Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 136.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

65 Stunden laut Spielstand. Habe ziemlich Zielstrebig auf die Platin hingearbeitet. Das erste und zweite Gebiet fast komplett vollendet, sprich auch alle nicht Trophie relevanten Bosse gelegt. Ab dem 2. Main Story Boss ziemlich Zielstrebig Richtung Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130 Stunden.

Hab mich einfach die ganze Zeit treiben lassen und erst gegen Ende hin auf Guides und Tipps zurückgegriffen, ohne die ich manche Zauber, Talismane oder Bosse nie und nimmer gefunden hätte.

Selbst nach den 130 Stunden gibt es noch viele Orte auf der Karte, an denen ich noch nie war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 121-150 Stunden abgestimmt, da ich 121,5 Stunden für die Platin benötigt habe.

Ich habe sehr viel erkundet, sämtliche Quests abgeschlossen und so gut wie jeden Dungeon gefunden und bewältigt!

Am Ende war mein Charakter auf Stufe 184 und somit leicht übermächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mal meinen ursprünglichen PS5-Wert und nehme den PS4 Wert einfach als Text dazu.

 

Mit viel erkunden und wenig Guide-Action habe ich damals laut Speicherstand knapp 100 Stunden gebraucht. Ich hatte aber wirklich auch so gut wie jeden Dungeon etc. komplett entdeckt. 

 

Jetzt der aktuelle PS4 Wert, dass waren knapp 38h, nur das was nötig ist. Habe mir aber auch noch Zeit gelassen, sehe mit Vorwissen <30h als realistisch an. (Wie gesagt hat der Wert keinen Einfluss auf die Bewertung) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...