nicht wert, selbst jagen ist günsitger und schneller. Die Maschinenteile würde ich für die Waffen- und Rüstungs-Upgrades aufheben und nicht für z.B. eine Fischhaut ausgeben, die man sich mit einem Tauchgang selbst holen kann.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Fluff:

Wenn Fische nahe an der Oberfläche sind kann man sie auch mit Pfeilen abschiessen. Das geht.

 

Stimmt, das habe ich vorhin auch mal versucht, als mit ein Barsch gefehlt hat und dieser zufällig am Stand vorbeigeschwommen kam :D

Aber du brauchst eine Position außerhalb vom Wasser und musst warten/hoffen, dass der gesuchte Fisch in deiner Nähe schwimmt und das relativ weit oben. Reinspringen und packen ist (meiner Meinung nach) schneller und einfacher. Alternativ ist dies aber möglich, da hast du Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...