Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

115 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 136.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

274 Stunden. Durchschnitt.  Alles entdeckt, alle rüstung geholt Talisman und und.

 

Und noch 530 Runen Bögen im Lager  😜 😛.  Minus halt über 100h pvp was irgendwie süchtig macht auch wenn pvp in Elden Ring total für die tonne ist bei den ganzen Rivers of blood User oder fette Waffen in beiden Händen xD

 

Aber gutes Spiel, leider kommt das Spiel nicht an Bloodborne oder Sekiro Level erreichen.  Da fand ich sekiro einfach unerreichbar. Hoffe Fromsoftware haut noch ein Bloodborne 2 raus oder Sekiro. Elden Ring Spielt sich leider wie ein Dark Souls 3 nur viel härter ohne Hilfe wegen den neuen Aschen Mechanik. 

 

Trotzdem gute über 300h mit Elden Ring verbracht. Jedes Fromsoftware Game einfach das beste  :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 138 h für Platin in einem Durchgang.

 

Saß allerdings oft afk einfach an der Gnade und hab eigentlich jeden Dungeon erkundet und (Mini)Boss besiegt (hab mit Karte gearbeitet, um die letzten Dungeons/Orte eines Gebiets zu finden).

 

Ist also deutlich schneller machbar, wenn man nur auf Platin aus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müssten so etwa 110 Stunden bei mir gewesen sein. Hab gerade die ersten Gebiete noch sehr gründlich (auch mit Hilfe von Guides um alles mitzunehmen) erkundet und bin dann im weiteren Spielverlauf zunehmend nur noch dem "richtigen" Weg gefolgt und habe die trophäenrelevanten Bosse mitgenommen, Es geht sicher auch schneller, aber so habe ich das Gefühl wirklich viel vom Spiel mitbekommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...